Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 1 3,6%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 3 10,7%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 24 85,7%

• Stimmen insgesamt
    28

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi Leute,

Ich habs euch doch gesagt, PS5 Pro + Ständer + Laufwerk.

Sony ist nicht total Pleite, aber sie sind zu Pleite um eine Konsole zu unterhalten.
Sony ist nun so Pleite, das es die Playstation Marke missbrauchen will.

Sony ist zu Pleite für PSVR2 wenn da kein Geld rein kommt, wird nichts gemacht.
Sony ist zu Pleite für neue AAA Games und möchte viel mehr Service Games.
Sony ist zu Pleite um Concord am leben zu erhalten, nach 8 Jahren Arbeit.

Eine Spiele Konsole lebt von State of the Art Technik für die masse. Es muss natürlich eingespart werden aber im besten Sinne für den Kunden.

Sony war mal wie eine edelboutique in der Schweiz und ist nun ein hütchenspieler am Hauptbahnhof.

Die Sparshow Vorstellung der PS5 Pro zeigt, Sony will maximal überall Geld einsparen, so auch beim AI Upscale. Niemand zuvor hat einen AI Upscaler Entwickelt und dann nicht als Demo vorgeführt. Selbst Apple zeigte was zu seinem AI Upscaler vor 10 Jahren.

Jeder, selbst Intel hat seine AI Upscale Lösung stolz präsentiert, Sony hat nichts gezeigt, PSSR bekommt nun deshlab den beinamen PISSR im Netz.
Die 7700 GPU in der PS5 Pro ist so schnell wie eine 2080Ti aus dem Jahre 2018.

Und die 2080Ti hat dennoch bessere Karten mit FSR 3.X und DLSS 2.0.
Und die 4700S CPU ist überwältigend langsam für AI Uscaler Berechnungen RT/Schatten Effekte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bestimmt keine Sony PS5 kaufen, nicht nach gestern. Außerdem habe ich dieses Jahr Sony schon gut genug unterstützt indem ich mir eine Sony Alpha 7C mit vier Sony Objektiven gekauft habe, die zusammen mehr kosten als die gesamte Sony Playstation Exklusiv Sammlung einiger Sony Fans hier.

PlayStation rettet das Geschäft​

Ohne die Paystation Stars gäbe es große Probleme.

Sony will so wenig wie auch nur möglich machen aber super fett einkassieren.

Sony ist nicht total Pleite, aber sie sind zu Pleite um eine Konsole zu unterhalten.
Sony ist nun so Pleite, das es die Playstation Marke missbrauchen will.

Sony ist zu Pleite für PSVR2 wenn da kein Geld rein kommt, wird nichts gemacht.
Sony ist zu Pleite für neue AAA Games und möchte viel mehr Service Games.
Sony ist zu Pleite um Concord am leben zu erhalten, nach 8 Jahren Arbeit.

Das sind alles hervorragende Beispiele für Symptome einer übergreifenden Krankheit, die Playstation langsam aber sicher in den Abgrund zieht, vielen Dank dafür! :) Vielen Dank für den Thread! Einfach mal danke sagen!

Um die Umfrage aber zu beantworten: ich sehe mich nicht genötigt die Verluste von Sony auszugleichen und werde meine Euronen stattdessen in das übliche investieren: den PC und Switch 2 bzw. dessen Games, Comics, Bücher und ähnliches. Sollte Sony am Ende bankrott gehen aufgrund meiner ausbleibenden Investition ist das nun einmal leider so und der Lauf der Dinge. Pleitekonzerne wie Sony künstlich am Leben zu erhalten ist auch falsch, denn das widerspricht dem Kapitalismus, der niemals auch nur irgendwann ein einziges mal irgendwo falsch liegen könnte. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Meine Güte, ist das langweilig. Das Thema Pro ist auch schon wirklich 100mal erklärt worden und in jedem Thread von vorne damit anzufangen ist ziemlich albern und vor all langweilig. Pro ist für Hardcorefans, wer solche Threads aufmacht ist kein Hardcorefan, also keine Betroffenheit.

Die einzige Pleite für Sony war Concorde, aber da die Sonygegner wie der OP aus der Bubble kommen, welches dieses Spiel gut fanden, wird irgendein Käse erzielt, dass man das Spiel nicht "erhalten" konnte. Spiel war einfach Schrott, case closed, und Sony hat das nicht zum Schrecken ohne Ende werden lassen. Darüber gab es auch einen Thread, aber da wurde ich noch bis zur letzten Sekunde angemacht, bevor Sony zurecht das Licht ausgeschaltet hat bei dem Game.

Oder so, wie sie die PS5 fallen ließen, erscheint da eigentlich noch was außer Remaster vom Remaster aus alten Zeiten? :nyanwins:

Es gab genügend Exclusives (sogar noch dieses Jahr), um die Konsole relevant zu machen und es gibt genug 3rd Party Games. Jetzt wird eben Geld verdient. Das hat mit fallen lassen nix zu tun. Auf der Switch gab es ja auch kein zweites Mario Odyssey, weil einfach nicht nötig, und ein neues(!) Mario Kart schon gar nicht. Super Mario RPG, Mario vs. Donkey Kong usw. sind übrigens ebenfalls Remaster, also ist das wohl in Ordnung.

Es gab genügend Exclusives (sogar noch dieses Jahr), um die Konsole relevant zu machen und es gibt genug 3rd Party Games.
Ja, "genügend" ist ein sehr dehnbarer Begriff:

21 total - Und da schleicht man noch Dinge ein, die noch gar nicht erschienen sind wie DHL Stranding 2, Ghost of Yōtei und Marvel's Wolverine :lol: -Dazu noch VR only Zeug das keinen interessiert wie Call of the Mountain :shakehead:

Auf der Switch gab es ja auch kein zweites Mario Odyssey, weil einfach nicht nötig, und ein neues(!) Mario Kart schon gar nicht.
Du sagst es, nicht nötig :goodwork:

173 total

Und da ist sowas wie das gerade angekündigte Xenoblade Chronicles X DE gar nicht dabei, obwohl das sehr wahrscheinlich vor DHL Stranding 2, Ghost und Wolverine erscheinen wird :goodwork:

Würde mich nicht wundern, wenn die Switch 2 die PS5 in Sachen Exclusives nach im zweiten Jahr bereits überholt haben wird :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein vernünftiger thread ☝🏻

(Exklusiv) sw sells hw ✌🏻
Sony ist mittlerweile 3rd party 🤣
alles kommt auf pc und demnächst auf switch2 und box 🥳
sony hat kaum games 🤷🏻
aber schließt reihenweise studios und schmeißt leute raus🤦
sony hat fertig☝🏻

Das ist die traurigste liste die ich in meinem gamerleben gesehen habe und ich war besitzer einer wiiu.

Das schlimmste ist dass abgesehen von astrobot die einzigen nennenswerten titel entweder zeitexklusiv oder remaster sind :shakehead:

FyeRZjoWcAAoWLU

:ol: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom