PS3 Sony GDC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Far Cry 2 bietet aber im Gesamten mehr als Crysis!
schau dir doch mal Videos zur Dunia Engine an ;)

Abwarten. Crysis hatte durch den Siut ein paar colle Features. Bei FarCry 2 seh ich da noch nicht viel. Ich seh mom noch nen Shooter in Afrika, ohne viel Neues.

Hast du mal nen Link zu der Demo von der Dunia Engine?

Übrigens ist die SE Rede über das Design von FFXIII und die white engine frei zugänglich also wird es von dort sicherlichVideomaterial geben^^

Ja ich weiß! Aber bißher ist gar nix gekommen! Letztes Jahr hatte man wenigstens einige vids in schlechter Quali
Letztes Jahr hatte Sony auch eine PK.^^

Und selbst da wurden nur entwickler relevante dinge gezeigt. Und auch sowas wird es sicherlich geben. Z.B. gibt es am Donnerstag eine große Sony play lounge bei der es auch sicherlich einiges neues geben wird. Die GDC ist nichmal 24 alt habt einfach etwas gedult. Vn M$ kommt bis mittwoch auch nichts^^

Am besten wenig erwarten - ich weiß: schwer (kann mich auch nicht immer an meine Ratschläge halten ;)).

... und hoffentlich werden alle spätestens am Donnerstag auch in irgendeiner Weise glücklich sein :D

Teaser zu Ninja Theorys (Heavenly Sword) neuem Spiel, mehr soll's am Mittwoch (GDC) geben.
a.jpg

b.jpg

c.jpg

d.jpg

e.jpg

f.jpg

g.jpg

h.jpg
Sehr stimmig, die Landschaften. Mit, oder ohne Nariko? ;)

naja noch nicht sehr aussagekräftig!

@Floyd
und das siehst du wodurch?

Würde ich auch gerne wissen. Sieht für mich aus, wie nen CyberPunk Game. Ist auf jeden SCIFI.

WOW die erste wirkliche gaming news^^

Für mich sieht das auch eher nach Sci-fi aus sprich ohne Nariko. Aber ich finde neue IPs eh immer viel besser als Sequels^^

Aber moment mittwoch? Ist das nicht die M$ PK?^^

Edit: erinnert mich wirklich an Beneath a Steel Sky

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr Evo. wird MS2 zeigen? Irgendwie ist es ja SEHR Still um das Studio geworden. MS2 wurde ja inoff. angekündigt. So langsam sollte man doch etwas zu segen bekommen oder?

Ich bin mal auf NT zweites PS3 Game gespannt. HS hat super ausgesehen, auch wenn es das eine o. andere Probleme hatte. Ich seh ein es wenig so: Die erste Gen an PS3 1st party Games haben alle super ausgesehen. Jetzt kommt IHRE zweite Gen an Ps3 Games. Ins. zeigte R2 und es sieht super aus, jetzt warten wir mal auf NT und ND und Evo und Anton McDoody und weiss der Geier :D

Es gab ne News das sie bei MS2 am Interface arbeiten.

Zurück
Top Bottom