Sommerloch

Champion

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2001
Hi leute :) ,
das wetter zur Zeit ist wirklich super 8-) .
Es ist schön warm, die Sonne scheint und man kann schön seine Caipi genießen :bandito: .
Irgendwann ist ist es aber vorbei mit der schönen Zeit und man sitzt wieder in der Bude (Konsole) :goodwork:
Weiß jemand von Euch, wann wieder neue (gute) Spiele auf dem Markt erscheinen?
Im Moment ist nach meiner Meinung TOTE HOSE! :cry4:

"Neue Spiele braucht das Land"

tote hose ist in der tat. mein zimmer unterm dach hat 0% sauserstoff und es sind dort oben 55°C... und das ist wirklich keine untertreibung, immerhin sinds hier draussen schon fast 40°.

bester ort ist das treppenhaus, denn mir ists selbst im schwimmbad zu eklig. deshalb sitz ich hier und bastel an meiner homepage...ist zwar voll öde, aber heute abend, wenns angenehm wird geh ich raus...

ich glaub die spielesaison wird von KOTOR und XGRA eingeleitet die ich beide haben will :)

shadowman schrieb:
ich glaub die spielesaison wird von KOTOR und XGRA eingeleitet die ich beide haben will :)

Wir sind hier im Nintendo forum :).
Wenn bei mir mal tote Hose ist, hol ich mir alle Top-Titel, die ich irgendwann mal aus irgendeinem Grund verpasst habe.

Jup, gibt mehr als genug Spiele,
muss ja nicht unbedingt immer das
Neueste sein. :rolleyes:

Aber bei der Hitze hab ich sowieso
net so viel Lust zum Spielen,
höchstens mal am Abend.

*gähn* Hab gestern/heute mal
wieder durchgemacht, brauch
mal wieder ein bißchen
Schlaf. :oops:

JayJay schrieb:
shadowman schrieb:

Wir sind hier im Nintendo forum :).
Wenn bei mir mal tote Hose ist, hol ich mir alle Top-Titel, die ich irgendwann mal aus irgendeinem Grund verpasst habe.

hey, xgra kommt doch fürn cube... aber ich gebe zu ich habe mich nen hauch vertan :)

Spiel grad Skies of Arcadia Legends. Sau geil, jedem der es noch nicht gespielt hat kann ich es (bis jetzt) nur wärmstens empfehlen. Naja vieleicht schau ich mich dann noch mal nach Ikaruga um.

Also bei mir war auch Sommerloch...daher hab ich mir Super Smash Brothers Melee als Players Choice gekauft. Da gibts soviel zu erspielen, bevor ich da alles schaffe ist es Winter. :)

B000091AT0.03.LZZZZZZZ.jpg

Bei mir gibts zum Glück kein Sommerloch. :)

Ich spiele noch immer an Pokémon Saphir (hab jetzt die letzten 2 Tage nicht gespielt) und hab dank GB Player jetzt endlich die Möglichkeit viele GBC und GBA Spiele durchzuspielen, die ich vorher aufgrund des zu kleinen Screens nicht fertig gespielt habe.

Außerdem kommt im August noch PN03, dass mich sicher auch einige Zeit beschäftigen wird und dann hab ich noch FFX, dass ich auch beenden muss.

Mein Sommerloch überbrück ich mit PSO und Beat em up-Training...
wenn nicht meine Dreamcast gestern endgültig das Zeitliche gesegnet hätte (Da hilft auch der bereits durchgeführte "Streichholztrick" nicht mehr..."), wäre heute abend wieder Kof2k2 angesagt.

Naja, bin vorhin zum ersten Mal in der GC-Fassung in den Ultimate-Modus gekommen... hab dann ja noch was zu tun bis die neu bestellte Dreamcast da ist :)

Ohh, und dann könnt ich ja noch schauen, ob sich so "altes Zeugs" wie PanzerDragoonOrta oder MetroidPrime noch zu kaufen lohnen :D

Und stimmt : eigentlich ist es viel zu heiß zum zocken....

Hoi Nelius mir gehts ähnlich ;) als ich heute ein bisschen 3rd Strike und Garou trainieren wollte, ist meine Dreamcast auch abgesoffen...naja nicht ganz, nur der Sound spinnt, ich hoffe es liegt nur am Kabel... :sorry:

Zum Thema (auch wenn ich schon gepostet hab^^) ich werd mir in den nächsten Tagen auch das neue Pokemon für meinen SP zulegen, damit ist mein Sommerloch in sachen Nintendoaktivitäten hoffentlich beendet!

Also ich hab kein Sommerloch. Spiele schon ewig an PKMN Rubin (über 110 Std.) und habe auch nicht vor aufzuhören. Ich weiß ich bin ein Freak. ;)

ich kann mich auch nciht beschweren. fürn gamecube hab ich noch viewtiful joe und soul calibur 2 zum zocken und auf dem gba spiele ich grade golden sun. (und bald kommt noch advance wars von DR.WOLF dazu) :)

Ich hab nochmal angefangen FF7 zu zocken, außerdem hab ich ja noch Pokemon und GTA:VC

Da kann man ja echt neidisch werden...Soul Calibur2 und Vietiful Joe. :neutral: Soul Calibur 2 kommt aber schon nächsten Monat in Deutschland raus, ne? Das wird wohl dann mein nächstes Spiel werden. :)

Kleine Brücke 8-)

Habe gerade angefangen, wieder Splashdown (Xbox) zu zocken.
Am 15.September kommt schon Splashdown 2 :D GEEEIL

Zurück
Top Bottom