Sonic 2 Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach denk doch was du willst.
wenn du es genau wissen willst, ich hab gerade im icq mit jemanden über ssbm gesprochen und dann war das "wort" "ssbm" vielleicht noch im kleinhirn oder so drin, keine ahnung, aber ich hab sonic gemeint, man. hab ein wort verwechselt, oh, wie schlimm :evil: :x :hmpf:

Was hat es eigentlich mit diesen kleinen Viechern auf sich, die man während des Spielens einsammelt???

@ Solid
so eine Art Tamagotchi - man kann sie aufziehen ,in extra "Chao-Gärten" (chao heissen die viecher) ,man kann sie trainieren ,sie zu der "guten" oder "bösen" seite hin erziehen ,dann kann man mit ihnen an wettkaempfen teilnehmen usw usw .. ausserdem kannst dein chao auch auf den GBA uebertragen und mit dem GBA sonic dann dort weitererziehen

Das mit den Chao find ich nicht so gut!!! Man kann ja nicht mal selbst ins Geschehen eingreifen, wenn gerade 2 Chaos kämpfen!!!

Ähm... ich hab auch schon beide Teile auf DC und GC angezockt und finde auch das die GC Version eine Spur besser als die DC Version aussieht! _ Sven

eine Portierung muss ja nicht immer besser sein. Quack Attack sieht aufm Cube genauso scheiße wie auf der PS2 aus.

schon, aber wenn solche firmen wie sega es portieren sollte man schon davon ausgehen können dass die portierung gut gelingt..

naja Square mit ihrem FF hat ja gezeigt was so tolle Firmen alleine schon mit der PAL portierung so falsch machen können.

Aber wahrscheinlich war das eh wieder nur provokation. Es sieht bestimmt nicht schlechter aus.

Gamespot hat folgende Noten vergeben:

Dreamcast: 8.6
Gamecube: 6.8

Es ist das gleiche Spiel, soagr noch leicht verbessert, schneidet aber bescheiden ab. Das soll einer verstehen?

ich find schwhinn,
hab grad den test von ign durchgelesen, und am meisten hatten die nur am sound auszusetzen, dann noch die kamera und angebliche probleme mit der framerate.

da war aber auch en brief von einem spieler der nichts davon bestätigen konnte, die kamera soll genauso wie bei der dreamcastversion sein und man solte halt gut aufpassen können.

Zurück
Top Bottom