Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut nem review soll es schlechter al der vorgänger sein
IGN:
There are decent concepts to be found in Zero Gravity, such as the ability to freeze time and go into bullet-time power slides, but when the games overall speed is on pace with a 50cc Mario Kart race (or DK Bongo Blast), theres something wrong with the design.
5,8
! SEGA !
Nachdem ich im Falle von Bongo Blast mitr 99,9 & aller Wertungen nonkonform gehe,ist dieses Reviewfazit fast wie ein Ritterschlag für mich.
IGN:
There are decent concepts to be found in Zero Gravity, such as the ability to freeze time and go into bullet-time power slides, but when the games overall speed is on pace with a 50cc Mario Kart race (or DK Bongo Blast), theres something wrong with the design.
Nochmals das Zitat :
Mein Post war jetzt nur eine Reaktion auf den Barrel Blast-Vergleich.
Besser gesagt ein Seitenhieb.
Da ich schon DKBB für in Grund und Boden gebasht halte,und gerade die Kritik seitens des Geschwindigkeitsgefühls daher ableite,das kein verantwortlicher rRedakteur das Ding länger als 15 Minuten gespielt hat,kommt mir der Vergleich im Sonic-Review wie gerufen.
Oder kürzer gesagt :
Ich halte jedes einzelne Review von DK für Schwachfug,was also soll mich dazu veranlassen die Reviews zu Sonic Riders,die sich scheinbar auf die selben Kritikpunkte stützen,plötzlich ernst zu nehmen.