Sony erhöht PS5 Preis um 100 Euro - Was macht das mit euch?

Was haltet ihr von Sonys PS5 Preispolitik?

• Stimmen insgesamt
    39
Ich bin absolut fein mit diesem Schritt und meine Kaufentscheidungen wird das überhaupt nicht tangieren.
Du... meine Kaufentscheidung beeinflusst das auch nicht :coolface:

Bin auch fine damit, dass Sonlys sich abzocken lassen.

Ich find nur immer dieser Doppelmoral so lustig, dass man andere Firmen kritisiert wegen "zu hoher Preise" der Lieblingsfirma aber alles durchgehen lässt :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich find nur immer dieser Doppelmoral so lustig, dass man andere Firmen kritisiert wegen "zu hoher Preise" der Lieblingsfirma aber alles durchgehen lässt :awesome:

Die Doppelmoral gibs doch in beiden Lagern.

• Lob
Reaktionen: Avi
GT gibt's nicht auf PC 🤔
Und nun sind wir wieder am Anfang. Haste richtig erkannt. Der Kreis hat sich wieder geschlossen
Aber auf PS4. Reicht aus um im Kreis zu fahren. Lastgen-Games sind kein CurrentGen Argument.

Fanboys sind halt Fanboys.

Ist das für Retailer nicht positiv, wenn sich dann mehr Spieler für 50 Euro mehr die Disk Version kaufen? :awesome:

PS5 Slim Digital mit Astro Bot 399 Euro bei 8 deutschen Händler(-ketten), sogar im Playstation Store :kruemel:

„Mimimimi 500€ Konsole!“

„Kauf dir lieber nen 3000€ PC auf dem die Spiele schlechter laufen als auf der 500€ Konsole!!“
Klingt nach einem guten Plan.
Ist das für Retailer nicht positiv, wenn sich dann mehr Spieler für 50 Euro mehr die Disk Version kaufen? :awesome:
Die Frage ist eher wie lange es eine PS5 inkl ODD noch geben wird. Pro mit ODD gibt es ja auch schon nicht.
Sony goes Digital.

Er wusste halt von Anfang an das man Sony nicht trauen kann.
:kruemel:

Und er sollte recht behalten. Die Playse wird immer teurer, aber dafür gibt es dann das drölfzillionste "The Last of Us" - Remastered. :uglyclap: Dafür greife ich lieber für Nintendo tief in die Tasche, denn da bekommt man langfristig auch was für sein Geld geboten.

Und er sollte recht behalten. Die Playse wird immer teurer, aber dafür gibt es dann das drölfzillionste "The Last of Us" - Remastered. :uglyclap: Dafür greife ich lieber für Nintendo tief in die Tasche, denn da bekommt man langfristig auch was für sein Geld geboten.
Gott sei Dank hast du das nicht zu entscheiden, wer was wo für sein Geld geboten bekommt, Troll!

Überteuerte Base Version
Überteuerte Pro Version
Überteuerte Abo Varianten
Überteuerter Pro Controller + Extra Knappheit der separaten Sticks (damit man sich doch lieber ein zweiten holt)
Extra Laufwerk
Extra Standfuß
Überteuertes VR
Also warum nicht nochmal die Preise erhöhen, Leute machen es ja mit :nix: :uglygw:

Wenn Xbox es nicht so verkacken würde, würde ich keine PS5 brauchen.
Überteuerter Cloud-Handheld.

Die Frage stellt sich zudem wieso du eine PS5 brauchen solltest?

„Mimimimi 500€ Konsole!“

„Kauf dir lieber nen 3000€ PC auf dem die Spiele schlechter laufen als auf der 500€ Konsole!!“

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Was soll das denn für ein 3000€ PC sein, auf dem "die Spiele" schlechter laufen, als auf der schwachbrüstigen Playstation 5?
Meiner hat keine 3000€ gekostet und irgendwie läuft da alles besser, als auf einer PS5. Was mache ich richtig, was andere mit 3000€ Budget falsch machen?

https://www.pushsquare.com/guides/all-ps5-games-running-at-120fps Fast nur PS4 Spiele und kaum Sony Spiele.

An meinem PC läuft der ganze Sony Krempel mit DLSS4 in 4K und mit 120fps. Von Raytracing wollen wir besser gar nicht erst reden.

Zurück
Top Bottom