PS3 Sony CES Pwnage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sony Brings Infamous, Killzone 2 & Resistance Retribution To CES
by Torrence Davis

Yep, you read it right. Sony is bringing out the big guns tomorrow at the CES. They will be showcasing Infamous, Killzone 2 and Resistance Retribution at the Sony Theater. Sucker Punch will be on hand doing interviews and yours truly has asked for a front seat. Expect to see some new footage of Infamous right here! Stay tuned for more CES craziness!

Quelle: The Bitbag

Ich glabue nach den Previews zu Infamous, dass das Teil enormes Potential hat.

Wird im der Überraschungshit 200ß plattformübergreifend.

Auf InFamous werd ich langsam heiß. :love8: Hoffentlich ist es ne richtig gute Entschädigung für das Versagen von GTA4.

Auf InFamous werd ich langsam heiß. :love8: Hoffentlich ist es ne richtig gute Entschädigung für das Versagen von GTA4.

Das wird glaube ich auf jede Fall eine Entschädigung für GTA IV.

Aber du darfst nicht den gleichen Umfang erwarten. Ich gehe von einer Spielzeit von 10 bis 12 h aus.

Mit allen Nebenmissionen höchstens 15. Dafür aber umso genialer.

Und wenns noch verschiedene Enden gibt: gut/schlecht, dann wird der Wiederspielwert auch gewaltig.

Das wird glaube ich auf jede Fall eine Entschädigung für GTA IV.

Aber du darfst nicht den gleichen Umfang erwarten. Ich gehe von einer Spielzeit von 10 bis 12 h aus.

Mit allen Nebenmissionen höchstens 15. Dafür aber umso genialer.

Und wenns noch verschiedene Enden gibt: gut/schlecht, dann wird der Wiederspielwert auch gewaltig.
Wenn Open World Spiele etwas gemeinsam haben, dann ist es ne ordentliche Spiellänge. Auch wenn die Entwickler gesagt haben dass Qualität Vorrang hat, denke ich dass es weit mehr als 20h sein werden. Man hat ja keinen "Schlauch" wie z.B. bei Uncharted der immer weiter in die länge gezogen werden muss um die Spieldauer zu erhöhen.

Naja, wer braucht ehrlich gesagt noch neues Material zur Killzone 2? Das Spiel erscheint doch schon in 2 Monaten. Was mir zumindest noch fehlt, sind ein paar Reviews oder eine Demo, mehr brauche ich zu dem Spiel nicht mehr.

wow wie langweilig jedes der games kommt bald raus wie unnötig.
wie oft wollen die killzone noch zeigen?
was is mit ratchet 2 , drake 2 , gow 3 , mag , neue ip's???
price cut, psn cards zum teufel noch mal will endlich mal bischen shoppen gehen fuer keines meiner games kann ich erweiterungen kaufen ich mein was soll der mist sony?

wow wie langweilig jedes der games kommt bald raus wie unnötig.
wie oft wollen die killzone noch zeigen?
was is mit ratchet 2 , drake 2 , gow 3 , mag , neue ip's???
price cut, psn cards zum teufel noch mal will endlich mal bischen shoppen gehen fuer keines meiner games kann ich erweiterungen kaufen ich mein was soll der mist sony?
Dafür ist die CES nicht der richtige Ort^^

Desweiteren würde ichs ehr sehr gerne das 3D wipeout HD sehen^^

Dafür ist die CES nicht der richtige Ort^^

Desweiteren würde ichs ehr sehr gerne das 3D wipeout HD sehen^^

Leider leider immer noch nix mit revolution wie ich es mir eigentlich erhofft habe bei so einer Ankündigung

Haben wohl nach dem PC Flopp bei der Technik immer noch nicht begriffen das es suckt mit 3d Brillen vor dem Bildschirm zu hocken

Leider leider immer noch nix mit revolution wie ich es mir eigentlich erhofft habe bei so einer Ankündigung

Haben wohl nach dem PC Flopp bei der Technik immer noch nicht begriffen das es suckt mit 3d Brillen vor dem Bildschirm zu hocken
Naja aber wie willst du sowas denn sonst darstellen? Deine Augen können das nunmal nicht von alleine^^

Neeeee 3D ist schon geil :D

Ich würde mir sogar zum zocken so ne Brille ausetzen :-P
Da muss der Effekt aber schon gut sein^^
etwa so?^^

http://arstechnica.com/journals/thum...quality-ps3-3d

We've heard from many of you that 3D technology is something you're interested in seeing at CES, and Sony has one of the most impressive displays of 3D at their booth... but you won't learn anything about it.

"Don't get caught up with specs," the Sony representative told me. "We're not going to talk about specifications. This is just a look at what 3D could look like if Sony decided to move in this direction." The idea was just to show the technology to people, to see if they would be interested in sitting at home, wearing a dorky set of black glasses, watching content in 3D.

I couldn't pry details about how the 3D affect was achieved, or if the display could turn any source into 3D, but what's clear is that, glasses or no, the 3D affect is amazing. Sony showed off Wipeout HD running in true 3D, and I was ready to whip out my credit card right there. Frank and I both agreed, this was one of the best demos of 3D technology we have ever seen.

"3D has come a long way, hasn't it?" the representative asked me. Sure it has, but give me some details. We can't get excited if all the press gets is a short tech demo. The crowd around the display was large, and filled with "ooohs" and "aaaahs."

This probably won't be the last 3D display we see at CES, but as a proof of concept, our appetite is whetted. Sony claims that they have Gran Turismo Prologue playable on the display, but I just wanted to take one home. The company is hedging its bets about how long it will take to get this level of 3D into your home, but if this tiny taste was any indication, there is a ton of promise.

We're promised more 3D surprises from Sony's even larger press event tomorrow, so hopefully we'll get some more information.

oh und einen Sony PK liveticker^^
http://www.gamespot.com/news/6202853.html

Zurück
Top Bottom