So sollte man keine neue Konsole praesentieren ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiss du wieso die nicht geklatscht haben?

weil sie mit den gedanken bei KZ2 waren ;)

:lol2:

Wieso bei MS noch klatschen. Die habens verkackt. Und wie wahnsinnig einfallsreich, ne Halo3 Sonderedition. WUHU.. da kaufste dir ne schöne neue Edition die dann nach 3 Monaten abraucht und man sie gegen eine andere eintauscht oder sie in der Weltgeschichte rumschicken muss.. Lächerlich. Für mich sit die XBOX360 nur noch ein Haufen irgendwas. Kein Funke mehr:" Das muss ich haben" Sondern "weg damit". Denke die haben das ähnlich gesehen.

AUTSCH!!!

irgendwie musst ich lachen, dasa ging ja mal volle pulle nach hinten los

naja,also ich finde die halo 3 version hätte man sich sparen können.für halo-freaks vielleicht interessant,aber ich brauch sowas nicht :-)

Ich dachte jeder der Halo3 will besitzt schon eine 360 für was dann die neue version!?

Hm??? Gelächter? Gelächter ist für mich ein abfälliges Lachen und das klingt gar nicht danach.

Warum das Klatschen erst so spät kam ist aber komisch. Wie früh war es denn? :lol: Vielleicht war es auch nur ein blödes Publikum.

Und immerhin kommt es noch lange nicht an Riiiiiiiiiiiidge Raaacer ran. :lol:

Ich schätze mal es liegt an den Mikros und der Komprimierung. Es ist eine offene Bühne, also verliert sich der Schall und wenn der Sound durchs Netz geht wird das heftigst komprimiert, da wird einfach das meiste 'Rauschen' rausgelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ha ha ha... Total geil. Die Pausen die er immer eingebaut hat, in der Hoffnung es wird geklatscht. :) Und dann sein "Oh, Thank you" Und was hat er dann gesagt "I thought it would be more impressive." Oder hab ich mich verhört? Aufjedenfall lustig. :-P

Naja außerdem ist es ja eh nur ne alte console mit anderen farbe. warum sollte man da so ausflippen?

Die Leute waren etwas verwirrt als sie Halo 3 doch noch zeigen wollten ... wieso sie bei einigen spielen nicht geklatscht haben frag ich mich auch.

Habt ihr auch gesehen wie und von wo Mr. Moore d. Konsole "raus geholt" hat? Wohl noch nie Keynotes von anderen Firmen gesehen. Naja ich warte mal kommt ein Video wie man d. "XBOX 360 Halo 3 Version" i. d. Mixer klein Holz macht bei "WILL IT BLEND"! Da wuerde ich sogar klatschen.
Wie beim iPhone ... http://www.youtube.com/watch?v=qg1ckCkm8YI

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt nicht wirklich darauf an was man präsentiert sondern wie man es macht. Reggie könnte einen haufen Scheiße vorstellen und die Leute würden immernoch applaudieren weil der Mann einfach weiß wie man es richtig vermittelt!!
Peter Moore auf der anderen Seite hat bei der Präsi der neuen Edition einfach alles falsch gemacht......wie er hinters Podium geht und dann mit der Konsole rumwedelt....lächerlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom