Lies den Thread nochmal genau, hier gibt's welche die sich schon so ein Paket ersteigert haben.noose schrieb:Naja.. er hat jetzt ja sowas gekauft. Würde mich aber auch mal interessieren was man da für nen Ranz bekommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies den Thread nochmal genau, hier gibt's welche die sich schon so ein Paket ersteigert haben.noose schrieb:Naja.. er hat jetzt ja sowas gekauft. Würde mich aber auch mal interessieren was man da für nen Ranz bekommt.
Es kann sich folgendes in den Paketen befinden:
Agent0815 schrieb:So sry hat was länger gedauert aber ich sag mal was ich bekommen habe...
1. Controller von Bigben in schwarz
1. orginal Nintendo Gamecube Rf switch/rf modulator
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005RL4L/ref=br_lf_vg_7/028-3087982-1196546
1. A/V Kabel von Saitek (kann mir jemandn sagne ob das gut is)
1. Controller verlängerungskabel
und 2 Cheats Cd für Final Fantasy und Splinter Cell
für 4 + 7 porto
Spike™ schrieb:Das ist nur dazu da um den Cube an einer Antennenbuchse anzuschliessen, wenn dein TV keinen Scartanschluss hat. Bekommt man als Originalzubehör auf eBay für 2-3€ nachgeworfen ...
MuhMuh schrieb:Ein Freund von mir hat sich mal ein Paket gekauft und da war 2 mal Böse Nachbarn (Oder so ähnlich) und 1 Putzlappen drinnen...![]()