Wii U sonic all-stars-racing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krismopomp

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2001
Beiträge
6.829
Xbox Live
krismopompas65
Switch
1895 4826 9870
offenbar gibt es dazu keinen thread oder ich finde ihn nicht :scan:

hat das game ausser mir hier jemand???

das game ist vom gameplay mario kart sehr ähnlich......... das sliden inklusive turboeffekt funktioniert genauso....... extras zum abballern gibt es natürlich auch......... die kurse sehen bisher alle sehr gut aus........ thematisch orientieren sie sich an diversen sega games von sonic über jet set radio bis skies of arcadia und einige andere mehr....... von daher gibt es da jede menge optische abwechslung.......... die strecken haben oft diverse abkürzungen......... gefahren wird nicht nur mit karts, sondern man morpht während der rennen mal zum rennboot oder zum flugzeug...... das erinnert ein wenig an diddy kongs racing.

habe gestern mal intensiv den karieremodus gespielt ........ da gibt es nicht nur rennen sondern auch herausforderungen in der art, dass man zb allein auf der strecke ist und durch sliden zeitgutschriften bekommt um so in einer bestimmten zeit eine strecke zu meistern.......... oder man muss beschleunigerstreifen nutzen um in einer bestimmten zeit das ziel zu erreichen....... darüberhinaus werden nach den rennen erfahrungspunkte verteilt und das kart wird aufgelevelt.

zum multiplayer und online kann ich noch nichts berichten.

gefällt mir gut das game :goodwork: ..... damit lässt sich die wartezeit bis mario kart in jedem fall überbrücken :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom