Sony E3 Sammelthread 2007

4u98tae.gif

Da muss was kommen wenn sowas im store ist^^

Ich schon, wenn sie endlich mal die Riesenlücke zwischen PSN und XBL schließen wollen ist die E3 genau richtig.

Also was Ankündigungen angeht, so ist die PS3 echt gut dabei. Aber was PSN angeht, da muss Sony noch mächtig nachlegen. XBL ist vom Content her weit weg. Man hat viel mehr Auswahl. Ausserdem erscheinen immer wieder Demo's nur fürs XBL. Also da muss ich unbedingt was ändern.

Also was Ankündigungen angeht, so ist die PS3 echt gut dabei. Aber was PSN angeht, da muss Sony noch mächtig nachlegen. XBL ist vom Content her weit weg. Man hat viel mehr Auswahl. Ausserdem erscheinen immer wieder Demo's nur fürs XBL. Also da muss ich unbedingt was ändern.
rcihtig das haben sie sich auch eingestanden aber es soll sich spätestens mit home drastisch ändern. Und das auf einem schlag.

hier mal alle Sony relevanten termine^^

E3 SCHEDULE UK TIME

Wednesday, July 11
5.30am – ~8am: Killzone presentation at Sushi Roku (40 SCEE media – invitees only)

7:30 pm – 9:15 pm: SCEA Press Conference at Sony Pictures, Culver City

9 pm – 2 am: SCEA Game Lounge - Le Merigot Ballroom

9 pm – 3 am: Barker Hangar Expo

Thursday, July 12

6 pm – 2 am: SCEA Game Lounge - Le Merigot ballroom

9 pm – 3 am: Barker Hangar Expo

Friday, July 13

2 am - 4 am: SCEE reception for European journalists at James’ Beach, Venice Beach

6 pm – 2 am: SCEA Game Lounge - Le Merigot ballroom

7 pm – 2 am: Barker Hangar Expo

PlayStation Store mit E3 Update

05.07.07 - Sony bereitet ein E3 Update für den amerikanischen PlayStation Store vor. So gibt es im Menü jetzt den Auswahlpunkt 'E3 - Get Ready For Something New'.

Noch passiert nach dem Anklicken nichts, und es ist unklar, welche Inhalte Sony ab dem 11.07.07 dort anbieten will.
www.gamefront.de

:-D

Ich will die totale PSN Ownage......sonst gibts nen PS3 Reset beim Speichern hrhrhr ;)

Uns würden doch 3 demos schon reichen, Lair, HS und Drake. Aber stell dir vor das nach der Killzone 2 präsentation das Spiel dann als demo im PSN landet, das wär doch einfach nur wahnsinn :-D
Jaja ich weiss, ich träum zuviel :blushed:

Uns würden doch 3 demos schon reichen, Lair, HS und Drake. Aber stell dir vor das nach der Killzone 2 präsentation das Spiel dann als demo im PSN landet, das wär doch einfach nur wahnsinn :-D
Jaja ich weiss, ich träum zuviel :blushed:

Lair und HS Demo halte ich für sehr wahrscheinlich.
Alles andere wäre eine Entäuschung.
Drake und Killzone 2 bezweifel ich stark.
Aber ehrlich, mir würden Lair und HS schon reichen.
Die Demos würde ich bis zum Release verschlingen wie ein ein frischer McChicken und McNuggets^^

Zurück
Top Bottom