Sonnenbank?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
Wer von euch geht auf den Assitoaster? Warum? Wie oft? Warum nicht? :v:

Ich persönlich war noch nie und hatte bisher nicht das Bedürfnis danach.

Ich und meine Homies benutzen nur Bräunungscreme.

14.jpg

:rofl3:

Einmal in 2 Wochen, wenn überhaupt.
Komplett weiße, farblose Haut steht selbst mir nicht.

ich überleg mir in eins zu gehen. eigentlich steh ich ja dazu das ich ein weißbrot bin aber ich bin derzeit arg blass und es sieht einfach nicht gesund aus (obwohl ich oft an der frischen luft bin etc)

aber wenn dann werd ich auf jeden fall in ein zertifiziertes gehen

Die schädliche UV Strahlung kann man sich auch kostenlos von der Sonne holen, wozu also in ein Solarium?!

Das Solarium kann man sich eigentlich sparen, es sei denn die Eitelkeit treibt einen dazu. ;) Manche sagen sie würden sich im Winter ein Stückchen Urlaubsgefühl gönnen oder die Akkus wieder aufladen . . .

Ich bin früher auch gelegentlich (Im Winter einmal pro Woche) auf den Grill aber ich fand's später überflüssig. Die Haut soll davon ja schneller altern und vor allem austrocknen.

ab und zu.alle paar wochen mal.ansonsten hab ich effektivere mittel wenn ich braun sein will.die uv strahlung ist aber vor allem im winter in sachen depressionen und antriebslosigkeit nicht zu unterschätzen.

Einmal pro Woche. Sonst würden selbst rothaarige, nordische Albino-Vampire verglichen mit mir aussehen wie Roberto Blanco. Außerdem fühlt es sich gut an, und man bekommt gleichmäßig Farbe.

Ich bin früher auch gelegentlich (Im Winter einmal pro Woche) auf den Grill aber ich fand's später überflüssig. Die Haut soll davon ja schneller altern und vor allem austrocknen.

Nicht anders als bei direkter Sonneneinstrahlung eben auch. Seit die Ozonschicht immer dünner wird ist man draußen an nem heißen Sommertag ohne Sonnencreme sogar gefährdeter als im Solarium ;)

Und mit jedem Sonnenbrand erhöht sich das Hautkrebsrisiko um ein vielfaches...

Nicht anders als bei direkter Sonneneinstrahlung eben auch. Seit die Ozonschicht immer dünner wird ist man draußen an nem heißen Sommertag ohne Sonnencreme sogar gefährdeter als im Solarium ;)

Und mit jedem Sonnenbrand erhöht sich das Hautkrebsrisiko um ein vielfaches...

Ich krieg die Krise wenn ich im Urlaub die bleichen und sommersprossigen Engländerinnen am Strand sehe, rot wie gekochter Hummer :-D

Solarium ist nichts für mich, auch der Adriastrand nicht (außer die andere Seite in Kroatien, welche Pinien als Schattenspender bereit hält :))

Außerdem sind die Germanen ursprünglich Wald gewohnt^^ Ich mag die Haut "weiß", Depris bekomme ich auch nicht wegen mangelndem Licht und schlimmeres als große Hitze gibts nicht für mich, jeder Regentropfen ist im Sommer willkommen :scan:

Tja die Engländer sind eben spezialisiert darauf, mit wenig Sonnenlicht zu überleben, deswegen sind sie auch so bleich, und die Afrikaner so schwarz :D

Ich bin ein für dt. Verhältnisse eher dunkler Hauttyp und somit im Sommer immer ziemlich braun.
Umso mehr nervt es mich dann, wenn ich wieder blasser werde.

Dementsprechend bin ich im Frühling, Herbst und vorallem Winter immer recht regelmäßig im Solarium, eben immer so oft es nötig ist, eine normale, leicht gebräunte Haut zu erhalten.

D.h. wenn ich mal lange nicht war und recht helle Haut habe gehe ich halt mal 3 Wochen lang 2, 3 mal pro Woche, im Regelfall ist es aber so, dass ich meine Farbe einfach so behalten will und jede 2., 3. Woche 1 mal gehe.

Klar steigt die Gefahr auf Hautkrebs, aber wieviele Leute rauchen, wieviele trinken Alkohol, wieviele ernähren sich ungesund?

Wenn man auf alles verzichten sollte, was nicht gesund ist, dürfte man nur noch im dunklen Kämmerlein sitzen und den ganzen Tag an Möhren knabbern.

Für mich ist das Solarium, so doof es sich vielleicht auch anhört, gerade im Winter auch ein Stück Lebensqualität.
Man sieht im Regelfall besser aus (ich glaub fast jeder Mensch sieht leicht und natürlich gebräunt besser aus, als käseweiß), es entspannt unheimlich und es setzt wirklich Glücksgefühle in einem frei, ähnlich wie ein normaler, sonniger Tag.

Zurück
Top Bottom