Sonderposten bei Ebay?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
noose schrieb:
Naja.. er hat jetzt ja sowas gekauft. Würde mich aber auch mal interessieren was man da für nen Ranz bekommt.
Lies den Thread nochmal genau, hier gibt's welche die sich schon so ein Paket ersteigert haben.

Also ich hab mir auch mal ein solches Paket ersteigert und insgesamt 8€ oder so bezahlt

ich habe getippt das ein billig Controler und ne billige Memory card drin ist

und was war drin? ein billig Controller und ne billig Mem Card! :)

So sry hat was länger gedauert aber ich sag mal was ich bekommen habe...

1. Controller von Bigben in schwarz

1. orginal Nintendo Gamecube Rf switch/rf modulator
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005RL4L/ref=br_lf_vg_7/028-3087982-1196546

1. A/V Kabel von Saitek (kann mir jemandn sagne ob das gut is)

1. Controller verlängerungskabel

und 2 Cheats Cd für Final Fantasy und Splinter Cell

für 4 + 7 porto

das doch fein, der Big Ben Controller kostet ca 8 €, das Nintendo Kabel 20... sind schon 28 € neupreis für nur 12 € kosten.
Wenn du das Kabel für ca 8 € verkaufst bei ebay und bei den versandkosten noch 2 € gewinn rausholen kannst, haste schon 10 € gut gemacht.

Das sind mir die Richtigen. Mit den Versandkosten etwas rausholen... :rolleyes:

Zudem bekommt er nie im Leben 20,- EUr für das Kabel.
Warum?
Weil es keiner braucht...

Greets
tdk

Da steht für 8 € soll er es verkaufen, 20 € ist doch nur der neupreis.

Agent0815 schrieb:
So sry hat was länger gedauert aber ich sag mal was ich bekommen habe...

1. Controller von Bigben in schwarz

1. orginal Nintendo Gamecube Rf switch/rf modulator
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005RL4L/ref=br_lf_vg_7/028-3087982-1196546

1. A/V Kabel von Saitek (kann mir jemandn sagne ob das gut is)

1. Controller verlängerungskabel

und 2 Cheats Cd für Final Fantasy und Splinter Cell

für 4 + 7 porto

weiss den einer ob das av kabel was ist? ist das besser als das vom cube?

Das ist nur dazu da um den Cube an einer Antennenbuchse anzuschliessen, wenn dein TV keinen Scartanschluss hat. Bekommt man als Originalzubehör auf eBay für 2-3€ nachgeworfen ...

Ein Freund von mir hat sich mal ein Paket gekauft und da war 2 mal Böse Nachbarn (Oder so ähnlich) und 1 Putzlappen drinnen... xD

Spike™ schrieb:
Das ist nur dazu da um den Cube an einer Antennenbuchse anzuschliessen, wenn dein TV keinen Scartanschluss hat. Bekommt man als Originalzubehör auf eBay für 2-3€ nachgeworfen ...

wozu soll man sich dann das kaufen? Beim Cube steckt man die 3 kabel doch in so einen scartadapter für den scartanschluss.. und wenn man keinen scartanschluss hat kann man doch einfach die 3 kabel darein stecken

Mein alter tv z.b. hatte nur den stecker für die antenne, mehr nicht. Dafür ist es da.

MuhMuh schrieb:
Ein Freund von mir hat sich mal ein Paket gekauft und da war 2 mal Böse Nachbarn (Oder so ähnlich) und 1 Putzlappen drinnen... xD

Braucht man den Putzlappen,um die 2 Böse Nachbarn CD´s zu reinigen? :D

Das Thema ist schon durch, seit gesagt wurde, was in dem Paket drinne ist ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom