Sony bringt neue stilistisch schöne Walkmans(mp3Spieler)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab den iaudio x5 von cowon (30gb):

iaudio_x5_angle2_nologo_p1.jpg

hat zusammen mit dem iriver h320/340 die beste sound quali von allen mp3 playern und hat auch sonst viele viele features. (video playback z.b.)

das der ipod im vergleich zu den playern von cowon, iriver und creative abstinkt, sollte jedem klar sein.

AcRo schrieb:
Also mich störts nicht wenn meine Geräte nachts am Ladegerät hängen.

oh man.

was ein kommentar!

mein Sony NWhd1 (vorgaenger zum 3!) ist in der regel bei jeder gelegenheit ausserhaus in betrieb! und haelt dabei in der regel eine Woche .... wenn ich jeden zweiten abend daran denken muesste, meinen Ipod aufzuladen, wuerd ich mich glaub ich ausm fenster schmeissen o.O

warum sehen denn Ipod besitzer nicht ein, dass die kurze batterie ein Manko ist?

und eki, dein teil ist definitiv nicht mit dem besten Ton ausgestattet (oder zumindest behauptete das diese eine fachzeitschrift, die ich auf der ifa mitgenommen habe ^^)

nungut, ist glaub ich eh eine Nonsense diskussion, nur geht mir dieser scheiss mainstream sowas von aufm sack!

??? Also erstens mal besitze ich gar keinen iPod ^^. Zweitens denke ich, dass es nicht zu viel verlangt sein sollte daran zu denken ein Gerät aufzuladen. Also das solltest du ja wohl noch hinbekommen ;).

AcRo schrieb:
??? Also erstens mal besitze ich gar keinen iPod ^^. Zweitens denke ich, dass es nicht zu viel verlangt sein sollte daran zu denken ein Gerät aufzuladen. Also das solltest du ja wohl noch hinbekommen ;).

du kapiert es nicht -.-

AXE.air schrieb:
und eki, dein teil ist definitiv nicht mit dem besten Ton ausgestattet (oder zumindest behauptete das diese eine fachzeitschrift, die ich auf der ifa mitgenommen habe ^^)

keine ahnung obs irgendwo nen supa high end mp3 player für tausende von euros gibt, der besseren sound hat, aber bei den playern in der preisklasse um 300-400 euro, bin ich mir schon ziemlich sicher dass der x5 zu den besten gehört. <;

Für mich ist es einfach ein Stückchen mehr Komfort wenn ich den Akku nicht so oft aufladen muss. Das 20GB-Modell von iPod kostete damals das selbe, und klanglich war der auch nichts besser, warum sollte ich mir dann nen Ipod holen wenn ich für das selbe Geld ein Produkt bekomme das länger durchhält und zudem kompakter ist? Weil iPod weiter verbreitet ist? Weil er besser aussieht (was IMO nicht der Fall ist)? Ich denke meine Gründe dürften jedem einleuchten, zumal ich meine Steckdosen schon voll genug hängen hab.

AXE.air schrieb:
AcRo schrieb:

du kapiert es nicht -.-

Wo ist das ein Nachteil? Ob du jetzt schläfst und der Mp3 player in der Ecke rumliegt oder ob er nun über Nacht am Ladegerät hängt. Ich seh da kein Manko. Man kann auch echt jeden Scheiss übertreiben. :)

Fukuhara schrieb:
Für mich ist es einfach ein Stückchen mehr Komfort wenn ich den Akku nicht so oft aufladen muss. Das 20GB-Modell von iPod kostete damals das selbe, und klanglich war der auch nichts besser, warum sollte ich mir dann nen Ipod holen wenn ich für das selbe Geld ein Produkt bekomme das länger durchhält und zudem kompakter ist? Weil iPod weiter verbreitet ist? Weil er besser aussieht (was IMO nicht der Fall ist)? Ich denke meine Gründe dürften jedem einleuchten, zumal ich meine Steckdosen schon voll genug hängen hab.

Exact! so sehe ich das auch!

Duncan schrieb:
AXE.air schrieb:
AcRo schrieb:

du kapiert es nicht -.-

Wo ist das ein Nachteil? Ob du jetzt schläfst und der Mp3 player in der Ecke rumliegt oder ob er nun über Nacht am Ladegerät hängt. Ich seh da kein Manko. Man kann auch echt jeden Scheiss übertreiben. :)

Stimmt, bei der Psp ist man sich auch einig, dass es kein nachteil ist , dass der Akku nur 4 stunden haelt. Schliesslich spielt man mit dem teil ja eh nur immer in reichweite einer steckdose, und wer will denn auch auf nem flug mehr als 4 stunden PSP spielen ?? also wirklich, braucht doch kein mensch soviel Batterie, da wird man ja nur zu faul zum aufladen.

optisch find ich ihn ganz gut, und die automatische playlist-funktion, die die meist gespielten songs wiedergibt find ich auch nicht schlecht, wobei man das so und so sehen kann. zum einen isses zwar praktisch wenn man immer seine favourites ins ohr geballert bekommt, auf der anderen seite kennt man das ja von den charts - umso öfter man nen titel hört umso langweiliger wird er irgendwo. Ansonsten schon nicht schlecht. preislich etwas zu hoch, ich denk mal das design drückt da ganz schön mit rein, weil im prinzip bekommt man bessere player für evtl weniger geld.

ich persönlich hab den iriver h320 und möcht ihn nicht mehr missen oder eintauschen.

Akku-laufzeit find ich ebenfalls sehr wichtig, ich möchte nicht nach 5 stunden schon wieder ans netzteil, zumal zu oftes laden auch die akkuleistung im allgemeinen verringert. Was auch nicht erwähnt wurde ist ob man den akku einfach auswechseln kann. Wichtiger punkt und auch definitiver nachteil den ich z.b. am iriver sehe - ohne großartiges rumschrauben is da nämlcih nichts zu machen, und auch der beste akku gibt irgendwann seinen geist auf.

Also ich hab mir vor den Mp3 Player zu kaufen, aber ich weiß noch nicht in welcher Farbe. Hat jemand Bilder von dem schwatrzen?

Zurück
Top Bottom