Sonic mit neuen Cube-Abenteuern!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Wie Sega heute per Pressemitteilung bekanntgab, wird der Dreamcast-Titel Sonic Adventure nun auch für den GameCube umgesetzt werden. Nachdem GameCube-Besitzer bereits zum Launch des Würfels mit Sonic Adventure 2 Battle, einer erweiterten Portierung des Sonic Adventure Nachfolger Sonic Adventure 2 von der Dreamcast, Vorlieb nehmen durften, sorgt nun auch bald der Sonics erstes 3D-Jump'n Run für Spaß am Cube. Ob auch bei Sonic Adventure ein Mehrspielermodus oder andere Neuheiten integriert werden ist noch offen.

Doch dem nicht genug - der blaue Igel scheint sich auf dem Cube wohl so richtig wohlzufühlen! Denn mit Sonic Mega Collection erscheint noch ein zweiter Titel auf dem GameCube!
Bei Sonic Mega Collection handelt es sich aller Vorraussicht nach um eine Compilation von diversen älteren Sonic-Titeln. Welche Spiele von MegaDrive & Co. den Sprung auf die Disc machen werden ist allerdings noch ein Geheimnis. Auf der World Hobby Fair am 13. und 14. Juli in Japan werden die Spiele dann allerdings erstmals komplett präsentiert!

Quelle Sega`s Pressemitteilung: http://sega.jp/release/nr020701_1.html

Das die MegaDrive Sonics kommen finde ich absolut genial ,*so* geil ,das hat mir echt den Tag versuesst :P ,hoffe nur das in dieser Collection wirklich *alle* enthalten sind und nicht "Collection Teil 1 : Sonic 1 & Pinball" oder so ..sondern wirklich Teil 1-3 +Knuckles auf einer Disc...sabber ,geil °

ich hoffe das wird nicht so ne aktion womit sie die cubler vertrösten wollen, denn der release von sonic 3 auf dem cube steht ja wie ich gehört hab noch in den Sternen, aber nichtsdestotrotz ist es goil die richtig alten sonic teile auf dem cube zocken zu können, sonic adventure 1 + 2 find ich persönlich nicht so interessant weil ich hier einen dreamcast rumstehen hab :D

man was hätte ich gerne sonic auf ps2.
na die alten games waren eh die besten von allen und ich werde sie dann gleich mal auf meinem megadrive spielen.

Sonic Adventure von dem Master System II ist das beste Spiel aller ZEITEN!!!!!

Glotz schrieb:
ich hoffe das wird nicht so ne aktion womit sie die cubler vertrösten wollen, denn der release von sonic 3 auf dem cube steht ja wie ich gehört hab noch in den Sternen

Klar Sega wird sicher Sonic 3 exklusiv für die box rausbringen :grin4: :rofl3: :rofl2: -Hast das sicher auch in "den Sternen" gelesen gell? :lol:

Wieso sollten sie? Sonic 2 am cube verkauft sich schließlich besser als auf der DC, wenns weiterhin so gut läuft! - Die haben eben gemerkt, dass doch viele Cubeler Sonic wollen und beschlossen den 1ten Teil auch zu portiern. Dazu noch ne Collection zu packen finde ich echt klasse.

wenn sega jetzt schon so viel sonic-zeug(das ich mir auch holen werde :D )auf dem cube rausbringen,dann werden sie sa3 wohl sicherlich auf auf dem cube rausbringen,denn die ganze sonic fangemeinde ist ja dann im besitz eines gamecubes wegen sa1 und 2,der mega collection usw.

ich find sonic ebenfalls klasse, hab aber gelesen, dass Adventure 2 nicht so gut sein soll wie teil 1! deshalb hab ich gewartet is teil 1 auch noch angekündigt wird und voila, jetzt kommmts und ich werds mir auch kaufen! ob ich mir danch auch noch teil 2 kaufen werde, weiss ich noch nciht!

hey leute! ich bin auch ein sonic fan und ich bin froh das auch die xbox mit sonic bedacht wird denn 1 + 2 hab ich schon auf dc ausgiebig gezockt und werde sie wohl nur aufm flohmarkt fürn cube kaufen ( in 1-2 jahren vielleicht ) und wärendessen warte ich halt auf sonic 3 auf xbox. ( freu )

@jin
ich bin der meinung sonic 1 mal auf ps2 in der videothek gesehen zu haben! oder war es doch crazy taxi? na ja egal ich hatte auf jeden fall tränen in den augen als ich das sega logo endlich mit eigenen augen unter dem sony logo ertragen musste! man war das deprimierend.

MTC001 schrieb:
Glotz schrieb:
ich hoffe das wird nicht so ne aktion womit sie die cubler vertrösten wollen, denn der release von sonic 3 auf dem cube steht ja wie ich gehört hab noch in den Sternen

Klar Sega wird sicher Sonic 3 exklusiv für die box rausbringen :grin4: :rofl3: :rofl2: -Hast das sicher auch in "den Sternen" gelesen gell? :lol:

Wieso sollten sie? Sonic 2 am cube verkauft sich schließlich besser als auf der DC, wenns weiterhin so gut läuft! - Die haben eben gemerkt, dass doch viele Cubeler Sonic wollen und beschlossen den 1ten Teil auch zu portiern. Dazu noch ne Collection zu packen finde ich echt klasse.

du scheinst wohl öfter in den Sternen zu lesen, du scheinst ja noch vor sega zu wissen dass es für den cube kommt, für die box ist es nunmal schon bestätigt (Quelle: www.areaxbox.de). klar wünsche ich mir und denke ich auch, dass es kommt nur ist es nunmal nicht bestätigt oder haste ne Quelle die was anderes sagt? :hmpf:

Glotz schrieb:
du scheinst wohl öfter in den Sternen zu lesen, du scheinst ja noch vor sega zu wissen dass es für den cube kommt, für die box ist es nunmal schon bestätigt (Quelle: www.areaxbox.de). klar wünsche ich mir und denke ich auch, dass es kommt nur ist es nunmal nicht bestätigt oder haste ne Quelle die was anderes sagt? :hmpf:

Nur zu dumm, dass das game schon lange bevor es für die box angekündigt wurde, für den gcn bestätigt wurde :lol:

ps: Quelle ist www.cube-europe.com nur ist das ganze schon lange her, kannst ja im archiv wühlen ;)

-Auch hier bei CW in den News stand das mal...

MTC001 schrieb:
Glotz schrieb:

Nur zu dumm, dass das game schon lange bevor es für die box angekündigt wurde, für den gcn bestätigt wurde :lol:

ps: Quelle ist www.cube-europe.com nur ist das ganze schon lange her, kannst ja im archiv wühlen ;)

-Auch hier bei CW in den News stand das mal...

ich bin auch regelmässig Gast bei cube-europe.com und das game steht nicht bei denen auf der release list und das sollte es eigentlich wenn die eine Bestätigung melden...

naja wie ich finde macht das hier wenig sinn zu streiten, obs jetzt bestätigt ist oder nicht, ich hoff dass es kommt, also dein Wort in Gottes Ohr :D

Alles nur gerüchte!!! Es ist noch gernichts Definitiv!!!

Heute auf gamefront.de:

Gestern hat Sega die Entwicklung von Sonic Adventure für den Gamecube bekanntgegeben. Allerdings ist noch unklar, um was für ein Spiel es sicht genau handelt. Während Sega Japan es als Sonic Adventure 1 und Remake der Dreamcast-Version bezeichnet, betont Sega USA, dass es sich um eine völlig neue Sonic-Episode handelt (wir tippen auf ein DC Remake).
Spätestens am 13.07.02 wird man aber wissen, was es mit Sonic Adventure auf sich hat: Sega plant es auf der '16. World Hobby Fair' vorzustellen.

Also sehen wir was die Zukunft bringt!!! :-Þ

JAAAAA!!!!! Endlich mal wieder neues Sonic Futter, ich freu mich schon tierisch, hab erst kürtzlich Sonic Adventure 2 durchgespielt!!!! :D

Zurück
Top Bottom