Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würd ich lieber nicht drauf wetten. :ugly:
Naja, meine größte Sorge ist dass Sony jemanden auf die Bühne holt, Morpheus aufsetzt und wir dann ne viertel Stunde lang einen armen Irren mit VR-Brille auf dem Kopf und mit PS Move in der Hand, rumfuchtelnd, bestaunen dürfen. Das gäbe für die Ewigkeit Stoff für Gifs.

gifs kann man nie genug haben :awesome:

Würd ich lieber nicht drauf wetten. :ugly:
Naja, meine größte Sorge ist dass Sony jemanden auf die Bühne holt, Morpheus aufsetzt und wir dann ne viertel Stunde lang einen armen Irren mit VR-Brille auf dem Kopf und mit PS Move in der Hand, rumfuchtelnd, bestaunen dürfen. Das gäbe für die Ewigkeit Stoff für Gifs.

Wenn, dann wird es kein PS Move Controller, sondern der DS4. Vergiss' nicht wofür das blaue Licht da ist. :ol: Nicht einfach nur, damit es blau leuchtet (Rambo - Sly Alert! :aargh:), sondern wegen Morpheus. ;)

June 9th 6am pt :aargh::hmpf2:

Warum nicht EA oder Ubisoft zu dieser Zeit mit Sony tauschen können, ist doch bullshit

Moment, ist das dann nicht Mittags ab 12 ? ..Hier in Schland ?!

WTF ??? Boah nee, das wird die erste E3 seit Jahren, die ich mir nicht geben kann :/
Verdammt

WTF ??? Boah nee, das wird die erste E3 seit Jahren, die ich mir nicht geben kann :/
Verdammt

Sonys E3 PK beginnt doch schon seit vielen Jahren zwischen 1 und 3 Uhr nachts. Bist du jetzt zu alt dafür oder wieso so überrascht, wenn du sie zuvor auch immer gesehen hast? :v:

Seit vielen Jahren, ist relativ. Seit 2011 beginnt sie für uns Europäer mitten in der Nacht. Zuvor began die PK immer um 9pm est

Tatsache, ich dachte das wäre schon noch etwas länger der Fall gewesen. :dizzy4:
Irgendwie hatte ich im Kopf, dass die U2-Präsentation auch in der Nacht war. Aber gut, das ändert ja trotzdem kaum was am Geschriebenen. :v:

Bin gespannt. Echte Rollenspiele gibt's von den großen 3 ja leider nur wenige.

Guerrilla Game’s New IP an Open-World RPG, Comparable to The Witcher 3 in “Scope” – Insider

http://onlysp.com/guerrilla-games-n...comparable-to-the-witcher-3-in-scope-insider/

booty-had-me-like.gif

1 Monat noch...8-)

GG hat vor einiger Zeit den Fallout New Vegas Writer rangeholt, würde passen.

Bezweifel aber dass sie so schnell nach KZ ihren nächsten Titel präsentieren.

Zurück
Top Bottom