- Seit
- 1 März 2005
Ist es zu früh? Sind ja immer hin noch ganze 2 Monate, 60 mal schlafen und keine Ahnung wie viele Sekunden. Hmm, ist es zu Früh? Ich glaube es kann nie zu früh für so einen Thread sein. Es ist wieder E3 Time und diese sollte man bis zum geht nicht mehr auskosten. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freunde und ich kann's auch verstehen.
Was können wir erwarten?
Dieses Jahr wird wohl alles im Zeichen der PSP/NGP stehen. Sony muss nicht nur "Da Bomb Dropen", sondern auch wirklich zeigen, warum man nen NGP als Gamer braucht. Ich warte wirklich eine bomben Präsentation. Die NGP PK war okay, aber zu einseitig in jeder Hinsicht.
Die PS3 scheint gerade ihre besten Zeiten zu haben. Die 1st und 2nd Parties arbeiten eifrig an PS3 Games. Was machen Santa Monica, Sony Cambridge, Quantic Dream, Polyphony, Sucker Punch und Naughty Dog?
Gerüchte:
SM soll an Heavenly Sword 2 arbeiten
Sucker Punch bereitet Sly 4 vor
Sony ist dabei QD zu übernehmen
Sony C. soll an einem eigenem Game arbeiten
Eighty Days soll seinen Comeback feiern
Vielleicht was neues von Polyphony
Bekannt:
Naughty Dog stellt Uncharted 3 vor (meiner Meinung nach Goty 2011)
Eat Sleep Play ist mit Twistet Metal da
QD könnte eines von den beiden Games zeigen
Insomanic wird sicher R3 und R&C A4O zeigen
u.v.m
Nicht vergessen sollte man die 3rd Parties. Sony hat Agent exklusiv in der Pipeline und auch ist Kojima da, der sein/e neues/en Game/s zeigen wird. Es gab Gerüchte um ein RE6 only@PS3 und vielleicht kann Sony noch mal einen großen 3rd Party Titel sichern. FFXV is Coming....:cool:
Und die ganzen Multigames:
ME3, Sykrm, BIII, Alice, MK9, LA Noir, Portal 2, Dirt 3, Prey 2, The Darkness 2, RE, May Payne 3, NG3, SR2, LotR:WotN, Batman:AC, Deus Ex, AC3...keine Lust mehr. Noch sooo viele mehr.
Freu mich auf das Ding so sehr wie noch nie zuvor...NOT. Aber ich freu mich.
Was können wir erwarten?
Dieses Jahr wird wohl alles im Zeichen der PSP/NGP stehen. Sony muss nicht nur "Da Bomb Dropen", sondern auch wirklich zeigen, warum man nen NGP als Gamer braucht. Ich warte wirklich eine bomben Präsentation. Die NGP PK war okay, aber zu einseitig in jeder Hinsicht.
Die PS3 scheint gerade ihre besten Zeiten zu haben. Die 1st und 2nd Parties arbeiten eifrig an PS3 Games. Was machen Santa Monica, Sony Cambridge, Quantic Dream, Polyphony, Sucker Punch und Naughty Dog?
Gerüchte:
SM soll an Heavenly Sword 2 arbeiten
Sucker Punch bereitet Sly 4 vor
Sony ist dabei QD zu übernehmen
Sony C. soll an einem eigenem Game arbeiten
Eighty Days soll seinen Comeback feiern
Vielleicht was neues von Polyphony
Bekannt:
Naughty Dog stellt Uncharted 3 vor (meiner Meinung nach Goty 2011)
Eat Sleep Play ist mit Twistet Metal da
QD könnte eines von den beiden Games zeigen
Insomanic wird sicher R3 und R&C A4O zeigen
u.v.m
Nicht vergessen sollte man die 3rd Parties. Sony hat Agent exklusiv in der Pipeline und auch ist Kojima da, der sein/e neues/en Game/s zeigen wird. Es gab Gerüchte um ein RE6 only@PS3 und vielleicht kann Sony noch mal einen großen 3rd Party Titel sichern. FFXV is Coming....:cool:
Und die ganzen Multigames:
ME3, Sykrm, BIII, Alice, MK9, LA Noir, Portal 2, Dirt 3, Prey 2, The Darkness 2, RE, May Payne 3, NG3, SR2, LotR:WotN, Batman:AC, Deus Ex, AC3...keine Lust mehr. Noch sooo viele mehr.

Freu mich auf das Ding so sehr wie noch nie zuvor...NOT. Aber ich freu mich.

Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.
Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:
- PLAYSTATION 3
- Playstation Portable/Next Gen Protable
- (PlayStation 2)
- Playstation NETWORK Games