So sieht eine moderne Zockerbude aus:

Der Fernseher + Soundsystem sehen schon geil aus... aber der STUHL!!! ARGH!!! Wie unbequem sieht der denn aus... :o :neutral: :oops:

Dann doch lieber ein schön gemütlicher Ledersessel wo man sich reinfallen lassen kann als so ein steriler Zahnarzt-Stuhl :oops:

shadowman schrieb:
fabulös genial... aber:

mehr spieler ist schonmal nicht drin...
es ist vieeeeel zu hell
der stuhl steht etwas abseits
die xbox sollte besser stehen

fazit:

:o goil

Sieht echt superb aus aber Shadowman mach doch deine Zockerbude nicht schlecht. Dein Zimmer ist besser für Zocker geeignet als das hier ;)

vielen dank, bin eben vollends aufs zocken ausgelegt ;)

aber für meine eigene wohnung solls dem da oben recht ähnlich werden:

mit nem teufel theater, nem high def tv, nem schlichten ledersofa und allen konsolen... achja, damit man auch nachts noch zocken kann, kommt schaumstoff an die wände (da muss ich mir noch designgedanken machen)

hier mal meine (fast) aktuelle situation (der lila cube ist weg!):

03%20zimmer%2010.jpg

@ rainbow:
das problem an deiner werbekampagne ist, das leute die das gut finden (wie ich) den kasten schon haben ;)
nein, ich find die xbox passt schon durfte darein, aber vom design her... nene... aber diese high tech fernsehecken... schon dufte :)

CosmicBear schrieb:
allerdings würde ich mir wahlweise über den subwoofer oder die box die füsse brechen, wenn die so in meiner wohnung stehen würden :D

Ich dachte, Du kennst den Trick gegen sowas: Einfach nicht bewegen!!!

Ansonsten: Nette Ansammlung schweineteurer Technik (von der XBox mal abgesehen *g*). Ich hätte nur gar keinen Platz, den Plasma irgendwo unterzubringen... es sei denn ich reisse die eine Wand hier raus und stelle das Ding dann im Wohnzimmer meines Nachbar auf.

red doch mal mit deinem Nachbar :D

Also sieht schon dufte aus, aber die Xbox braucht dann doch dringend ne Silber Skin ;)

back to topic... :) (bezogen auf das Bild von r6 !)

Also ehrlich, style ist ja ganz schön, aber gemütlich ist anders, oder ?

Wenn ich mir vorstelle, da ein paar Stunden abhängen zu müssen... naja. :shakehead:
(Also jetzt unabhängig davon, mit welcher Konsole...) :D

Was denkt ihr ?

Da gehört ein Panasonic "Q" rein sonst gar nichts!

So ein häßlicher schwarzer lauter großer klobiger giftgrün leuchtender mit großen angehängten unförmigen Klötzen gehört da nicht hi!

Das war kein Bashen, sondern meine Meinung. ;D

Und es ist zu unbequem. Da fehlt ein dicker Teppich auf dem Boden, kleine Stühle die bequem sind (hmm einen Sitzsack?) Alles biologisch, also das Zeuch soll nicht so nach Plastik stinken. Der Plasma ist schon schlimm genug. Und grillen kann man vor so einem Bildschirm auch. *gg* Die Dinger werden recht heiß. VIIIEL zu hell!

/ajk

Ihr wollt doch nicht ehrlich in so einer Bude wohnen?

Total minimalistisch und leer ... da fühlt man sich doch wie im Knast.

Der Plsamabildschrim ist das Einzige was ich davon haben will, und der darf ruhig in meinem gemütlichen Zimmer hängen.

Da finde ich schon Shadowmans Zimmer viel gemütlicher!

He shadowman sieht auch schon richtig geil aus! Kannst nich meckern!

Ahoi,

shadowmans Einrichtun gefällt mir auch wesentlich besser.
Ich selbst habs hier stilmäßig ähnlich eingerichtet.
Klar, guter,großer TV und hochwertiges Soundsystem dürfens schon sein ,aber dieser ganzen Metallic-Look und diese Sterilität..... :shakehead:
Holzboden mit Teppich muss es sein, und dazu ne bequeme Couch, von der aus man liegend mit Wavebird zocken kann *g*

cya,
Fauli

millimil schrieb:
back to topic... :) (bezogen auf das Bild von r6 !)

Also ehrlich, style ist ja ganz schön, aber gemütlich ist anders, oder ?

Wenn ich mir vorstelle, da ein paar Stunden abhängen zu müssen... naja. :shakehead:
(Also jetzt unabhängig davon, mit welcher Konsole...) :D

Was denkt ihr ?

ich denk da genauso.

in so nem unpersönlichem krankenhaus möcht ich nicht wohnen - naja, wem's gefällt!

meinereiner hat's da lieber bisserl gemütlich mit warmen farben und vorallem nicht so kahl.

/ajk schrieb:
So ein häßlicher schwarzer lauter großer klobiger giftgrün leuchtender mit großen angehängten unförmigen Klötzen gehört da nicht hi!

Du bist im XBox-Forum falls du es noch nicht gemerkt hast.
Also bitte halt dich hier mit solchen Beiträgen zurück.

mia.max schrieb:
/ajk schrieb:

Du bist im XBox-Forum falls du es noch nicht gemerkt hast.
Also bitte halt dich hier mit solchen Beiträgen zurück.

Was RainbowSix dar darf ich schon lange. :) Außerdem war das meine Meinung zur Zockerbude. Sonst nix.

Ich find die ja auch ein bischen ungemütlich, so ein Schirm wär aber escht doll. :) Nur bisserl groß. Und die Stromrechnung...

/ajk

Da gehört ein Panasonic "Q" rein sonst gar nichts!

Naja, also vom aussehen her würde ich die PSX reinsetzen. Von der Hardware her wäre ein Cube jawohl lächerlich und ne PS2.. was bringt einem sonst das ganze High Tech mit so einem Kinderspielzeug? Könnte man ja sogut wie gar nicht ausnutzen.

XBOX passt zwar nicht rein vom optischen, genausowenig wie Cube oder PS2... Aber die Technik machts! Und diese Stühle sind scheiß bequem, ihr solltet euch mal mehr mit Designermöbeln auseinandersetzen. mein Klassiker ist diese Auffenschaukel aus den 70ern in der Neuauflage mit schönem polster drin und den Rest durchsichtig.. sieht aus wie ne Kugel in der Luft, hängt an der Decke mit ner KEtte... :D Was sich reimt ist gut!

also ich finde mein zimmer zwar zum zocken ziemlich genial, aber so ne ledercouch (statt diesem stuhl, aber ähnliches design) wär schon geil. und wenn man sich dann vor diese herrlichen boxen setzt und den bass wummern hört... also schon genial!

danke übrigens fürs lob meines zimmers wegen :)

ramirez: hehe, hab das foto extra dabei gemacht...

Glaub mir du willst nicht so einen haben.. meine eltern haben sich so einen gekauft genauso groß.... und wir haben bei 5 märkten uns erkundigt .... und auch programme usw angesehen.... auch ne konsole anschließen lassen.. und nur bei einen von sony den wir dann auch holten war eine gut auflösung und keine verschommenen sachen (bei nem game) :evil:

Nun gut, ich hab klarerweise keine Ahnung ob dieser Stuhl bequem ist. :)

Und was die Xbox<>GC Technik angeht lassmadas, ist das falsche Forum dafür.

Nee so ein "Q" passt da gut hin, klein kompakt und glänzig und so.

Ich würd halt für meinen Geschmack weniger "Krankenhaus" sauberkeit reinhauen, dafür mehr braun, beige, gemütlich, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Aber jeder hat ne eigene Meinung. In übrigen passt dieses Thema gar nicht hier herein oder? Immerhin geht es um "eine Zockerbude" und nich um die Xbox oda? :)

/ajk

Panasonic "Q", Platin Cube (mit wavebirdcontroller) oder PSX muss da rein was anderes passt nicht zum design, ok den plasma würd ich vieleicht noch gegen einen von Panasonic oder sony tauschen.

Naja das Ganze sieht ein wenig zu sehr "perfect" aus auf dem Bild, as haben so welche vorzeige pics nunmal an sich! ;D
Und dass die Xbox da ein wenig rausticht aus dem Bild liegt wohl daran, dass das dort zu sehende Zimmer/Raum wirklich sehr hell ist und extrem durchleuchtet ist und die Xbox dann mit ihrer hauptsächlig schwarzen Farbe da nicht ganz reinpast! :)
Aber wenn man,wie ich,dunkle Wände und nen dunklen teppich hat dann wird das kein Problem sein! Also, her mit der Anlage! :D

Zurück
Top Bottom