PS4 SOMA (Frictional Games, die Amnesia Dark Descent Macher)

Hab im anderen Thread vor paar Tagen schon kommentiert, dass es eine physische Version für die Switch geben wird.

Zeitpunkt steht noch offen, aber hier noch zwei interessante Sachen:
  • Will there be a regular release of the physical game without the limited edition extras?
    • There will be a standard edition without the extras available through this kickstarter.
  • Will this edition be available for other platforms?
    • Not planned.

Habe ich auch das Game gerade durch Zuvall aus Steam gesehen und mich gefragt ob es eine Switch Version gibt. Als Download seit fast 4 Monaten. Aber die Limited, die in Februar 2026 ist der Banger für Sammler.

Hier der Link bei Nintendo:
https://www.nintendo.com/de-de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/SOMA-2869311.html

soma....oh ich weiss noch, wie mich damals das ende abgeholt hat, als ich bzw. der protagonist, sich wie auch ich gefreut hatte, bis ich realisiert hatte, was das dann plötzlich für mein ich bedeutet. auch wenn man schon wusste wohin die reise geht und das spiel so seine schwächen hat, hat es mich dennoch so dermassen in den bann gezogen und vereinnahmt. für mich eines der games, bei denen ich froh bin, dass ich sie gespielt habe.

Zurück
Top Bottom