Sony liefert 2,4 Mio Network Adapter aus

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Sony liefert 2,4 Mio Network Adapter aus

10.07.03 - Sony hat in den USA und Japan bis zum 30.06.03 insgesamt über 2,4 Mio Network Adapter ausgeliefert. Das meldet die Nachrichtenagentur Bloomberg.
Davon wurden in Japan 400.000 Einheiten und in den USA 2 Mio Einheiten ausgeliefert

Quelle: www.gamefront.de

Yeah, knallt XBox Live an die Wand ... :P ;)

Ja da kommt Xbox live nicht mit aber die Hardwarebasis der Xbox beträgt in Japan ja noch nicht mal 400.000, wie wollen sie denn so viele Adapter verkaufen :P .
Aber auch auf dem Rest des Globus hat Sony die größere Hardwarebasis und somit überrascht das micht nicht weiter.

Terminator schrieb:
Yeah, knallt XBox Live an die Wand ... :P ;)

... und den ganzen Microsoft Konzern hinterher... ;)

Live ist zwar das bessere Konzept aber gegen die PS2-Online Dienste wird es wohl nie ankommen... :)

Nunja, prozentual benutzen mehr Xbox Besitzer Xbox live als PS2 Besitzer Sony BB. Das es in den Gesamtzahlen anders aussieht hätte ich bei 40 mio. Differenz zwischen PS2 und XBox auch nicht anders erwartet.

Was denn, nur 2,4Mio. Stück? MS hat mit der Xbox schon über 10 Millionen ausgeliefert :lol: .

und dabei ist bb online gerade mal 2 wochen offiziel zu haben :lol:

mein gott scheißt euch nicht in die hosen.
ist ja unfassbar, das einige x boxler auch gleich anfangen zu weinen, wie die nintendo kinder(kann euch doch eigentlich am arsch vorbei gehen wenigstens seit ihr überhaupt online)

Ken Ishii schrieb:
und dabei ist bb online gerade mal 2 wochen offiziel zu haben :lol:

mein gott scheißt euch nicht in die hosen.
ist ja unfassbar, das einige x boxler auch gleich anfangen zu weinen, wie die nintendo kinder(kann euch doch eigentlich am arsch vorbei gehen wenigstens seit ihr überhaupt online)

Hör bloß auf mir dem Fanboyscheiß! :evil:

Und was soll das heißen,"wenigstens seit ihr überhaupt online"???
Soll das heißen,XBOXLive! ist besser als garnix oder was? :lol:

Ich sag dir mal was,XboxLive stampft die alte Sonykiste unangespitzt in den Boden mein Guter...übrigends müsst ihr Sonyfanboys nicht gleich 2 Threads dazu aufmachen...tststs...diese elenden Fanboys... :lol:

Noch hatte eigentlich gar keiner geheult.
Mir macht es nichts aus wenn sich Sony BB besser verkauft, hauptsache ich habe mit Live Spaß (irgendwann mal wieder)

b.d.joe schrieb:

Ich sag dir mal was,XboxLive stampft die alte Sonykiste unangespitzt in den Boden mein Guter...übrigends müsst ihr Sonyfanboys nicht gleich 2 Threads dazu aufmachen...tststs...diese elenden Fanboys... :lol:

eigentlich habe ich gemeint im gegensatz zu nintendo!
mit diesem grandiosen phantasy star online hat ja ninendo ein richtigen renner und das geilste nintendo wird nichtmal richtig online spiele unterstützten du hannes.

ach ja und ich hab ne x box und hab auch die möglichkeiten online zu spielen! und das live konzept ist geil!
hab nichts anderes behauptet, ist aber auch typisch nintendo fanboy die drehen allen die wörter im munde um!
und deinen schul frust brauchst du nicht an mir auslassen mein sohn.
geh lieber weiter online spielen mit beach spikers ohh ups hab ich ja vergessen nintendo kann sich keine vernünftiges online konzept leisten. ihre innovationen müssen ja noch in spiele wie mario sunshine fließen.....

holzkopf

Ken Ishii schrieb:
b.d.joe schrieb:

eigentlich habe ich gemeint im gegensatz zu nintendo!
mit diesem grandiosen phantasy star online hat ja ninendo ein richtigen renner und das geilste nintendo wird nichtmal richtig online spiele unterstützten du hannes.

ach ja und ich hab ne x box und hab auch die möglichkeiten online zu spielen! und das live konzept ist geil!
hab nichts anderes behauptet, ist aber auch typisch nintendo fanboy die drehen allen die wörter im munde um!
und deinen schul frust brauchst du nicht an mir auslassen mein sohn.
geh lieber weiter online spielen mit beach spikers ohh ups hab ich ja vergessen nintendo kann sich keine vernünftiges online konzept leisten. ihre innovationen müssen ja noch in spiele wie mario sunshine fließen.....

holzkopf

Nintendo wird schon wissen, was sie machen. Z.b. : Conker gefällt mir auf der XBox nicht, weil es nur online ist. Eine Offline Fortsetzung hätte viel besser zu dem Spiel gepasst, meine Meinung. Da ist es mir lieber Nintendo bleibt bei seinem Konzept.

Nun aber gut das geht ein wenig OffTopic.

Zurück
Top Bottom