PS3 Sony Headset oder das von Gioteck?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lukas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lukas

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2010
Xbox Live
Nfire
PSN
Auf Anfrage
Ich hab mir BFBC2 zugelegt und möchte mir jetzt n Headset zulegen um mit meinem Squad zu reden aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll :-?

Soll ich 40 Euro in das von Sony investieren. :-?

oder

die Alternative von Gioteck für 20 :-?

Habt ihr vielleicht das Gioteck und könnt mir schreiben wies euch gefällt und obs Nachteile hat :-)

Mit freundlichen Grüßen :v:

Habe auch ein Gioteck und viele mit denen ich zocke auch. Deshalb kann ich sagen das sowohl ich, als auch meine Gesprächspartner damit zufrieden sind. Ist ein anständiges Headset.

Habe auch das Giotech und bin zufrieden, auch meine Kollegen :v:

Nein leider nicht, zumindest habe ich es nicht geschafft. Müsste aber auch auf der Packung stehen, dass es nur für die Konsole ist.

Alles klar ist nicht schlimm. Kann man eigentlich sonst irgendwelche HS empfehlen? Muss ja auch mal fürs gratis online gamen bewaffnet sein.;-)

hab das teil von sony und muss sagen, dass ich damit zufrieden bin und dass es sich ohne probleme mit dem handy verbinden lässt (war für mich der kaufgrund)

Das Original von SONY ist gut. Bin sehr zufrieden. Gab es mal bei amazon Uk für umgerechnet 17,-EUR.
Das Problem ist eher, wenn Deine Zockpartner minderwertige Headsets haben, dann klingt es bei dir trotzdem schlecht -- aber die hören DICH glasklar ;-)

Bluetooth stinkt! :P

Ständig Rückkopplungen und Aussetzer wenn der Akku am sterben ist.

Kabel FTW

Ihr seht das anders?

Dann besucht meinen neuen HS Thread:

Der ultimative PS3-headset-thread!

Ja schleichwerbung und so...

:grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom