Sonic Unleashed [X360, PS3, Wii]

für mich als alter coregameruler, der ja blos die ganz harten sachen zockt, die
mindestens erst ab 25 jahren freigegeben sind, stellt sich die frage welches "knuffelspiel"
ich mir da holen werd?! Ratched&clank oder eben dieses sonic hier. Imho doch auch das
einzige spiel mit dem man dieses hier vergleichen kann oder?! (zumindest auf der ps3)

für mich als alter coregameruler, der ja blos die ganz harten sachen zockt, die
mindestens erst ab 25 jahren freigegeben sind, stellt sich die frage welches "knuffelspiel"
ich mir da holen werd?! Ratched&clank oder eben dieses sonic hier. Imho doch auch das
einzige spiel mit dem man dieses hier vergleichen kann oder?! (zumindest auf der ps3)

Ratchet ist mindestens eine Liga höher wenn net sogar 2 als Sonic...zumindest wenn es so wird wie die letzen. Bei Ratchet kannste nichts falsch machen und das Spiel ist auch schon erhältlich :-)

Laut den Nintendo IGN Dudes erscheint der Titel net für die Wii - komisch, hatte was von nem Cover in nem N-Mag gelesen .-)

Die IGN-Dudes vermuten das auch nur, da die Bilder bis jetzt, laut ihnen, zu gut für´n Wii aussehen und nicht da sie irgendwas wissen. Ergo -> Abwarten und Tee trinken.

"zu gut für wii" das geht runter wie öl :lol:

*räusper* ich schweife ab....

Also das letzte sonic das ich kannte war das für dreamcast und das fand ich recht ansprechend, wegen der hohen geschwindigkeit die geboten wurde.
Aber damals hat die grafik gut zum spiel gepaßt! hier finde ich sie etwas seltsam, hd und so texturenarme grafik beißen sich irgendwie (find ich)

Ich fände es mal schön, wenn sie mal was neues machen würden und zwar einen "realen" sonic, (ut3 engine?! ka), also das spielprinzip beibehalten, das ganze dann aber etwas "erwachsener" und düsterer (als beispiel für die wandlung des grafikstils, ziehe ich mal den vergleich der cartoon-turtles/ghostbuster serie und der realverfilmungen heran)
Die grafik also auf "real" getrimmt.
Das wäre natürlich kein ersatz für knubbelfreunde, aber so als standalone ableger der serie mal was neues.

Zu gut für Wii O.o

attachmenttr1.jpg

okay.....

Naja ich gehe von Multiplattform aus. Nach wie vor. Sega wäre relativ bescheuert, wenn sie nach dem erfolgreichen TSR keine Fortsetzung bringen würden.

... wir reden hier von sonic!

kennste den Super Mario Film? Dann weißte wie sowas ausgeht...

xd

kenn ich und ich finde ihn dahingehend gut dass man eben mal was anderes sieht.

Bei dem ganzen knubbelgehüpfe ist es ja auch immer irgendwie das gleiche, egal ob der
nu blau oder blau/rot ist. Auch wenns net der hammer würde, wäre zumindest mein
verlangen "mal was anderes zu sehen" gestillt.

und für solche texturen wie auf diesen bildern braucht man ja nicht unbedingt was in hd
zu machen, da sollen se das schön auf der wii lassen und dann mit der steuerung
punkten. Zumindest etwas ähnliches wie haut/falten/hornstruktur oder so, könnten sie ja
dem igel geben.

Naja einige Bilder finde ich gar nichtmal zu gut für wii. ^^
Das besondere an dem Game ist eigntlich das Licht- & Schattenspiel

Wenn das aufm Wii ähnlich gut aussehen wird - hätte Mistwalker Blue Dragon aufm Wii bringen sollen ^^

Wenn das aufm Wii ähnlich gut aussehen wird - hätte Mistwalker Blue Dragon aufm Wii bringen sollen ^^
Nintendo ist allerdings zu dumm um für (gute) Exklusivspiele zu bezahlen und 3rd Parties zu finanzieren. Bilden sich was auf ihre Hardware-Marktführerschaft ein. :lol2:

Nintendo ist allerdings zu dumm um für (gute) Exklusivspiele zu bezahlen und 3rd Parties zu finanzieren. Bilden sich was auf ihre Hardware-Marktführerschaft ein. :lol2:

Wollt schauen wer als erster zuschnappt.....du hast mich nicht enttäuscht Taddl :-P

Und ja Non ist zu "dumm" für sowas...aber sie bessern sich - siehe Fatal Frame 4. Mal schauen was die e3 bringt.

Nein, nicht zu gut für die Wii...ehe siehts nach UNMÖGLICHKEIT für die Wii aus

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hmm dieser 2D - 3D Mix könnte was werden. Das Setting ist ja mal voll komisch und passt irgendwie nicht so ganz. Ich kann mir echt vorstellen, dass das hier ein XBLA - PSN Game wird.

Unmöglich für Wii in der Auflösung ? Ja... Generell ? Übertreiben wirs mal net :-)
Klar dürfte was schlechter aussehen - aber es ist kein Bioshock :-)

Unmöglich für Wii in der Auflösung ? Ja... Generell ? Übertreiben wirs mal net :-)
Klar dürfte was schlechter aussehen - aber es ist kein Bioshock :-)

...und kein Wii Game. So was wirst du auf der Wii niemals sehen. Das ist nun mal so und daran wird man nichts ändern können.

Es würde schlechter aussehen, sagst du? Ja, dann sagst du alles.

Ja, Wii kann kein HD - logo das es da schlechter aussehen muss.

Nein, darum gehts aber nicht. Die Wii kann alles was auf den Bilder zu sehen ist, so nicht darstellen. Das ist nun mal so. Da ändert die Auflösung auch nichts dran. Und von Sonic und die geheimen Ringe bis zu dem Game hier ist nen unterschied wie Tag und Nacht.

Ich frage mich was ihr da so seht und wie ihr darauf kommt, dass die Wii das darstellen könnte o. weil es in HD ist die Wii NICHT darstellen könnte...hehe na ja, ich habe eure Augen nicht.

Ich hoffe, dass der neue Sonic-Teil gut wird. Solche schlechten Spiele wie z. B. das letzte für PS360 hat der blaue Igel nich verdient. Dieser eine Teil damals auf dem Dreamcast war genial, sowas würde ich gerne wieder sehen. :)

Ja, rwa schon gut - mich juckt das game eh nicht wirklich..will da net großartig drüber diskutieren.

Ich hoffe, dass der neue Sonic-Teil gut wird. Solche schlechten Spiele wie z. B. das letzte für PS360 hat der blaue Igel nich verdient. Dieser eine Teil damals auf dem Dreamcast war genial, sowas würde ich gerne wieder sehen. :)

Hoffen wirs :-)

Zurück
Top Bottom