BOOBA92i
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2008
Sind Until Down (PS3) und Puppeteer (PS3) PSN only?
Puppeteer ist auf jeden fall retail.
Puppeteer will be available on Blu-ray Disk at your favorite retailer!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind Until Down (PS3) und Puppeteer (PS3) PSN only?
Puppeteer will be available on Blu-ray Disk at your favorite retailer!
Und was ist eigentlich hiermit? Ich dachte man könne sich auf diese Aussage verlassen.:-?Neues PS3-Modell kommt zur GamesCom definitiv! Die ersten dt. Händler bekommen schon in den nächsten Tagen die ersten Werbematerialien.
welches war das move only spiel?
und warum gibt es eig so gut wie keine innovativen AAA titel?
Feut euch, es gibt jede Menge Wonderbook Anspielstationen :v:
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Sony in Abwesenheit der anderen beiden groß auftrumpft, aber ich empfand den Stand sogar kleiner als im letzten Jahr und fast nen Viertel davon haben die für Wonderbook verschwendet.
Man hat, find ich, sehr deutlich gesehen, dass Sony dieses Weihnachten "Family Entertainment" machen will
Übrigens in einen der ersten Move Lineup Trailer (vor ca 2 Jahren) war tatsächlich ein Horrorspiel mit Taschenlampe zu sehen. Aber in viel schlechterer Grafik und der Held hatte so eine komische Haargeelfrisur.
Feut euch, es gibt jede Menge Wonderbook Anspielstationen :v:
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Sony in Abwesenheit der anderen beiden groß auftrumpft, aber ich empfand den Stand sogar kleiner als im letzten Jahr und fast nen Viertel davon haben die für Wonderbook verschwendet.
Man hat, find ich, sehr deutlich gesehen, dass Sony dieses Weihnachten "Family Entertainment" machen will
Wonderbook ist ja auch eine tolle Sache für die Kleinen. Da habe ich null Probleme mit.
Davon abgesehen haut Sony ja daneben massig Kracher für unsereinen raus.
Wonderbook ist ja auch von den Machern von Eyetoy und Eyepet.
Ist nicht so da wir was großes wegen Wonderbook verpassen
Ich will aber ein Eyepet für meine Vita.![]()