Trulla
L18: Pre Master
Das ist das Ende. Hab gerade noch rechtzeitig meine ps3 verkauft und spiel jetzt wieder Cube Ports mit Gestensteuerung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Ende. Hab gerade noch rechtzeitig meine ps3 verkauft und spiel jetzt wieder Cube Ports mit Gestensteuerung.

Sony hat im letzten Jahr viele Millionen abgeben müssen - Beispielsweise mit den Laptop-Batterien etc., irgendwie muss man das ja wieder gerade biegen, sonst werden die Aktionäre grummelig....
die aktionäre tanzen vor freude, BR ist der grund. ;-)
Ein paar läppische laptop batterien sind nichts im vergleich zu einem ganzen format.
... der noch keine Gewinne einfahren hat und bisher grausam subvenioniert worden ist und diese ganzen Geldgeschenke erst, war da nicht was mit 400mio an Warner...?
Bis Sony tatsächlich mit dem Format Geld verdienen kann, müssen die Leute anfangen, auf HD-Fernsehern HD-Inhalte zu guggen.
See you 2012.
... der noch keine Gewinne einfahren hat und bisher grausam subvenioniert worden ist und diese ganzen Geldgeschenke erst, war da nicht was mit 400mio an Warner...?
Bis Sony tatsächlich mit dem Format Geld verdienen kann, müssen die Leute anfangen, auf HD-Fernsehern HD-Inhalte zu guggen.
See you 2012.
Gestern die Planet Erde Blu Ray Box gekauft und sie bietet mal wieder ein grossartiges HD Erlebnis.
Willkommen im Jahr 2008 Nerazar.
Du und 2 andere...BR muss noch kräftig wachsen um die Anfangsinvestitionen von Sony rein zu holen. 2011 vlt. 2012 -schneller gings bei vhs und Dvd auch nicht.
"Blu Ray hat niemand, hab ich auch nicht, brauch ich auch nicht, interressiert mich auch nicht lalalala Kopf in den Sand ich "muss" nichts investieren gehen"

Die Zeit der invstitionen und subventionen ist nun doch vorbei. Alle stehen hinter Blu Ray und Konkurrenz gibt es nicht mehr. Jeder der sich nen neuen TV kauft wird früher oder später auch zu Blu Ray greifen.
Es wird sicherlich noch etwas länger dauern bis Blu Ray die DVD ablöst. Aber was interressiert mich als Blu Ray Nutzer das? Ich geniesse die Dinger jetzt schon wenn sie mir im Fall einiger Filme das mehr Geld einfach wert sind.
Mir scheints das einige stetig solche Phrasen raushauen um sich selbst zu beruhigen so ala "Blu Ray hat niemand, hab ich auch nicht, brauch ich auch nicht, interressiert mich auch nicht lalalala Kopf in den Sand ich "muss" nichts investieren gehen"
Wie hier z.B: "Bis Sony tatsächlich mit dem Format Geld verdienen kann, müssen die Leute anfangen, auf HD-Fernsehern HD-Inhalte zu guggen."
Sry aber mehr als Willkommen in der Gegenwart fällt mir dazu nicht ein. HD TVS und HD Material sind kein Zukunftsthema mehr, selbst für 360 onlys nicht.
. Die Leute werden irgendwann auf HD updaten und wenn der Zeitpunkt erreicht ist wo wirklich eine bedeutender Anteil an Haushalten weltweit (sagen wir mal 30-40%) sich auch dazu entschieden hat das dazugehörige Abspielmedium zu kaufen wird man sehen ob sich dann BR oder Download Angebote durchgesetzt haben.... der noch keine Gewinne einfahren hat und bisher grausam subvenioniert worden ist und diese ganzen Geldgeschenke erst, war da nicht was mit 400mio an Warner...?
See you 2012.
Joa exakt -und bis das genug getan haben das für Sony mit BR der break-even erreicht ist, ist es locker 2011,2012. Dann geht das Verdienen los.
Klar warum auch nicht -niemand bestreitet hier das HD sich in irgendeiner Form durchsetzen wird.
Lol du stellst das ja so hin als ob du glaubst das hier einige meinen HDTV sei ein Bedrohung für ihren Geldbeutel. Die Leute werden irgendwann auf HD updaten und wenn der Zeitpunkt erreicht ist wo wirklich eine bedeutender Anteil an Haushalten weltweit (sagen wir mal 30-40%) sich auch dazu entschieden hat das dazugehörige Abspielmedium zu kaufen wird man sehen ob sich dann BR oder Download Angebote durchgesetzt haben.
...*das* es irgendwann soweit kommt bezweifelt hier denke ich niemand.
Aussagen wie "nein HD ist blöd und brauch ich vor 2012 eh nicht weil es erst dann Marktführer ist" sind kein Argument gegen Blu Ray.