Sony GamesCom 2012 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die GC wird der Hammer, weil...

• die PS3 bomben wird

Stimmen: 17 42,5%
  • die VITA im Fokus steht

Stimmen: 11 27,5%
  • die 3rd Party Games endlich spielbar sind

Stimmen: 1 2,5%
  • NextGen :aargh:

Stimmen: 2 5,0%
  • ..na ja, wegen Wonderbook, was sonst? :nix:

Stimmen: 9 22,5%

• Stimmen insgesamt
    40
welches war das move only spiel?

und warum gibt es eig so gut wie keine innovativen AAA titel?

welches war das move only spiel?

und warum gibt es eig so gut wie keine innovativen AAA titel?

Move Only ist Until Dawn.

zu letzterem:
ich vermute mal, dass die riesigen Budgets, die dafür nötig sind zu sehr konservativem Gamedesign führen.
Wenn ein Spiel so viel in der Herstellung kostet, dass ein einziger Flop ein ganzes Studio bankrott gehen lassen kann, dann wirst du vorsichtig sein, was du mit diesem Budget entwickelst.

ob die slim slim auf eis gelegt worden ist, das erste feedback war nicht grade positiv.

until dawn rockt, erinnert an heavy rain und alan wake, leider nur mit move aber die move spieler wirds freuen

Zuletzt bearbeitet:
Feut euch, es gibt jede Menge Wonderbook Anspielstationen :v:

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Sony in Abwesenheit der anderen beiden groß auftrumpft, aber ich empfand den Stand sogar kleiner als im letzten Jahr und fast nen Viertel davon haben die für Wonderbook verschwendet.

Man hat, find ich, sehr deutlich gesehen, dass Sony dieses Weihnachten "Family Entertainment" machen will

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Sony in Abwesenheit der anderen beiden groß auftrumpft, aber ich empfand den Stand sogar kleiner als im letzten Jahr und fast nen Viertel davon haben die für Wonderbook verschwendet.

Man hat, find ich, sehr deutlich gesehen, dass Sony dieses Weihnachten "Family Entertainment" machen will

Ich war als Kind voll der Dino Freak, wäre ich jetzt 11 und Wonderbook würde kommen ich wäre das Glücklichste Kind der Welt :-P

Übrigens in einen der ersten Move Lineup Trailer (vor ca 2 Jahren) war tatsächlich ein Horrorspiel mit Taschenlampe zu sehen. Aber in viel schlechterer Grafik und der Held hatte so eine komische Haargeelfrisur.

Solange sie weiterhin(und so sieht es aus) die gewohnten Core-Kracher bringen, habe ich nichts dagegen.:-)

Wonderbook ist ja auch eine tolle Sache für die Kleinen. Da habe ich null Probleme mit. :)
Davon abgesehen haut Sony ja daneben massig Kracher für unsereinen raus.

Wonderbook ist ja auch eine tolle Sache für die Kleinen. Da habe ich null Probleme mit. :)
Davon abgesehen haut Sony ja daneben massig Kracher für unsereinen raus.

Solange das mit dem Casual/Kinderprogramm nicht so ausartet wie bei Nintendo und Microsoft sehe ich da auch keine Schwierigkeiten.

Vornhin gab es einen tagesschau Bericht zur Gamescom. Die haben sich gar nicht mal so unprofessionel im Beitrag angestellt. Denen ist sogar aufgefallen dass Microsoft und Nintendo fehlen. :D

Ich will aber ein Eyepet für meine Vita. :x
Untitled-1.jpg

Zurück
Top Bottom