PS3 Sony GC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Können wir eigentlich noch ein paar Ankündigungen/Videos erwarten ???
Sony wollte doch ein Feuerwerk abbrennnen, davon hab ich bisher aber recht wenig gesehen :neutral:

ja und? sind ja auch keine 720P screens dennoch ist nichts nachbearbeitet^^

61465_med.jpg

killzone2001.jpg

Comments?^^

Den bekommst du, sieht deutlich unter dem Niveau des E3 2005 Trailers aus.

Zudem ist dieser Effekt "Blur" soo stark das man meinen könnte sie haben es extra getan weil die Texturen bescheiden ausschauen^^

KingOfQueens:

Das gleiche könnte man auch behaupten, ich kauf mir keine PS3 mehr weil MGS4 eh für die X360 kommt

:muhaha: , regelmäßig brodelnde Gerüchte, versteckte Hinweise, Doppeldeutige Aussagen der Entwickler....innerlich weiß ich das es kommt :-D
.. ich hab nur noch ein wenig Angst darüber wie es kommt....

Das gleiche könnte man auch behaupten, ich kauf mir keine PS3 mehr weil MGS4 eh für die X360 kommt

Nicht aber die Sony eigenen Spiele, die bleiben da wofür sie geschaffen wurden, bei MS Spielen, bei dennen ist es so, MS-Game Studios sein dank, das sie fast alle den Weg auf den Rechner finden, aber egal, trotzdem tolle Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock wird 2008 für die PS3 kommen, da bin ich mir sicher.
Take2 braucht das Geld, den gehts nicht so gut. Entweder MS zahlt oder das Game geht Multi
Ich denke Ende 07 hole ich mir auch noch eíne PS3, nur der Wii kommt mir nicht ins Haus. Ich will die richtigen Games retten :)

Zuletzt bearbeitet:
Gameplay Vid zu NfS:Pro Streets

Gameplay Vid zu Half Life 2: Orange

Gameplay Vids zu Kane & Lynch: Dead Man

Oi, dass sieht endlich mal nach NextGen aus. Erinnert mich ein wenig an HP2 und an Underground. Carbon und MW waren echt schwach. EA soll endlich zu den Wurzeln finden und wieder ein gutes NfS machen. Nach U1 waren alle NfS nur noch schwach.

Ich werde später mal nen fettes Update durchziehen. ^^

Edit: HL2 Gameplay Trailer^^

Edit II: Viele Gameplay Vids zu Kane & Lynch: Dead Man

Zuletzt bearbeitet:
GAMEFRONT schrieb:
Bioshock womöglich auch für PS3

24.08.07 - Der Xbox 360-Shooter Bioshock Click Picture soll anscheinend auch für die PlayStation3 erscheinen. So will Gamepro.com von einer nicht näher genannten 'Insider-Quelle' erfahren haben, dass das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auf der PS3 erscheinen wird.

Die Quelle kann namentlich nicht genannt werden; man beruft sich aber darauf, dass diese Person in einer Position ist, in der sie es wissen müsste. 2K Games hat diese Meldung bislang nicht kommentiert und auch noch keine PS3-Version angekündigt.
CLICK (Gamepro.com: 'Source: BioShock likely coming to PS3')

Bald ist es so weit ^^

Keine Haze 360 Version mehr

GC 07: Doch keine 360-Version

Wie wir soeben bei einer Präsentation des Shooters aus erster Hand erfahren haben, wird es keine Xbox-360-Version von Haze geben. Der Titel ist dieses Jahr noch PS3-exklusiv und wird voraussichtlich im November erscheinen, 2008 wird eine PC-Fassung folgen. Weitere Informationen zur Präsentation folgen heute Abend.

http://www.exp.de/shownews.php?id=24424&aid=multi

IGN in Action: Eindrücke zu vielen PS3 Games:

GAMEFRONT schrieb:
Eindrücke zu Kane & Lynch: Dead Men

23.08.07 - PS3IGN hat einige Eindrücke zum Actionspiel Kane & Lynch: Dead Men Click Picture (PS3, Xbox 360) von Eidos veröffentlicht.

Die getestete Runde spielt zeitlich vor den Ereignissen eines Banküberfalls (siehe Meldung vom 17.08.07).

Eindrücke

+ Wie in den anderen gezeigten Bereichen, geht es auch hier extrem intensiv und dramatisch zur Sache. Kugeln fliegen kreuz und quer durch die Luft.

+ Kane & Lynch liefert filmreiche Action.

+ Man ist immer in Bewegung und schaut um die Ecken um zu sehen, woher die Schüsse kommen.

+ Sollten alle Runden so sein, wie die bisher gezeigten, kann man es kaum abwarten das Spiel in den Händen zu halten.

GAMEFRONT schrieb:
Half-Life 2: The Orange Box: Infos und Eindrücke

24.08.07 - Hier sind einige Eindrücke und Details zu Half-Life 2: The Orange Box (PS3, Xbox 360) von Xbox360IGN. Sie besteht aus den fünf Spielen Half Life 2: Episode Two, Portal, Team Fortress 2, Half Life 2 und Half Life 2: Episode One.

Infos

- Episode 2 spielt außerhalb von 'City 17' und bietet mehr offene, freie Gelände zum erkunden.

- Bei vielen Charakter-Design-Elementen in Team Fortress 2, hat man sich von dem Illustrator J.C. Leyendecker, aus dem frühen 20. Jahrhundert, inspirieren lassen.

- Der Durchschnitts-Spieler benötigt, laut der Entwickler, ca. 4 - 6 Stunden um Portal zu beenden.

- Die Entwickler möchten noch nicht sagen, ob man später auch nur einzelne Teile der Orange Box kaufen kann.

- Das Spiel soll am 12.10.07 Xbox 360, sowie ein paar Wochen später für PS3, in Europa erscheinen.

Eindrücke

+ Die Version für XBox 360 lief genauso gut wie auf PC.

+ Portal verlangt ein wenig Übung wenn man nur typische 'Renn und Schieß'-Shooter gewöhnt ist. Selbst in der 10-minütigen Demo war man begeistert von den Ideen der Puzzles.

GAMEFRONT schrieb:
Call of Duty 4: Modern Warfare: Infos & Eindrücke zum Mehr- und Einzelspieler-Modus

24.08.07 - Xbox360IGN hat Call of Duty 4: Modern Warfare Click Picture (PS3, Xbox 360, NDS) angespielt und weitere Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke zum Mehrspieler-Modus (+/-)

+ Es hat sich nichts an der Meinung zu Call of Duty 4 geändert: Das Spiel ist unglaublich.

+ Das Benutzen der Waffen fühlt sich einfach 'gut' an. Von der MP5 ist man sehr begeistert, da diese am leichtesten zu benutzen ist.

+ Die M4 benötigt zwar ein bißchen Übung, ist aber eine der nützlichsten Waffen im Spiel.

+ Die Spielerfahrung ist so, wie man sie aus den bisherigen Titeln der Serie gewöhnt ist. Es geht um Waffen, schnelle Reflexe und sich der Gefahr bewusst zu sein.

+ Man ist froh, dass Infinity Ward keine Fahrzeuge integriert hat. Es lässt sich zwar ein Hubschrauber zur Luftunterstützung rufen, er kann aber nicht selbst geflogen werden.

+ Bis zum Release kann man es kaum noch abwarten.

- Einige Dinge lassen sich 'freispielen'. Man kann noch nicht sagen, wie hier die Balance im Mehrspieler-Spiel gehalten wird, um Neulingen eine Chance gegen 'alte Hasen' zu geben.

Infos zum Einzelspieler-Modus

- Die angespielten Runden haben den Namen 'Hardship' und 'Bog'.

1. RUNDE 'HARDSHIP'

In 'Hardship' beginnt der Spieler bei stürmischer Nacht in einem Hubschrauber über dem Meer. Ziel ist ein feindliches Frachtschiff. Einem gegenüber steht der Zigarren-rauchende Captain Price, der dem Team Informationen zum Einsatz gibt. Sobald der Hubschrauber über Deck des Schiffes ist, beginnt der Kampf mit einem Angriff auf den Kontrollraum des Schiffes. Fensterscheiben zerbersten, 'Tangos' werden herabgelassen und der Einsatz beginnt.

Der Abschnitt ist kurz und knackig. Einige Feinde werden getötet, während sie in der Kajüte schlafen. An Deck des Schiffes geht der Kampf weiter und man kann hinter Frachtkisten Deckung nehmen. Der Hubschrauber leistet dabei gelegentlich Unterstützung um mit Maschinengewehr-Feuer die Decks anzugreifen.

Je weiter das Team vordringt, desto schwerer wird der Feind. Als man das Ziel erreicht wird einem klar, dass zwei 'Migs' das Schiff angreifen. Man ist gerade im Begriff zu flüchten, als das Chaos ausbricht. Das Schiff wird getroffen, fängt Feuer und Wasser strömt hinein. Das Spiel wird zu einem verrückten Rennen an die Oberfläche, da das Schiff droht zu zerbrechen.

In diesen Moment zeigt Infinity Ward was sie drauf haben. Die Action, die auf dem Bildschirm stattfindet, ist unglaublich. Während Teammitglieder Befehle zum Rückzug anordern, zerplatzen Rohre und Schutt fliegt durch die Luft. Das Schiff wankt auf dem Wasser, was das Zielen erschwert. Bewegt man sich zu langsam, geht man mit dem Schiff unter.

2. RUNDE 'BOG'

'Bog' zeigt ein urbanes Feuergefecht inklusive Nachtsicht. Wieder wird der Spieler von einem Hubschrauber abgesetzt, und befindet sich direkt mitten im Kampf. Das Team muss durch enge Einrichtungen und ruinierte Innenhöfe um einen Panzer zu erreichen.

Die vom Krieg zerstörte Stadt zeigt unglaublich viele Details. Überall stehen brennende Wracks und es scheint, als würde jeder dunkle Gang durch Gewehrfeuer erleuchtet werden. Schaltet man über das D-Pad in die Nachtsicht, erkennt man die einzelnen Zielsuch-Laser der Soldaten. Der Schwierigkeitsgrad ist höher als in der ersten Runde 'HARDSHIP' und Feinde müssen, aus der Flanke, mit Granaten aus ihren Verstecken getrieben werden.

- Die Raucheffekte sind noch besser dargestellt als in den bisherigen Teilen und auch das Feuer sieht realistischer aus.

- Ähnlich wie in alten Teilen, muss man sich, bei zu schwerem Beschuss, zurückziehen, um sich zu erholen.

- Man merkt sofort die Verbesserungen die Infinity Ward vorgenommen hat.

- Jedes Kommando ist da wo es sein sollte, nur im modernen Stil gehalten.

- Die Steuerung ist ähnlich wie in Call of Duty 2 + 3.

- Der Spieler kann 'Kontext-empfindliche' Kletter-Manöver absolvieren um z.B. über Objekte wie Kisten und Strassensperren zu krabbeln.

Eindrücke zum Einzelspieler-Modus

+ Das Wasser im Spiel sieht fantastisch aus und man kann es, in manchen Bereichen, mit dem aus Bioshock vergleichen.

+ Call of Duty 4 sieht auf beiden Plattformen sehr gut aus. Der einzige Unterschied war eine Meldung zu Spielerpunkten am Ende der abgeschlossenen 'BOG' Mission auf der Xbox 360.

+ Alleine für das Spiel hat sich die Reise nach Leipzig gelohnt.

GAMEFRONT schrieb:
Eindrücke und Details zu Segas Viking: Battle for Askard

24.08.07 - PS3IGN hat Segas Viking: Battle for Askard Click Picture (PS3, Xbox 360) angespielt, das bei Creative Assembly entsteht. Nachfolgend neue Details und Eindrücke im Überblick:

Infos:

- Viking: Battle for Askard ist ein Actionspiel, das den Umfang der Total War-Spiele, die Interaktion von Dynasty Warriors und Kingdom under Fire, sowie die brutalen Schlachten aus God of War vermischen soll.

- Das Spiel beginnt als Hel von Odin, dem Anführer der 'Norse Gods', nach Niflheim verbannt wird. Aus Rache baut Hel eine riesige Armee von untoten Wikingern, bekannt als 'die Legion' auf.

Freya schickt dann einen Helden namens Scrin aus, um Hel und seine vernichtende Armee zu stoppen. Scrin ist, wie alle anderen Wikinger, ein mächtiger Kämpfer. Er kann sowohl mit leichten, als auch mit sehr schweren Attacken angreifen. Diese benötigen aber eine gewisse Zeit um sich aufzuladen.

- Der Fokus im Spiel liegt auf Scrins Versuch, eine riesige Armee von 'Folgenden' aufzubauen und sie in den Kampf gegen die Legionen ziehen zu lassen.

- Im Kampf muss Scrin weniger seine Truppen kommandieren, sondern viel mehr, im richtigen Moment, das Kampfgeschehen ändern. Dazu gehört z.B., dass die Armee gigantische Krieger zuerst angreift und ablenkt, damit Truppen an anderer Stelle weiter vordringen können. Man findet auch Schamanen, die man am grünen Leuchten erkennt. Schaltet man diese nicht aus, wird der Gegner immer wieder von ihnen geheilt.

- Es gibt auch Schleich- und Infiltrations-Missionen. In einer Szene z.B. muss Scrin in einer Stadt, die von der Legion kontrolliert wird, Barracken sabotieren. Hier hat man die Möglichkeit alles 'weg zu metzeln', oder aber schleichend vor zu gehen, um nicht gesehen zu werden.

- Stürmt man mit seiner Armee eine Stadt, ist es gut wenn man vorher die Struktur kennt.

- Scrin hat einige Fähigkeiten, um seine Truppen im Kampf zu unterstützen. So reicht in manchen Fällen schon seine Anwesenheit, um der Armee einen 'Schub' zu geben und so ihre Attacken zu verbessern. Des Weiteren kann er z.B. einen 'Blitz' einschlagen lassen, oder Drachen rufen, um ganze Massen von Feinden zu vernichten.

- Es gibt Spezial-Missionen, in denen man Rammböcke und andere Waffen zum Belagern einsetzen kann.

Eindrücke (+/-)

+ Die Anzahl der verschiedenen Kombos ist phänomenal.

+ Es sind nicht nur die 'Hack & Slash'-Elemente, die das Spiel so faszinierend machen.

Heftig, kaum ein Game scheint wirklich schlecht zu sein. Eher sind alle überdurchschnittlich gut.

mir wärn zusätzliche inhalte für das fertige game lieber als für die demo... obwohl... ich werd von dem game sowieso nur die demo zocken also wayne?

Zurück
Top Bottom