SOF2 ist echt makaber....

AssA unser checker ;)
Wenn ihr unbedingt auf die gewalttätigkeit achten wollt, von der hauptseite des oben genannten links kann man für "jedes" spiel bloodpatches dln, die sind dann meistens auch so voll splatter mäßig!

Was zum Teufel findet ihr an dem Spiel?[Mir tuts noch heute Leid um die 15 € die ich dafür vor nem halben Jahr gegeben habe] Die Story ist unterste Schublade, das Gameplay 08/15 und "Spass" macht doch eigentlich NUR das niedermetzeln von gegnern! - Ich fand den Vorgänger einfach nur schrottig! Toll, da hat man realistische Waffen und Blut ohne Ende, was nützt dass, wenn dich die Gegner aus einer Entfernung von 5 km niederballern können und du nichtmal weisst wo der schuss herkam? Oder man sieht vor lauter Nebel [sibirien Level] kaum den Weg zum Bunker und die Gegner schießen einen aus weiter entfernung mit der Pistole nieder!

Das Spiel will realistisch sein? - Das soll mir erstmal ne realistische KI präsentiern, statt mir die Anatomie des menschlichen Körpers zu erklären!

Meine Meinung: Der größte, gehypte Schrott seit Tomb Raider[die Steuerung ist doch wohl die größte Verarschung in der gesamten Videospiel-Geschichte!]

Trunks schrieb:
AssA unser checker ;)
Wenn ihr unbedingt auf die gewalttätigkeit achten wollt, von der hauptseite des oben genannten links kann man für "jedes" spiel bloodpatches dln, die sind dann meistens auch so voll splatter mäßig!

Hmm warum so kompliziert :D?Einfach mal 3€ ausgeben und sich den Spaß ausleihen und dann brennen oder cracken..Geht doch heutzutage mit JEDEM PC Game..Sowas von arm echt!Mich würds nich wundern wenn bald keine Pc Gamez mehr entwickelt werden :blushed: ..

@Trunkie:Hmm warum bin ich denn jetzt schonwiedern Checker :???:

Zurück
Top Bottom