PS3 Sony GC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Ladies & Gentlemen, bald ist es soweit. Eigentlich ist es schon vom 23.08 - 26.08.07 schon so weit. Die Games Convention startet bald und Ladies, diese GC wird wohl die heissteste GC der GC's. xD

Was schon bekannt ist, ist, dass mehr Aussteller kommen werden, mehr Platz geschaffen wurde und, laut Sony, darf man mit nem Feuerwerk rechnen.

Ich muss selber für mich sagen, dass die GC immer, ja wirklich immer, irgendwo ne Enttäuschung war. Kurz davor wurde diese immer gehyped und am Ende kam eigentlich nie wirklich viel raus. Sony hat letztes Jahr nicht mal ne PK gehabt und die anderen beiden haben auch nicht wirklich geglänzt. Ausserdem fehlten immer die BLOCKBUSTER o. die GC wurde zu einer E3, sprich, Material, dass man von der E3 längst kannte, hat man immer wieder gesehen.

Nur dieses mal scheint, wie fast schon jedes Jahr kurz vor der GC, alles anders zu sein. Sony hat ne Kampfansage getätigt. Es werden Games für die PSP und PS3 vorgestellt, die keiner vorher gesehen hat. Sony will nen Feuerwerk entfachen.

Es ist möglich. Dieses mal kann die GC wirklich gut werden. Wenn man mal an die E3 denkt: Kaum Neuankündigungen. Das Lineup von diesem Jahr stand bei allen dreien im Mittelpunkt. Bei der GC wird das, scheinbar, wohl anders werden. Man darf mit den 2008er rechnen. Sony hat SWWS hinter sich und die arbeitet mom an Massen Ps3, PSP, PSN Games.

Ausserdem, was auch sehr interessant ist, werden die 3rd Parties ein paar neue Titel präsentieren. Es wird mehr Premieren geben, neue Infos zu verschollen Games und weiss der Geier.

Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

• PLAYSTATION 3
  • Playstation Portable
  • PlayStation 2
  • Playstation NETWORK Games

Kanpp 3 Wochen und es dann los. Natürlich werde ich den Thread immer wieder updaten. und die Diskusion darf begonnen werden^^

Lange Rede kurzer Sinn...Have fun :-D

consolewarsimagehp2.jpg

Edit: Ein Wenig GERÜCHTE machen mehr Spaß!

• David Reeves (SCEE CEO) kündigt ne Perpherie Ankündigung wärend der GC an (Gamespot Interview)
  • Reeve kündigt nen Feuerwerk an (Neue PSP und PS3 Games)
  • JF kündigt Shockaxis für September an, GC Ankündigung möglich

--------------------------------------------------------

Gamefront schrieb:
Games Convention: Termin der Sony-Pressekonferenz

06.08.07 - Die Pressekonferenz von Sony CED auf der Games Convention findet am 22.08.07 (Mittwoch) um 18 Uhr in Halle 03, Stand E02, statt.

Zuletzt bearbeitet:
Bezueglich der Playstation 3 interessieren mich auf der Games
Convention nur 2 Dinge: Ob Sony eine Preissenkung fuer Europa ankuendigen wird, und ob MGS4 spielbar sein wird.:-P

Das wird wohl die bedeutendste GC ever. Sie profitiert eben mehr als beispielweise die TGS von der Verkleinerung der E3. Mal gespannt, ob nur Sony uns Europäer mal mehr berücksichtigt oder auch Nintendo. Nur ist es bei Sony natürlich auch wesentlich dringender nötig als bei den anderen. MS und Nintendo haben nicht dermaßen viele Sympathien verspielt...

naja, freue mich auf jeden Fall darauf un dbin gespannt auf die Ankündigungen :)
Auf jeden Fall sind:
- Preissenkung in EU
- Sixaxis+Rumble
dabei ;]

PS: 1. Gibt es beim Plural keinen ' -.-... es heißt Autos, CDs, Festplatten - und nicht Auto's, CD's, Festplatte'n.
2. Ist Gentlemen schon im Plural -.-

Convention nur 2 Dinge: Ob Sony eine Preissenkung fuer Europa ankuendigen wird, und ob MGS4 spielbar sein wird.:-P

A) Ich denke es ist fast schon offiziell, dass Sony die 40'er GB wärend Weihnachten für 399€ raushauen wird
B) Wenn Kojima sein Wort hält, dann JA :aargh:

Edit: @Fantom

meim Rechtschreibprog hat mir das so angegeben. -.- Aber, ich änder das für DICH xD

Fast Dito

+ LBP ich will es sehen/spielen !
+ Drake
+ MGS Online ^^
+ GT5 soll ja dort spielbar sein vielleicht
+ WKS würde mich freuen
+ Shockaxis (wo bleibt das Ding ?)

Das ist ein sehr vages Gerücht, welches wohl nicht stimmt.
Sony hat nämlich z.B. die 20 GB Version eingestellt, weil sie an ihr deutlich höhere Verluste subventionieren musste, als am "großen" 60 GB Model.
Außerdem war die Nachfrage nach dem "billigen" Model deutlich niedriger.

Ich freu mich auf nen MGS4 Trailer mit deutscher Synchro!

GC >>>>> E3

Das wird ein Fest! :scan:

ich will neues zu "the force unleashed" sehen.

ich will was von z.o.e hören. (was wahrscheinlich eher an der tgs kommen würde)

ich will ein neues fight night.

und ich wiiiill...

ich will eigentlich so sehr vieles. :-D

Was auch immer Sony noch für wichtige Hardwareankündigungen oder Veränderung hat sollen sie zu GC enthüllen. Kein Bock mir im Oktober die Ps3 zu holen, wenn ein Monat später dann Shockaxxis,Preissenkung,neues Modell usw. angekündigt werden :sorry:

Was auch immer Sony noch für wichtige Hardwareankündigungen oder Veränderung hat sollen sie zu GC enthüllen. Kein Bock mir im Oktober die Ps3 zu holen, wenn ein Monat später dann Shockaxxis,Preissenkung,neues Modell usw. angekündigt werden :sorry:
Du vergisst da den Sony event am 9-10 August^^

ich hoffe auf eine GT5 Prologue Demo. ist zwar unrealistisch, aber man darf doch noch träumen dürfen^^

GT5 Prologue Demo ist sicher.
Es gab ne Einstufung von der USK für eine GC-Demo.
Freu mich schon riesig drauf...auf alles natürlich...

A) Ich denke es ist fast schon offiziell, dass Sony die 40'er GB wärend Weihnachten für 399€ raushauen wird
B) Wenn Kojima sein Wort hält, dann JA :aargh:

Hm, die PS3 zu Weihnachten fuer 399 Euro waere sehr genial! :o

Sollte Uncharted dann wirklich noch dieses Jahr kommen hole ich sie mir dann ja vielleicht sogar noch 2007...

• Devil May Cry 4 (GC-Demo)
    Publisher: CEG Interactive Entertainment GmbH
    Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 23.05.2007 USK Nr.: 18699/07

Sprache: deutsch System: Sony-Playstation 3

Genre: Action-Adventure
    -------------------------------------------------------------------------
    Lair
    Publisher: Sony Computer Entertainment
    Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 31.07.2007 USK Nr.: 19106/07

Sprache: deutsch System: Sony-Playstation 3

Genre: Arcade Untergenre: Shoot' em Up
    -------------------------------------------------------------------------
NIIIICE =D

Zuletzt bearbeitet:
ich will was von z.o.e hören. (was wahrscheinlich eher an der tgs kommen würde)
Das wär soooo geil!!! :aargh::aargh::aargh::aargh:
Ist denn schon was bekannt, das nen neuer Z.O.E Teil rauskommt ?

Hoffentlich wird mal nen Snowboardspiel auf der GC angekündigt.
Schneelandschaften rocken bestimmt auf der PS3. SSX3 sah ja schon hammer aus :o

Zurück
Top Bottom