Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sony wird so viel zeigen, dass die eigenen fans nicht neidisch zur konkurrenz blicken werden...

die hater werden sowieso haten egal was Sony zeigt...

Sony sollte einfach nur games ankündigen die spätestens ende 2015 am markt sind... so games wie TLG oder GT5 hätte man auch erst zeigen sollen wenn man sich sicher ist sie in einem angemessenen zeitraum zu veröffentlichen...

Zuletzt bearbeitet:
Auf die neue IP von GG bin ich auch gespannt, die Truppe hat sich noch immer zu beweisen, technisch Top, Artstyle geil, dann happert es schon in Angebracht ihrer Prestige stellung.

Muss ja auch sagen, mich ekelt die Vorstellung eines GoW 4s ein wenig an.
Das entwickelt sich doch eher zu einer Fließbandproduktion als es sein müsste. Aber mal schauen, freue mich jedenfalls auf die E3 :D

Ich hoffe ja das die Gerüchte vor paar Monaten stimmen und das RPG von GG Setting hat das Ghost in the Shell ähnelt, das wäre so pron :banderas:

Wenn ich nur die Artworks finden könnte. Wird ein Open World RPG Mit Schwerten und Steampunk Style.

Ich finde wir sollten mal unsere Spekulationen abgeben was definitiv NICHT auf der E3 gezeigt wird. Dann ist 1. die Enttäuschung nicht so groß und 2. die Erwartungen realistischer. Ich fange mal an:

- The Last Guadian wird nicht gezeigt (das Spiel ist tot)
- Kein Gameplay zu Uncharted 4 (max. Trailer)
- keine TLOU2 Infos oder Snippets
- kein Crash Bandicot Reboot
- kein neues Wipeout :(
- kein GTA5 Time exklusive oder NextGen R* Info
- kein Fallout 4 auf Sony's Pressekonferenz

ich glaub auch dass diese e3 nich so big wird. ich mein sony hat noch lieferengpässe weltweit und mehr hype bringt somit nich mehr verkäufe mir ists eh waye ich freu mich auf die tgs im september mehr weil ich hoffnung wegen japano entwickler hab

uncharted 4 dann nen story trailer ohne gameplayszenen :v: würde mich auch nich wundern seh's skeptisch wie darthsol
aber ich glaub the order 1886 wird beeindrucken und halt resident evil 7 ankündigung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nur die Artworks finden könnte. Wird ein Open World RPG Mit Schwerten und Steampunk Style.

Es gibt Artwork davon?

Mich wundert es das diese neue IP von GG schon 2011 geleaked worden ist. Damals dachte halt jeder es sei ein Titel nur für die (NGP) PSVita. Anscheinend multiplatform sprich PS4 u. Vita

Leaked info von 2011:

Rise up on the ruins of a destroyed civilization. Choose from several unique classes with powerful skills to start your story of the rise to power, decimating those who oppose you. Stay constantly connected across multiple platforms while others advertise your achievements, complete quests, treasure collecting rare and killing the enemy hideouts in this brutal and intense action role-playing experience.

Join everywhere. Stay connected across multiple platforms, search, challenge your opponents wherever you go.

Multiplatform game. Save your progress in the cloud and the game resumed across multiple platforms.

Friend and foe. Working with and against while searching for rare treasures, trophies and awards.

Custom Lairs. The demonstration of your achievements and challenges vacílalos others to fight you.

Spread your supremacy. Show off your equipment and your victories rare in the various social networks.

http://www.qj.net/ps3/news/rumor-first-details-on-new-guerrilla-games-ip-revealed.html

als ob sony viele games zeigt :v:
wird viel blabla playstation now
blabla project morpheus

so kein bock auf beides auf der e3 :banderas:

Da sieht ja jemand vielleicht schwarz. :o Morpheus und Playstation Now (letzteres interessiert mich brennend) sind vollkommen legitim. Aber ich denke schon, dass dennoch viele Games gezeigt werden. Viel Bla um nichts, kann sich derzeit keiner der 3 leisten. :scan:

ich denke morpheus wird man vielleicht mit ein paar trailer was dafür in entwicklung ist abfertigen... live auf der bühne erwarte ich eher das im sommer kommende PS Now

Genau die Artworks suche ich, da war es aber nicht sicher ob die von GG sind oder?

War das nicht eins davon?

helldiver_Griffin_by_StTheo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ miperco

Bei dem Artwork kriegt man ja wirklich Angst. Ganz schön martialisch. :angst:

Genau das meinte ich, woher hast du das? Das ist doch nicht von Guerilla oder?

Wäre schon cool wenn es von Guerilla wäre, der Stil hat nämlich was.

helldiver_ares_by_StTheo.jpg

helldiver_mercury_by_StTheo.jpg

Helldiver_Markov_by_StTheo.jpg

Schon auffällig dass im Gegensatz zum Nintendo- und MS Bereich hier kein wirklicher Hype zustande kommt. Ist vielleicht aber besser so. xD

Zurück
Top Bottom