okay, nochmal eine andere (maulende) meinung zu sms:
ich find das spiel im prinzip sehr unterhaltsam, muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass es durchaus schwächen und frustmomente hat.
erste grosse schwäche: die kameraführung (kann ich nur immer wieder sagen) es nervt höllisch, wenn man eine ewig lange jump and run-passage hat (zum beispiel in den geschicklichkeitsleveln) und sich nicht nur darauf konzentrieren muss, dass man richtig springt sondern auch, dass man gleichzeitig die kamera in die richtige position bringt. und wenn man pech hat, bleibt sie im unpassensten moment irgendwo hängen
zweite schwäche: marios steuerung bei sprüngen. hängt wahrscheinlich auch mit der kamera zusammen, aber gerade bei den wandsprüngen kann es locker sein, dass du dich irgendwo hochgekämpft hast, um dann beim letzten sprung knapp an der wand vorbeizuspringen und wieder von vorne anfangen musst.
dritte schwäche: die unterwasser-steuerung. sorry, aber das ist so mit die schlechteste unterwassersteuerung, die ich jemals erlebt habe...
ich kann mich der meinung von faith nur anschliessen! leih es dir erstmal aus, bevor du es kaufst, wenn du jetzt schon deine zweifel hast...