SOF2 ist echt makaber....

P4inkiller

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Beiträge
4.509
Aber hallo! die engl. Version :o ...... teilweise echt krass..... gehirnschmalz zum anfassen und miterleben....
 
will es auch, musst die reservation für die us-version leider annulieren, weil ich kein geld habe... muss leider auf eine sicherheitskopie warten....
 
Ich habe bisher nur die Demo mit dem "Gore Enabled" trick gespielt und was da einem aufgetischt wird ist echt die härte. Schon mal von nahem jemandem mit der Shotgun den Kopf wechgeblastert? Heftig heftig, Blutdusche würde ich sagen ...
Oder die durchsiebaktion mit der Uzi, auch verdannt heftig, wenn du mitunter dabei den Schädel zerfetzt....
 
Ich habe mir die US Version bestellt und hab bei der Installation Full violence eingestellt aber trotzdem ist es Blutfrei wie krieg ich das hin mit der Brutalität

MFG:Mustafa
 
Naja, ich fand' Blutspritzer nie sonderlich fördernd für ein Spiel. MoH hat ja auch keine und ist wohl klar das bessere Spiel.
 
Das Spiel orientiert sich an den System Einstellungen um die Gore Level zu setten. Man kann das Spiel aber verarschen. Nur wie?
 
du musst irgendwas auf amerikanisch stellen! nur weiss ich nicht was :evil: habe das selbe problem bei gta3!
 
Hi!
Also ich habe die Demo und die Beta version von SoF2. Ich finde aber, wenn man die englische Version von SoF1 hat, dass dort NOCH mehr blut spritzt! Vorallendingen, wenn man denen den Kopf wegbläst :D
 
habe die Demo von SoF2 und die Vollversion von GTA3

aber bei beiden Games sehe ich kein Blut !

aheb die Sprache bei meinem Win Xp schon umgestellt
 
hast du die us-version von gta 3? ach spielt keine rolle! hier saug dir das!!

http://blutpatches.daddeln.de/sendfile.php?id=214

ist ein blutpatch, funktioniert für alle versionen! nahher hast du alles angestellt! du kannst nun auf die menschen eintretten und einschlagen, wenn sie am boden liegen! wenn sie sterben verlieren sie nun wie normal geld und arme, beine und kopf können wie in der original version abgetrennt werden! wenn du übe die blutlachen läufst, hinterlässt du blutspuren und wenn du jemanden überfährst, gibt es rote reifenspuren! allse wie in der orignal version!
 
Hmm also ich hab die volle US Version von SoF2 schon gezockt und finde das des nich sonderlich brutaler ist.Das scheint nur so wegen der besseren Grafik...Ausserdem is des Game einfahc nur schlecht find ich.Gähnend langweilig nach ner Zeit :sleep: So nach dem 4ten Level hat ich schon keinen Bock mehr weils einfach immer nur dumpfes rumgeballere ist.
 
Solid Snake schrieb:
Hi!
Also ich habe die Demo und die Beta version von SoF2. Ich finde aber, wenn man die englische Version von SoF1 hat, dass dort NOCH mehr blut spritzt! Vorallendingen, wenn man denen den Kopf wegbläst :D

Wo du unrecht hast hast du unrecht! Ich hab mir SoF 2 ungefähr vor einem Monat ausm Netz geholt und wenn man das erstmal auf full violence hat :o

PS: Für full violence einfach im hauptmenü unter passwort vor jedem spiel ein neues passwort eingeben und immer höchste gewaltätigkeit wählen. Bei der US version ist es egal auf welcher Sprache sie is.
 
Zurück
Top Bottom