Sollte man BigN noch zum normalen Gaming Markt zählen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kann man die Wii noch zum normalen Gaming Markt dazu zhlen ?

• JA

Stimmen: 11 50,0%
  • NEin

Stimmen: 11 50,0%

• Stimmen insgesamt
    22
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit der PS3 wird auch BluRay TV Werbung geschalten. Spricht für ihre moderne Technik. Sie kann eben beides sehr gut, ist doch kein Beinbruch. Der Wii kann leider nichts. Ist ein Beinbruch.

Ne Konsole die in der HighEnd Ecke steht und die Referenz BluRays abspielt ist mir weit lieber als ne Konsole in der Koch, Putz- oder Fitness-Abteilung!

Nein, die PS3 kann an sich nur irgendwo angeschlossen werden, man sieht ja an deinem Beispiel, dass dir irgendwelche Anschlüsse wichtiger sind, als etwaige Spiele für deine Gerätschaft.
Ist ja kein Beinbruch, ich wusste schon immer, dass dein Username ein Scherz größerer Ordnung sein muss, Gugger.

Und finley, CW ist hier garantiert nicht gespalten.
Es sind ganz andere Dinge, die, ohne Anonymität des Internets, für die betroffenen User im echten Leben *hoffentlich* weniger Probleme bereiten.

Ich finde es indes niedlich, wie immer diese 4,5 Leute sich gegenseitig die Eier schaukeln müssen, sofort Befehl 66 ausführen und immer die selben Parolen in unverändeter Form wiedergeben. Super. :)
Leider etwas zu hoch für meinen Humor, diese Bash- und Crysülze, aber solange die Betroffenen Spaß damit haben!!

Schon mal daran gedacht, dass es auch andere Formen von Gaming gibt? Und die gibt es schon seit langer Zeit, nicht erst seit Nintendo mit dem DS und er Wii den Markt beherrscht. DS und Wii sind die ersten Konsolen, die ihren Erfolg zu einem großen Teil dieser Art von Spielen zu verdanken haben, aber das heißt nicht, dass sie plötzlich zu einem anderen Markt gehören.

Der OP lässt sich für mich auf einen Satz reduzieren: "Auf der Wii gibt es nicht die Art von Spielen, die mir gefällt/Nintendo kümmert sich nicht um die Harktern Spieler". Okay, das ist jedem selbst überlassen. Aber ich sehe kein ernsthaftes Argument, warum man die Wii plötzlich einem anderen Markt zuordnen sollte.

Packen wir die Wii zum Nongamermarkt
Die PS3 zum Filmmarkt
Und die 360 zum Lieferservice

Dann müssten alle glücklich sein oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom