Wii Sonic Riders: Zero Gravity

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bfk

L06: Relaxed
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30 März 2007
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Grafisch Mario Kart wohl leider weit überlegen. Das Aqua Level sieht wirklich nett aus:

http://uk.media.wii.ign.com/media/956/956232/vids_1.html

Aber spielerisch mach ich mir keine großen Hoffnungen die Steuerung sieht wie in jedem Sonic spiel extrem ungenau und linear aus.
Was meint ihr ?

ohje und es wird auch auf psone erscheinen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sonic und die geheinen ringe für wii ist doch praktisch genau das gleiche... man rennt automatisch lange gänge entlang und steuert durch neigen der wii-mote... und mir hats sau viel spass gemacht :-)

ich bin relativ optimistisch was das hier angeht. hauptsache musik, speed, frame rate stimmen^^
 
ich hole mir stattdessen ''sonic rings'' (irgendein sonic muss einfach in die sammlung) und warte weiter auf f zero. ^^
 
Wird jedenfalls besser als der erste Teil:
Japanische Sprachausgabe (ganz wichtig bei nen Sonic-Spiel)
Steuerung wurde sehr verbessert
Gutes Main Theme (auch wichtig bei Sonic-Games)

Ergo: Gut.
 
Trotzdem unfair, dann hätte man die Wii Version wengistens für 39€ oder wenigstens 49€ anbieten können^^

Naja, nun wirds wenn für PS2 gekauft^^
 
Das wird wieder genau so'n Müll wie der Vorgänger auch....bäh. Das einzige gute Sonic Spiel in den letzten 6 Jahren ist ironischerweise Smash Bros. Brawl:neutral:
 
neue Bilder:



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Hrafisch ist es für einen PS2 Port eigentlich in Ordnung. Nights wird jetzt richtig wiederbelebt, da er ja sogar auswählbar ist.
 
Hmm... hab zwar noch keinen Sonic-Teil für meine Wii, aber diesen Titel werd ich 100pro im Auge behalten :)
 
IGN:
There are decent concepts to be found in Zero Gravity, such as the ability to freeze time and go into bullet-time power slides, but when the game’s overall speed is on pace with a 50cc Mario Kart race (or DK Bongo Blast), there’s something wrong with the design.

5,8

:) ! SEGA !
 
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