Wii Sonic Riders: Zero Gravity

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bfk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bfk

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2007
Grafisch Mario Kart wohl leider weit überlegen. Das Aqua Level sieht wirklich nett aus:

http://uk.media.wii.ign.com/media/956/956232/vids_1.html

Aber spielerisch mach ich mir keine großen Hoffnungen die Steuerung sieht wie in jedem Sonic spiel extrem ungenau und linear aus.
Was meint ihr ?

ohje und es wird auch auf psone erscheinen :S

Zuletzt bearbeitet:
naja sonic und die geheinen ringe für wii ist doch praktisch genau das gleiche... man rennt automatisch lange gänge entlang und steuert durch neigen der wii-mote... und mir hats sau viel spass gemacht :-)

ich bin relativ optimistisch was das hier angeht. hauptsache musik, speed, frame rate stimmen^^

ich hole mir stattdessen ''sonic rings'' (irgendein sonic muss einfach in die sammlung) und warte weiter auf f zero. ^^

Wird jedenfalls besser als der erste Teil:
Japanische Sprachausgabe (ganz wichtig bei nen Sonic-Spiel)
Steuerung wurde sehr verbessert
Gutes Main Theme (auch wichtig bei Sonic-Games)

Ergo: Gut.

Trotzdem unfair, dann hätte man die Wii Version wengistens für 39€ oder wenigstens 49€ anbieten können^^

Naja, nun wirds wenn für PS2 gekauft^^

Das wird wieder genau so'n Müll wie der Vorgänger auch....bäh. Das einzige gute Sonic Spiel in den letzten 6 Jahren ist ironischerweise Smash Bros. Brawl:neutral:

neue Bilder:

---

Hrafisch ist es für einen PS2 Port eigentlich in Ordnung. Nights wird jetzt richtig wiederbelebt, da er ja sogar auswählbar ist.

Hmm... hab zwar noch keinen Sonic-Teil für meine Wii, aber diesen Titel werd ich 100pro im Auge behalten :)

IGN:
There are decent concepts to be found in Zero Gravity, such as the ability to freeze time and go into bullet-time power slides, but when the game’s overall speed is on pace with a 50cc Mario Kart race (or DK Bongo Blast), there’s something wrong with the design.

5,8

:) ! SEGA !

Zurück
Top Bottom