Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Prä-E3 Hype geht auch immer früher los. :ugly:

Ich denke dass auf der PK vor allem Verkaufszahlen im Vordergrund stehen werden, und natürlich Morpheus.

Was Software betrifft rechne ich mit einer enttäuschenden PK. Sony steht derzeit im Gegensatz zu MS nicht unter Zugzwang. Ich rechne daher nicht mit Ankündigungen großer 3rd Party Exklusivtitel à la Titanfall. Wir werden Gameplay zu The Order und Uncharted 4 sehen, eventuell auch von DriveClub. Vielleicht zeigt Media Molecule ne Demo zu Little Big Planet 3. Mit mehr rechne ich von den Sony eigenen Studios nicht.
Japan Games wird man erst auf der TGS sehen, von daher geh ich mal davon aus dass FF XV und Kingdom Hearts III nicht dabei sein werden. Und MGSV wird wahrscheinlich auf der MS PK gezeigt. Ich kann nur hoffen dass man nicht zum dritten Mal Destiny, das hängt mir dann doch so langsam zum Hals raus.

Ich denke dass auf der PK vor allem Verkaufszahlen im Vordergrund stehen werden, und natürlich Morpheus.

Mit Morpheus rechne ich gar nicht. Wird nur kurz erwähnt im Vorbeilaufen. Dafür ist alles noch im zu frühen Stadium. Wird ne fette PS4 GameShow. Vielleicht sogar mit GTA V Next Gen Version Time exlusive :v:

Mit Morpheus rechne ich gar nicht. Wird nur kurz erwähnt im Vorbeilaufen. Dafür ist alles noch im zu frühen Stadium. Wird ne fette PS4 GameShow. Vielleicht sogar mit GTA V Next Gen Version Time exlusive :v:
Naja, es wäre einerseits schön wenn GTA5 für PS4 Game. Das Game habe ich mir bewusst noch nicht geholt.
Andererseits wäre es natürlich viel cooler, ein Red Dead Redemption 2 oder sogar ein Agent zu zeigen.

Denke mal Sony zeigt Agent, Eyedentify, 8Days, TLG und The Gateway :v:

Glaubt ihr echt noch an TLG? Ich mein hey sofort, wäre für mich der Tag im Jahr 2014 wenn man von dem Spiel wieder mal sieht, es würde genügen wenn der Raum dunkel wird und man die Melodie aus dem ersten Trailer spielt, dann kommt das Video mit aktueller PS4 Grafik und der Release Termin Dezember 2014.

Ach warum glaub ich leider nicht das es so kommen wird : (

Glaubt ihr echt noch an TLG? Ich mein hey sofort, wäre für mich der Tag im Jahr 2014 wenn man von dem Spiel wieder mal sieht, es würde genügen wenn der Raum dunkel wird und man die Melodie aus dem ersten Trailer spielt, dann kommt das Video mit aktueller PS4 Grafik und der Release Termin Dezember 2014.

Ach warum glaub ich leider nicht das es so kommen wird : (

Wenn das Spiel noch kommen sollte, wird es denke ich nicht sehr gut sein.

Denke mal Sony zeigt Agent, Eyedentify, 8Days, TLG und The Gateway :v:

Hey vergiß Driveclub nicht :v:

Verstehe nicht warum alle davon ausgehen das Morpheus gezeigt wird. Sony hat extra zur GDC ne Präsi gehalten um auf der E3 mehr Zeit zu haben. Würde nur die Roadmap verschandeln die sie in der Schublade haben. E3 muss es Games, Services und Zahlen geben. PS Now wird näher vorgestellt, Gaikai, neue Spiele etc., Dazu ist die E3 da. Für Morpheus ist die Zeit noch nicht reif.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum jetzt schon? Ist das nicht etwas früh Jungs?

Was Software betrifft rechne ich mit einer enttäuschenden PK. Sony steht derzeit im Gegensatz zu MS nicht unter Zugzwang. Ich rechne daher nicht mit Ankündigungen großer 3rd Party Exklusivtitel à la Titanfall. Wir werden Gameplay zu The Order und Unhartecd 4 sehen, eventuell auch von DriveClub. Vielleicht zeigt Media Molecule ne Demo zu Little Big Planet 3. Mit mehr rechne ich von den Sony eigenen Studios nicht.
Japan Games wird man erst auf der TGS sehen, von daher geh ich mal davon aus dass FF XV und Kingdom Hearts III nicht dabei sein werden. Und MGSV wird wahrscheinlich auf der MS PK gezeigt. Ich kann nur hoffen dass man nicht zum dritten Mal Destiny, das hängt mir dann doch so langsam zum Hals raus.

Ich finde das hört sich schon mal gut an. Es könnte auch noch etwas zu Rime geben. Dazu kommen wohl noch unzählige Indies.
Ich glaube kaum, das es ein 3rd Party exclusive geben wird, da wird man wohl eher auf exklusiven Content setzen.
Der Hammer wäre netürlich TLG :lol:

Wegen TLG: Einerseits ist Sony ja gerade leider dabei, sämtliche weniger lukrative Projekte zu streichen. Andererseits wurde TLG nie offiziell eingestellt. Ein bisschen Resthoffnung gibt es daher noch, aber ich würde lieber nicht mit einem Trailer oder auch nur einer Erwähnung auf der E3 rechnen.

progott schrieb:
Ich glaube kaum, das es ein 3rd Party exclusive geben wird
Tja, und genau aus dem Grund rechne ich damit dass die Sony PK eher enttäuschend sein wird da ich davon ausgehe dass sich M$ mindestens einen großen 3rd Party Kracher exklusiv sichern wird gegen den das bisher angekündigte Sony Lineup alt aussehen wird.

p1mBORE.gif

Sony muss auf jeden Fall ordentlich Gas geben und darf nicht auf Sparflamme gehen, nur weil die PS4 auch ohne Exklusivgames derzeit sehr gut läuft.
Das hat MS damals mit der Xbox 360 gemacht und musste am Ende dann doch noch den 2. Platz an die PS3 abgeben.

Sony muss auf jeden Fall ordentlich Gas geben und darf nicht auf Sparflamme gehen, nur weil die PS4 auch ohne Exklusivgames derzeit sehr gut läuft.
Das hat MS damals mit der Xbox 360 gemacht und musste am Ende dann doch noch den 2. Platz an die PS3 abgeben.

First party ist doch eigentlich realativ klar was kommt. Ob jetzt Sony tons of 3rd Party entwickler eingekauft/unterstüzt whatever hat wage ich mal zu bezweifeln.

Würde auch gerne was zu shadow of the beast sehen. Fand den trailer letztes mal geil. Soll das eigentlich ein vollpreisspiel oder nur ein kleiner indietitel werden?

Könnte mir aber gut vorstellen das es noch die ein oder andere grosse neuankündigung gibt.

Bin gepannt, wie die Vita von SONY selbst in Zukunft unterstützt wird.
Arbeiten eigenlich noch hauseiegene Studios an Handheldspielen?
Habe bis jetzt "nur" von Gravity Rush 2 gehört.

Zurück
Top Bottom