- Seit
- 10 Dez 2006
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=269772
Wahrscheinlich kauft sich jeder jetzt eine Back Up Ps3.
Wahrscheinlich kauft sich jeder jetzt eine Back Up Ps3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird jetzt wegen jedem Crap nen Thread im Warforum erstellt ? Wo sind die Zeiten in denen nur außergewöhnliche Threads in diesem Forum zu finden waren.... heute wird jede 08/15 Meldung gepostet -.-
Auch bei den normalen 40er versionen dauerts recht lange.
Meine habe ich letzte woche wieder bekommen ,hat über 3 wochen gedauert ,das erste mal als das laufwerk kaputtging waren sie recht schnell und es kam in 1 woche zurück.
Mittlerweile stehts bei mir 2:2 ROD vs BetaRay laufwerk,das Laufwerk ist wirklich schrott von der ps3 ,vielleicht nicht so ein großes problem wie der Rod aber es gibt da sicher auch viele ausfälle.
in 2,5 jahren 2x rod ,damit kann ich leben ,ps3 nun 0,5 jahre und 2x laufwerkdefekt ist auch kein beinbruch da ich ja alle systeme habe iss immer was zum daddeln da
Aber eins ist klar ich werde ps3 und 360 immer wieder verkaufen kurz vor garantie ende!
Denn nach 2 jahren garantie habe ich keinen bock die reparatur selber zu bezahlen.
Einzig beim wii hab ich das gefühl das er ausgereift ist und seine periode (4-5 jahre ) herhält.
Wird jetzt wegen jedem Crap nen Thread im Warforum erstellt ? Wo sind die Zeiten in denen nur außergewöhnliche Threads in diesem Forum zu finden waren.... heute wird jede 08/15 Meldung gepostet -.-
Eigentlich schade sowas - wenn man das liest, dann muss man sagen, dass der Erfolg von Nintendo verdient ist. Die liefern als einzige gute Qualität.
Das große Sony-Problem waren schon immer die Laufwerke. Die haben nie was getaugt und ich glaube das werden sie auch nie.
Extrem witzig war damals der Fall bei den DVD-Playern, deren Laufwerke nach etwa 2000 Stunden (+/-50 Stunden) das Zeitliche segneten. Praktisch wie bestellt.
wer im rodhouse sitzt sollte nicht mit steinen werfen![]()
Einzig beim wii hab ich das gefühl das er ausgereift ist und seine periode (4-5 jahre ) herhält.
wer im rodhouse sitzt sollte nicht mit steinen werfen![]()