PS3 Sony GDC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
News von der GDC

PS3:Geomeric's Enlighten GDC 2008 Demonstration

http://youtube.com/watch?v=IbT8YvBdYz4

Neue Home Infos auf dem Weg + Ingame XMB

Lusoplay has returned with safe information about this year's Games Developers Conference. Sony will show the much awaited in-game XMB feature aswell as the LittleBigPlanet-Home interaction.

Furthermore, a big announcement of Home, the public Beta is here. Details to follow at this year's GDC.

Keep in touch with LP.

Quelle

Bilder Home@XMB

DCFC0023-1.jpg

DCFC0021-1.jpg

DCFC0020-1.jpg

DCFC0019-1.jpg

DCFC0018.jpg

DCFC0017.jpg

:aargh: jetzt geht die gdc erst richtig los :D ingame xmb wird bestiimmt hammer ... wann hat sony ne pk oder sowas?

die shirts find ich lustig ^^ zeigt das sony humor hat und über ihre eigenene fehler auch n scherz machen kann ...

die tech demo sieht auch gut aus .... will jetzt nur noch motorstorm 2 und gow3 sehen ^^

mfg

ERSTE BILDER bzw. SCANS ZUM ALIEN GAME

img1.jpg

img2.jpg

img3.jpg

img4.jpg

img5.jpg

img6.jpg

img7.jpg

img8.jpg

img9.jpg

imga.jpg

imgb.jpg

:o :o :o

Gerade ebend gab es zwei riesige Ankündigungen für die X-Box360(Gears of war 2 und Ninja Gaiden 2)! Was meint ihr,wird Sony auch noch irgendetwas BESONDERES auspacken???

Gerade ebend gab es zwei riesige Ankündigungen für die X-Box360(Gears of war 2 und Ninja Gaiden 2)! Was meint ihr,wird Sony auch noch irgendetwas BESONDERES auspacken???

Also wenn sie wirklich noch God of War auspacken heißt es Gears of War goes down
413735909_l.gif

Das gleiche bei Resistance 2 in bewegten Bildern oder nex Naughty Dog / Ico Game.

Würde mich aber auch freuen wenn es neues zu Games wie Afrika oder Infamous gibt :lick:

lol zu geil der teaser, darji aber ...

ICH WILL MS2 sehen :D :aargh: :aargh:

oder home oder lbp ^^ .. GO SONY !!!1

mfg

Also wenn sie wirklich noch God of War auspacken heißt es Gears of War goes down
413735909_l.gif

Das gleiche bei Resistance 2 in bewegten Bildern oder nex Naughty Dog / Ico Game.

Würde mich aber auch freuen wenn es neues zu Games wie Afrika oder Infamous gibt :lick:

der unterschied ist einfach dass gears im november rauskomt und gow3 mit grosser wahrscheinlichkeit im herbst 09..

Wir bekommen R2 und KZ2, wer braucht da noch diese fetten Testosterone-Muskelprotze ;)

Gears 2 der letzte Strohhalm der 360 Jünger, was ähnlich Großes bekommen sie ja 2008 nicht mehr.

Amtomäßig stinkt Gears sowieso gegen Killzone 2 ab, technisch bin ich gespannt, aber ich erwarte bei Gears2 keine großartige Steigerung gegenüber Gears1.

Zuletzt bearbeitet:
Wir bekommen R2 und KZ2, wer braucht da noch diese fetten Testosterone-Muskelprotze ;)

Gears 2 der letzte Strohhalm der 360 Jünger, was ähnlich Großes bekommen sie ja 2008 nicht mehr.

Amtomäßig stinkt Gears sowieso gegen Killzone 2 ab, technisch bin ich gespannt, aber ich erwarte bei Gears2 keine großartige Steigerung gegenüber Gears1.

mein kleiner troll du vergisst das Killzone1 ein unterdurchschnittliches game war. Und sicher der letzte strohhalem neben, too human, fable 2, bajo 3, ninja gaiden2, halowars usw. was du laberst ist nur wunschedenken.

no War!!!!!!!!!

Haltet den Thread sauber leute.

Weil Killzone unterdurschnittlich war, muss KZ2 das auch sein? Was ist das für ne Logik, was verirrt sich überhaupt so jemand wie du hier in die heiligen Sony Threads? ;)

Gears2 wird bestimmt toll, keine Zweifel, aber ich bin mir sicher, dass vor allem R2 Gears2 wegrocken wird, in jeglicher Hinsicht.

Gears2 ist euer großes Spiel 2008, das restliche Lineup ist solide, mehr nicht :) Achtung meine Meinung.

P.S.: RWA hat Recht, kein WAR :-)

Zurück
Top Bottom