Sonic Unleashed [X360, PS3, Wii]

auch wenn das spiel nicht für die wii kommt, ein sonic wird es für die wii auf jeden fall noch geben. das wii sonic hat sich sehr gut verkauft (taucht ja jetzt immer noch von zeit zu zeit in den uk charts auf) und sega wäre bescheuert wenn sie dem wii kein weiteres sonic spendieren würden.

zu unleashed würde ich sagen das es 360/ps3 bilder sind und das spiel auch auf diesen konsolen kommen wird. manche bilder sehen zwar "wii-mäßig" aus aber das war beim ersten sonic next gen auch nicht anderst. stellenweise war das spiel extrem hässlich....

Ganz interessant für alle hier:

Sonic Unleashed für Wii inoffiziell bestätigt

Die spanischen Kollegen unserer Partnerseite revogamers.net haben aus einer zuverlässigen Quelle in Erfahrung bringen können, dass Sonic Unleashed definitiv auch für die Wii kommen wird.

In wenigen Tagen soll zudem dann die offizielle Ankündigung seitens Sega erfolgen.

Quelle: revogamers.net

Die "Wii kann das eh nicht darstellen"-Diskussionen fangen langsam an zu nerven, aber echt nur langsam ;)

@topic:
Mir egal welches System, bin eh Wii60, hauptsache das Game wird gut :)

@Forgosch:
Wäre nur logisch, nachdem Sonic auf den Nintendo-Plattformen eh schon immer erfolgreicher war... abgesehn von Sega's Plattformen selbst^^

Ähm. War es nicht klar, dass es auch für den Wii kommt. o.O ^^

Die Wege von Sega und SonicTeam in Bezug auf Sonic sind unergründlich, da darf man nicht rational begründen oder logisch denken :ugly:

sonun.jpg

Ok, jetzt ists mehr als sicher :-)

sega spiele verkaufen sich ziemlich gut auf der wii. sega wäre dumm wenn sie das ignorieren würden, deshalb ist es schon realistisch das sonic unleashed auch für die wii erscheint. ne eigene version hätte ich aber bevorzugt. ne "kastrierte" hd-version ist imo ne schlechte entscheidung von sega.

Hoffentlich nutzen sie die großen Geldmittel auch vernünftig, sowas wie jetzt hat der ehemalige Erzrivale von Mario nicht verdient...

Wenn es nur ein PS2-Port mit schlechter Steuerung wird, dann wird's eben für die X360 geholt :)

Grafisch befürchte ich wirklich nicht mehr als PS2-Kost :cry: , mann, dieses Wii/PS2-Gehabe muss endlich mal aufhöhren :x . Was die Steuerung angeht kann ja Sega auf Sonic und die geheimen Ringe zurückgreifen, und die war, sollte man Sonic ein bisschen aufgelevelt haben, jetzt nicht sooo schlecht.

Grafisch befürchte ich wirklich nicht mehr als PS2-Kost :cry: , mann, dieses Wii/PS2-Gehabe muss endlich mal aufhöhren :x . Was die Steuerung angeht kann ja Sega auf Sonic und die geheimen Ringe zurückgreifen, und die war, sollte man Sonic ein bisschen aufgelevelt haben, jetzt nicht sooo schlecht.

Sonic und die geheimen Ringe hab ich noch nicht, aber wenn die schon ne Wii-Version machen, dann ne ordentliche und nicht diese besch***ene Porterei -.-"

Zurück
Top Bottom