3DS Sonic Boom Fire & Ice

ShepardN7

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2010
Beiträge
457
PSN
Gin_Shepard
Steam
GiN7
CHEgI3HW8AQEYoZ.png


Erscheint Winter 2015 für den Nintendo 3DS.

[video=youtube;X1TwJmYz3eQ]https://www.youtube.com/watch?v=X1TwJmYz3eQ[/video]

Quelle: https://twitter.com/NintendoEurope/status/608302759851528194
 
Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif


Mal schauen, wie das Game am Ende wird. Man darf bei den neueren Sonic-Games nie die Hoffnung verlieren. :)
 
Also ich schwöre auf alles das ich Sonic abstechen werde wenn der mir jemals über den Weg läuft!!!
 
Naja der 3DS Teil von Sonic Boom war immerhin kein Totalausfall und durchaus spielbar. Das hier sieht so weit ähnlich gut aus.
 
wie finanziert SEGA das Spiel???
Ich versteh das nicht, warum die auf Sonic BOOM setzen -.-
 
Sicherlich wollen sie damit weiter die Serie in den USA pushen. Ggf. haben sie diesbzgl. auch noch mehr Pläne. So würde ichs mir zumindest erklären. Ansonsten sieht der Trailer ja erst solide aus, nicht spektakulär, aber ganz ok eben. Bin trotzdem Sonic-Fan, auch wenn die Spiele nur eher durchschnittlich oder drunter sind :)
 
Diese ganze Sonic Boom-Schiene die Sega mit Sonic fährt, wird noch bald der endgültige Nagel zum Sarg des Igels sein. Sonic hat schon genug Probleme, seine Hauptserie einigermassen im Gleichgewicht zu halten, da braucht die Reihe nicht noch eine zusätzliche Reihe, die noch schlechter zu sein scheint, als die Hauptreihe.

Die Sonic-Fans verteidigen die Boom-Reihe immer wieder mit dem Argument, dass es sich hierbei nur um ein Spinoff handelt und nicht um ein Spiel der Hauptreihe. Doch, sind wir mal ehrlich, wie gross unterscheidet sich schon Boom schon von der Hauptreihe? Eigentlich nur durch zwei Dinge: Die neuen Designs, von denen eigentlich nur Knuckles drastisch anders ist, und Knuckles neue Persönlichkeit, die mehr der von Patrick Star aus Spongebob ähnelt.

Bei Sonic ist es ohnehin bald wirklich fraglich, ob er noch irgendwie relevant für die Videogame Industrie ist. Ist quasi ein Wiunder, dass er mit all diesen schlechten Spielen bis heute überleben konnte.
 
Zurück
Top Bottom