soll ich mir sms kaufen?ist das spiel wirklich so gut?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Smooth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sms kaufen oder besser ein anderes game kufen?

• sms kaufen!

Stimmen: 0 0,0%
  • anderes spiel kaufen!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Luc schrieb:
CosmicBear schrieb:
okay, nochmal eine andere (maulende) meinung zu sms:

ich find das spiel im prinzip sehr unterhaltsam, muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass es durchaus schwächen und frustmomente hat.

erste grosse schwäche: die kameraführung (kann ich nur immer wieder sagen) es nervt höllisch, wenn man eine ewig lange jump and run-passage hat (zum beispiel in den geschicklichkeitsleveln) und sich nicht nur darauf konzentrieren muss, dass man richtig springt sondern auch, dass man gleichzeitig die kamera in die richtige position bringt. und wenn man pech hat, bleibt sie im unpassensten moment irgendwo hängen

zweite schwäche: marios steuerung bei sprüngen. hängt wahrscheinlich auch mit der kamera zusammen, aber gerade bei den wandsprüngen kann es locker sein, dass du dich irgendwo hochgekämpft hast, um dann beim letzten sprung knapp an der wand vorbeizuspringen und wieder von vorne anfangen musst.

dritte schwäche: die unterwasser-steuerung. sorry, aber das ist so mit die schlechteste unterwassersteuerung, die ich jemals erlebt habe... :oops:

ich kann mich der meinung von faith nur anschliessen! leih es dir erstmal aus, bevor du es kaufst, wenn du jetzt schon deine zweifel hast...

Tag zusammen,

also ich kann mich der Meinung von CosmicBear nur anschliessen; zudem hat es mich persönlich a) ein wenig genervt, dass ich nochmals die typischen Jump`n`Run Level in gewisser Weise wiederholen musste, und b) gelangweilt, mich nach dem Endkampf weiterhin auf Münzsuche zu machen, um dann letztendlich die 120 Shines zu bekommen. Und ich suche immer noch...;)

Alles in allem würde ich das Spiel aber empfehlen; allein weil Mario einfach zu Nintendo gehört und damit auf den GameCube...meine Meinung.
auch von mir herzlich willkommen auf cw!
:)

Schaf_2002 schrieb:
in ein paar tagen erscheint euch eternal darkness....

Ja stimmt ... und ich hab es mir schon bei der spielegrotte bestellt und ist auch schon bezahlt ... ab den 31.10. wird sich gegruselt !!!! *Muhahahaha*

Es ist vielleicht jetzt ein wenig off-topic, aber danke an N-E-O und Smooth für die nette Begrüssung! Auf gute Zusammenarbeit! :D

Luc schrieb:
Es ist vielleicht jetzt ein wenig off-topic, aber danke an N-E-O und Smooth für die nette Begrüssung! Auf gute Zusammenarbeit! :D

Oh.... :blushed: sorry hab nicht mirgekriegt das DU neu bist hier.. naja bei 2 Posts...

Halllo und herzlich wilkommen bei Consolewars. Viel spaß beim Streiten.. :*g*

nene...

gruß
/ajk

auf gute zusammenarbeit würden wir uns doch alle freuen also good luc(k) :D

ja neo ich bin mir sicher :) kauf eternal darkness :D Das wird gruselig böse schön :)

Faith schrieb:
ja neo ich bin mir sicher :) kauf eternal darkness :D Das wird gruselig böse schön :)

Jo, ich denke auch, aber mir ist leider gerade noch eine dritte Alternative eingefallen: Neue Tastatur und Boxen....Hmmm.... :D Jetzt wird's noch komplizierter.

@ Luc: Kein Problem ;)

Zurück
Top Bottom