E3 Sony @E3 2017 Live (13.06. 3 Uhr PK / 2 Uhr Pre-Show)

bei mh bin ich gespannt was das wird. ich hoffe das wird relativ klassisch. teil 5 ist es ja iwie nicht. sotc wird ein pflichtkauf. wann soll man das nur alles spielen... ;)

haltet davon was ihr wollt, aber imo wird WW2 ohne ein einziges Hakenkreuz einfach komisch werden..

haltet davon was ihr wollt, aber imo wird WW2 ohne ein einziges Hakenkreuz einfach komisch werden..

dieses Jahr hat MS UND SONY Nintendo den roten Teppich ausgerollt :tinglev:

hat mir absolut nicht gefallen. Da haben einige Spiele gefehlt, wo man noch was zu hätte zeigen können.

wird wohl einiges für die playstation experience aufgehoben. destiny 2 wurde auch nur gezeigt, damit es niemand vergisst ^^

Joa, passt. Nicht so gut wie die letzten zwei Jahr, ist aber auch unbeschreiblich schwer. Ohne Sucker Punch und TLoU doof...

Detroit: Become Human, Days Gone und God of War werden geholt. Spider-Man sah zwar interessant aus, aber Superhelden sind einfach nicht so mein Ding.

Bleh, dass das Sucker Punch Game nicht gezeigt wurde, nervt. :/
Und Monster Hunter World ist leider nur nen normales MH Spin-Off und hat mal überhaupt nichts mit den Gerüchten zu tun. Nichts da Dragon's Dogma. :ugly:

Aber dafür war das SotC Remake :goodwork:

Zurück
Top Bottom