PS3 Sony 7.1 Virtual Surround Wireless Headset

sejosch

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2010
PSN
Sejosch
Hab mir das Schätzchen mal gegönnt...und bin durchweg positiv überrascht

scph-98077_large.jpg

PS3 Headset

Habe bis jetzt nur bei Infamous, Dead Nation, Tetris, Singstar :-D und Auditorium HD das Headset getestet.

Musik:
ist um Welten besser als das was ich vorher mit TV-Lautsprechern hatte (merkt man sehr stark bei Singstar) Auditorium HD hört sich auch extrem gut an.

Räumlicher Klang/Ortung:
habe ich bis jetzt nur bei Infamous getestet dort ist die Ortung aufjedenfall sehr gut
werde aber das ganze noch bei eiem Shooer testen...

Soundkulisse:
Man hört mehr Feinheiten im Spiel die einem vorher nicht aufgefallen sind

Negativ finde ich das der Surround Sound nicht (oder noch nicht?) bei Blu-Rays unterstützt wird.

Von mir eine klare Empfehlung.

Würde gern auch eure Meinungen hören.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen:
1. Preis?
2. Hier schon erhältlich?

Edit: Schon erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
"Verkauf und Versand durch AcmeGames. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen. "

steht doch oben :P

ich überleg schon, ob ich es meiner freundin schenken soll. Da wireless kann sie dann noch ohne probleme zum Kühlschrank und an den Herd gehen :uglylol:

hmmm....wäre auch daran interessiert. gibt es trotzdem einen normalen kopfhörer-eingang, sodass man es auch als mp3/tv-kopfhörer benutzen kann?

hast du es dann bei einem shooter getestet? vielleicht hast du ja die bf3 beta

edit: oh, ich sehe grade, dass man das microfon abnehmen kann. das wär natürlich optimal. aber von einem normalen eingang/ausgang für zb. mp3-player hab ich jetzt nichts gelesen.
am tv (hab nen bravia z4500) müsste das mit dem usb-wireless adapter sicher funktionieren oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Surroundsound bei DVD/BluRay? Also das ist ja wohl verarsche pur. Also dann wohl doch lieber was vernüftiges kaufen, was man an seine Anlage direkt anschließen kann.

kann nur für mich persönlich sagen das ich das als gut empfinde...aber bei audio ist das so eine sache..kenn ja nix besseres ;-) da müssen dann audiofetischisten ran :-D
ist auch eine frage des preises...für über 100 euro wird man was besseres finden....aber dann wohl ohne mikro...

@Taromisaki666 oval ca. 4,6 cm und 6,4 cm (also 46mm und 64mm :-D )

heute komm ich leider nicht dazu R3 zu testen :-) mach grad Datentransfer PS3 FAT 80 GB zu SLIM 320GB... aber Morgen sollte das klappen dann werde ich euch vielleicht mehr Infos geben können

PS:
wenn einer ne alte dicke Lady kaufen möchte einfach bescheid sagen ;-)

Auch gescheit am PC nutzbar? Wie isn der Sound bei Blu-Ray, wenn Surround net unterstützt wird? Hört sich's dumpf an oder trotzdem gut? Wie lang ist denn die Akkulaufzeit so?

PC soll wohl ohne Probleme gehen mit Windows 7 oder Vista.....aber da ich Linux habe kann ich das nicht beurteilen :-P

Akku soll angeblich 10 Std halten....ob das stimmt wird sich noch zeigen...muss dann mal wieder ein Spiel in Co-op zocken ;-)

@Sejosch

I. der ryuss freut sich immer, wenn man was zu headsets in seinem headset-thread schreibt :)
poste deinen "test" dort doch nochmal und verlink hierher.

II. Geh bitte auf den Bluray-Aspekt nochmal ein. Haben wir das richtig gelesen... kein Surround bei Bluray / Film-Dateien / DVD etc.? wie kriegt man technisch sowas hin, @SONY!!! >_< ...das wäre für mich das i-tüpfelchen und damit Kaufgrund gewesen, als alter Marken-Fetischist und Sony-Supporter.

Die Konkurrenz schläft nicht. Hab beim Kollegen Turtle Beach Ear Force PX21 getestet. War für Filme vollkommen i.O., und für Spiele sehr gut für den Preis (ca.~60,-EUR je nach Shop).

III.
PS:
wenn einer ne alte dicke Lady kaufen möchte einfach bescheid sagen ;-)

o_O

obwohl... kann sie... gut kochen?

Zurück
Top Bottom