Sonic Team nimmt Stellung zum Cheat-Debakel

Ich finde,dass das Sonic Team das Problem gut angeht.Na ja,müssen sie auch,bei den Beschwerden. :rolleyes:

ui ui ui, sowass darf einfach garnicht passieren!!! so ein grossen fehler bemerkt mann doch sofort beim beta test!! aua aua, nicht so die besten entwickler?

Ranma schrieb:
ui ui ui, sowass darf einfach garnicht passieren!!! so ein grossen fehler bemerkt mann doch sofort beim beta test!! aua aua, nicht so die besten entwickler?

Mit dem Umtausch machen die echt riesige Verluste.Selber Schuld. :shakehead:

beim beta test hätte sowas wirklich auffallen müssen.

das problem ist nur, dass es in der beta version vielleicht gar nicht funktioniert hat, gegenstände zu verdoppeln.

vielleicht haben sie nachher noch ein bißchen am programmcode gefeilt und dann ist erst der fehler entstanden.

das problem beim programmieren ist ja folgender: du löst ein problem und dafür tauchen 2 neue auf.

spike schrieb:
das problem beim programmieren ist ja folgender: du löst ein problem und dafür tauchen 2 neue auf.

JA genau so ist das!!! Und man muß dann immer wieder neu Denken!!! Das macht spaß, aber kann auch manchmal ganz schön nerven kosten!!! :oops:

spike schrieb:

So ein Schwachsinn. Aber Du musst es ja wissen, bist bestimmt wie ich Programmierer. Ich frage mich, wie bei dieser Logik überhaupt Programme entstehen können... *kopfschüttel*

Sonic Team wird die überarbeitete Version und einen neuen Server bringen, da bin ich mir absolut sicher. Sie können es sich nicht leisten, die gerade erst entstehende Online-Community auf dem Cube zu verlieren. Da hängt zuviel Publicity für die drei großen Parteien Sega, Nintendo und Sonic Team dran.

ich geb zu, ich programmier nicht sehr viel, aber das problem hatte ich selbst schon und wurde mir mehrfach von freunden, die echt gute programmierer sind, mehrfach bestätigt.

es ist natürlich nicht immer so, dass dann neue probleme auftauchen, aber je komplexer ein programm nun mal ist, desto mehr probleme können auftauchen und auch unerkannt bleiben.

Zurück
Top Bottom