Soll ich oder soll ich nicht??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
was meint ihr, hab gestern ds Geld für Weihnachten bekommen und ich überlege mir ob ich mir nen GBA anlegen soll. ich mein, es gibt ja schon geile Spiele woie Mariokart, Warioland4, Goden sun und lufia oder Breath of Fire und da ich mir auch nen Gamecube kaufen will, ist es sowieso praktisch einen GBA zu haben, wegen den Linkmöglichkeiten.
der einzige Haken ist das Geld, ich mein die Spiele sind ja nicht gerade billig und das Handheld kostet ja auch seine 200 DM.
Also, was sagt ihr, soll ich mir nen GBA holen oder soll ich mir dafür beim Launch des GCN direkt 3 Spiele oder so, mehr kaufen.Bitte helft mir, bis denne
-------->Silent<--------

hmmm...ganz schön schwer!
Also ich würde eher auf den Cube warte und dann gleich mehrere Games holen oder warten bis wenigsten die Games für den GBA mal billiger werden die sind eindeutig zu teuer sonst hätt ich auch schon einen!

hy freeza
ich glaub nicht das der GBA oder die Spiele eines tages billiger werden, so kostet ja uch der GBC noch immer 150DM, und der GBA wurde ja erst vor kurzem von 250 auf 210 runtergesetzt.
Außerdem wäre Nintendo ja ziemlich blöd wenn sie die preise senken würden, da sich der GBA ja überall wahnsinnig verkauft.
Außerdem würde ich mir den GCn ja eh erst im Juni kaufen, da ich dann geburtstag habe und dann genug geld haben werde
was denken die anderen??

die spiele werden ab 2002 ca. 15-20 Dm billiger werden.
Aber es ist wirklich schwer, beide consolen sind einfach genial.....

Jetzt ist es mir ja eh egal :goodwork: aber der Cube kommt bei mir so oder so zum Launch ins Haus :-D!

Da Silent nun seinen GBA hat kann diesen Thread hier auch schließen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom