Eusebias Wurzelstrunk
L07: Active
- Seit
- 15 Nov 2002
Die ersten mit der schlechten Quali, von Allgamer...Red schrieb:Welche Screens sahen putzig aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten mit der schlechten Quali, von Allgamer...Red schrieb:Welche Screens sahen putzig aus?

Die E3 scheint nur gutes zu bringen.AllGamer schrieb:hui der letzte davon gefällt mir sehr! natülrich komm terst der 1. teil und das am 11. Juni![]()

Noch habe ich nichts von Kin gehört.frames60 schrieb:Natürlich bringt die E3 nur gutes..., was anderes erwartet?
Socom 2 sieht noch mal ein ganzes Stück besser aus als Teil 1, wenn sie das geniale Gameplay beibehalten, eine neue Online-Referenz...![]()
Hat eigentlich schon irgendjemand was von Kin gehört oder gesehen?
Red schrieb:Noch habe ich nichts von Kin gehört.frames60 schrieb:Natürlich bringt die E3 nur gutes..., was anderes erwartet?
Socom 2 sieht noch mal ein ganzes Stück besser aus als Teil 1, wenn sie das geniale Gameplay beibehalten, eine neue Online-Referenz...![]()
Hat eigentlich schon irgendjemand was von Kin gehört oder gesehen?

Wieso? Wenn man Tot ist konnte man doch durch die Charaktere schalten.AllGamer schrieb:*sabber* ^^ kanns kaum erwarten, hoffentlich sieht man aber diesmal wenn man tot ist wer noch alles am leben ist, das sah man bei socom 1 leider nicht