Sony liefert 2,4 Mio Network Adapter aus

Genau!

Wo ist meine Pump-Gun, um ein paar XBoxler auszuknipsen ... :D ;) :P

Ken Ishii schrieb:
b.d.joe schrieb:
Hör bloß auf mir dem Fanboyscheiß! :evil:

Und was soll das heißen,"wenigstens seit ihr überhaupt online"???
Soll das heißen,XBOXLive! ist besser als garnix oder was? :lol:

Ich sag dir mal was,XboxLive stampft die alte Sonykiste unangespitzt in den Boden mein Guter...übrigends müsst ihr Sonyfanboys nicht gleich 2 Threads dazu aufmachen...tststs...diese elenden Fanboys... :lol:

eigentlich habe ich gemeint im gegensatz zu nintendo!
mit diesem grandiosen phantasy star online hat ja ninendo ein richtigen renner und das geilste nintendo wird nichtmal richtig online spiele unterstützten du hannes.

ach ja und ich hab ne x box und hab auch die möglichkeiten online zu spielen! und das live konzept ist geil!
hab nichts anderes behauptet, ist aber auch typisch nintendo fanboy die drehen allen die wörter im munde um!
und deinen schul frust brauchst du nicht an mir auslassen mein sohn.
geh lieber weiter online spielen mit beach spikers ohh ups hab ich ja vergessen nintendo kann sich keine vernünftiges online konzept leisten. ihre innovationen müssen ja noch in spiele wie mario sunshine fließen.....

holzkopf

1.Ich bin nicht dein Sohn...hoff ich zumindest.. :lol:
2.Kann sich Nintendo das durchaus leisten
3.Was für nen Schulfrust? :-?
4.ich hab auch alle Konsolen,aber du nennst mich auch nen Fanboy,also warum sollte ich net das selbe bei dir tun?
5.Kann ich auch mit PS2 und/oder XBOX online gehen
6.Bin ich weder ein Hannes noch ein Holzkopf,du Arschbackenpfeifer! :lol: ;)

hab ich gesagt das du mich nicht fanboy nennen darfst? :rolleyes:
und ich nenn mich sogar schon selber fanboy; siehe 1ste seite.
also was soll das gerassel? :grin4:

Ken Ishii schrieb:
hab ich gesagt das du mich nicht fanboy nennen darfst? :rolleyes:
und ich nenn mich sogar schon selber fanboy; siehe 1ste seite.
also was soll das gerassel? :grin4:

Bist aber ganz schön gut drauf heut,watt? ;) :lol:

Naja gut,will ich dir auch mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem ABI wünschen.Weiter so guter Herr! :happy3: :goodwork:

PS:dein abi war doch 0,2 besser als das von allgamer,oder?[/ ;)

2,4 mio? Naja nicht schlecht, aber auch nicht viel, wenn man bedenkt, dass manche Online Rollenspiele am PC alleine schon so viele Anhänger um sich scharen. Hmm.. das würde heißen lediglich jeder 25te PS2 Besitzer hat nen Adapter gekauft, naja...

MTC001 schrieb:
2,4 mio? Naja nicht schlecht, aber auch nicht viel, wenn man bedenkt, dass manche Online Rollenspiele am PC alleine schon so viele Anhänger um sich scharen. Hmm.. das würde heißen lediglich jeder 25te PS2 Besitzer hat nen Adapter gekauft, naja...

Hat ja niemand gesagt, dass das Ende ist..., die ganz großen Kracher à la Gran Turismo 4, MGS3, Everquest: Champions of Norrath, Resident Evil Outbreak, die ganzen EA-Spiele, Kill Zone oder Final Fantasy XI kommen ja erst noch..., und der Verkauf der PS2 inkl. Network-Adapter beginnt auch erst noch..., jedenfalls ist Xbox-Live zahlenmäßig momentan wohl deutlich geschlagen... ;)

Und meiner Meinung nach aktuell zurecht... :D

Naja ist schon klar, dass weiterhin adaptoren verkauft werden am Ratio also 1:25 dürfte sich aber nicht so viel tun[außer natürlich, wenn die europa-zahlen mal genannt werden] das mein ich. Naja vielleicht wirds ja das erfolgreichste Zubehör zu ner Konsole werden...

Wieso bekriegen sich eigentlich auch immer Sony und XBox Anhänger... Die müssten doch eigentlich zusammenhalten. Das einzige was scheisse ist, ist doch Nintendo. Also vereinigt euch doch gemeinsam gegen die ;)

Shoxx schrieb:
Wieso bekriegen sich eigentlich auch immer Sony und XBox Anhänger... Die müssten doch eigentlich zusammenhalten. Das einzige was scheisse ist, ist doch Nintendo. Also vereinigt euch doch gemeinsam gegen die ;)

was war das den für ein post :-?

was soll das "zusammenhalten" bitte bedeuten. sind wir hier im kindergarten oder was?

frames60 schrieb:
Hat ja niemand gesagt, dass das Ende ist..., die ganz großen Kracher à la Gran Turismo 4, MGS3, Everquest: Champions of Norrath, Resident Evil Outbreak, die ganzen EA-Spiele, Kill Zone oder Final Fantasy XI kommen ja erst noch..., und der Verkauf der PS2 inkl. Network-Adapter beginnt auch erst noch..., jedenfalls ist Xbox-Live zahlenmäßig momentan wohl deutlich geschlagen... ;)

Und meiner Meinung nach aktuell zurecht... :D

Aktuell? Was hat Sony denn aktuell außer Socom zu bieten?
Und in Zukunft kommen für die Xbox auch noch genug Spiele
Rennspiele:
Project Gotham 2
Rallisport Challenge 2
Rollenspiele:
True Fantasy Live Online
Ballern:
Halo 2 :D
Counterstrike
Rainbow Six 3
Strategie:
Full Spectrum Warrior
Sport:
Top Spin
Amped 2
XSN Sports UND Segas ESPN Reihe
Action:
Crimson Skies
...to be continued

Aktuell hat Live das weit bessere Lineup, in Zukunft mindestens ein ebenbürtiges. Deshalb ist Xbox Live prozentual VIEL weiter verbreitet als Sony BB. Nur ca. 4,8% benutzen Sony BB, Xbox Live wird von über 7% der Xbox Besitzer genutzt.

Von prozentual hast du aber gar nix..., wenn ich zwei Konsolen verkaufe und einer dann damit online geht, gehen wahnsinnige 50% mit der Konsole online..., da verkauf ich doch lieber 20 und nur 5 gehen online und hab prozentual weniger Online-Spieler... ;)

Und die Zukunft sieht für Xbox-Live gut aus, momentan interessiert mich aber nicht ein einziges Xbox-Live Spiel, Sony hat da mit Socom und Hardware schon zwei prima Titel, die ich jedem XBL-Game bei weitem vorziehe...

Die kommenden XBL-Spiele werden besser und da sind auch einige für mich dabei, aktuell aber ist nur eines online: PlayOnline... :P 8-)

frames60 schrieb:
Von prozentual hast du aber gar nix..., wenn ich zwei Konsolen verkaufe und einer dann damit online geht, gehen wahnsinnige 50% mit der Konsole online..., da verkauf ich doch lieber 20 und nur 5 gehen online und hab prozentual weniger Online-Spieler... ;)

Und die Zukunft sieht für Xbox-Live gut aus, momentan interessiert mich aber nicht ein einziges Xbox-Live Spiel, Sony hat da mit Socom und Hardware schon zwei prima Titel, die ich jedem XBL-Game bei weitem vorziehe...

Die kommenden XBL-Spiele werden besser und da sind auch einige für mich dabei, aktuell aber ist nur eines online: PlayOnline... :P 8-)
Naja, Socom <->Ghost Recon (ist online IMHO das gleiche)
bald noch Cstrike, Full Spectrum Warrior und Rainbow Six

Hardware? ist das ein Spiel? Wenn ja ist es so erfolgreich, dass ich es nicht mal kenne.
Mech Assault, Moto GP, Unreal Championship, die Sega Sports Reihe...
Bis jetzt ist nur Socom ein Kaufgrund. Bald Socom 2.

Wandhydrant schrieb:
frames60 schrieb:

Naja, Socom <->Ghost Recon (ist online IMHO das gleiche)
bald noch Cstrike, Full Spectrum Warrior und Rainbow Six

Hardware? ist das ein Spiel? Wenn ja ist es so erfolgreich, dass ich es nicht mal kenne.
Mech Assault, Moto GP, Unreal Championship, die Sega Sports Reihe...
Bis jetzt ist nur Socom ein Kaufgrund. Bald Socom 2.

Hardware Online Arena wirst du nicht kennen, weil es bisher nur Beta-Tester spielen dürfen... ;)

Und Socom mit Ghost Recon gleichzusetzen ist fast schon eine Beleidigung..., wenn du mal Socom online gespielt hast, wirst du nie mehr das lahme (ich fand´s vorher auch gut) Ghost Recon spielen wollen...

Mech Assault, Moto GP, UC etc...., alles ganz nett, interessiert mich aber nicht die Bohne (und von den ganzen Patches, Lags etc. auch noch abgesehen).

Aber bei einem hast du recht: Socom ist ein Kaufgrund. Socom 2 wohl ebenfalls. Und dann Sachen wie Gran Turismo 4, Metal Gear Solid 3, Everquest: CoN, Resident Evil Outbreak oder Kill Zone erst recht... ;) :D

XBL hat momentan mehr Spiele, aber wenn mich davon keines interessiert und die zwei PlayOnline-Titel dagegen mir absolut liegen, dann ist ja wohl klar, was ich momentan lieber spiele und was so gut wie gar nicht...

Zurück
Top Bottom