Wann kommt eigentlich Sonic Heros für PS2 raus?
Gruss an alle
Gruss an alle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
link-shading schrieb:Juhu^^Das spiuel wird rocken!^^
Oh wei... Dachte das es n gutes Jump'n Run werden wird aber bei der schlechten Kritik von dir muss ich es mir doch nochmal überlegen. Nicht das ich nochmal so ne "entäuschung" erlebe wir mit Sonic 2 für die Dreamcast :cry:Biohazard schrieb:Hi leutz!
Also ich hab seit gestern die Xbox version.
Muss aber sagen das es mich irgent wie enteuscht.
Es ist noch öder als der vorgenger und leuft eigentlich genauso linear ab.
Grafik und sound sind echt nicht schlecht aber das spiel![]()
Spielen kann mann es mal jedoch ist es nix tolles. Manchmal ist es auch richtig frustrierend weil man an jeder ecke runterfallen kann und immer wieder einen langen weg laufen muss... :cry:
Gesamtnote:4-
so das wars auch schon von mir...
Ruffy schrieb:Also die GCN Version scheint mit Abstand die beste zu sein^^[/
Sega soll sich bloß hüten die PS2 mit ihren Games zu beschmutzen. Das sind einfach Luschen. Zu dämlich um ein Spiel für die PS2 zu programmieren. Aber egal PS2ler sind eh besseres gewohnt. Zum Glück gibts Entwickler dies drauf haben. Ghosthunter eines der grafisch ebsten Games. Silent Hill 4 und MGS3 und Killzone sind Games mit wahrer Programmierkunst. Sega brauchen wir nicht.Terminator schrieb:Naja, damit wurde ja meine Meinung nur bestätigt, dass die PS2 Version von SEGA wieder nur verhunzt wurde!
Danke SEGA, wir wollen Dich auf der PS2 gar nicht mehr sehen ...![]()
Not our favorite brand of music -- cheesy 80s riffs --