So sieht eine moderne Zockerbude aus:

RainbowSix

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2003
living.jpg

Bald werde ich diesen TV gewinnen und dann schieße ich auch so ein Bild !Juhu, freu mich schon! ;)

sieht schon geil aus 8-) , nur finde ich sieht die x-box da irgendwie reingesetzt aus :neutral:

fabulös genial... aber:

mehr spieler ist schonmal nicht drin...
es ist vieeeeel zu hell
der stuhl steht etwas abseits
die xbox sollte besser stehen

fazit:

:o goil

Zocker hat eben keinen Geschmack!

(Lustig, Rainbow Six will eine "Zocker"bude ... :P )

Die XBox sieht in dem Ensemble aus wie hingeschi****.

Dann schon lieber so (auch wenn das kein besonderes Bild ist):

psx_030528_pic2_fix.jpg

Terminator schrieb:
Zocker hat eben keinen Geschmack!

(Lustig, Rainbow Six will eine "Zocker"bude ... :P )

Die XBox sieht in dem Ensemble aus wie hingeschi****.

Dann schon lieber so (auch wenn das kein besonderes Bild ist):

psx_030528_pic2_fix.jpg

:lol: :lol: :lol:

Inuyasha schrieb:
sieht schon geil aus 8-) , nur finde ich sieht die x-box da irgendwie reingesetzt aus :neutral:
Glaubst du, dass Samsung mit der Xbox Werbung machen will? Das hat er oder jemand anderes heringesetzt. Schließlich soll es ja seine "Zockerbude" zeigen, in der nur eine Xbox, die für ihn wahre Konsole, aufzufinden ist.

Sonic schrieb:
Inuyasha schrieb:
Glaubst du, dass Samsung mit der Xbox Werbung machen will? Das hat er oder jemand anderes heringesetzt. Schließlich soll es ja seine "Zockerbude" zeigen, in der nur eine Xbox, die für ihn wahre Konsole, aufzufinden ist.

Du bist echt der Hit. Mit was sollte Samsung sonst Werbung machen als mit der besten Konsole?

http://www.samsung-europe.com/xbox/pages/de.htm

Sieht nicht nach Werbung aus.. NEEEEIN. :shakehead:

Ich benutze mal ein wenig diese Thrad für coolen XBOX Stuff wie das hier:

http://www.xbox.com/assets/en-us/Flash/discoverxbox/index.html

Achja Leute, das ist ein XBOX Forum, hier haben auch keine bescheuerten PSX Sachen was zu suchen usw.. es ist ein XBOX Forum. Ich bitte euch doch ein paar gewisse Regeln einzuhalten und hier nicht nur vorbeizukommen um blödsinniges Zeug zu posten.

RainbowSix schrieb:
Sonic schrieb:
Inuyasha schrieb:

Du bist echt der Hit. Mit was sollte Samsung sonst Werbung machen als mit der besten Konsole?

http://www.samsung-europe.com/xbox/pages/de.htm

Sieht nicht nach Werbung aus.. NEEEEIN. :shakehead:

Jaja, die beste Konsole....

Beachte das, was du unter dem gequoteten Post geschrieben hast. Und: Du hättest es auch per Edit-Funktion nachträglich einsetzen können.

Dies finde ich eine coole Idee. Hoffentlich kommen noch weitere Bilder wie diese.

das bild ist halt 'ne photoretouche für's gewinnspiel. was soll's?

cool sieht's trotzdem aus!

allerdings würde ich mir wahlweise über den subwoofer oder die box die füsse brechen, wenn die so in meiner wohnung stehen würden :D

Ist das jetzt ein Thread, in dem Xbox Sachen posten soll/kann oder ist es ein Thread, in dem es um das Bild da oben geht?

rainbowsix schrieb:
Hier noch der direkte Link zum Samsung / XBOX Flash:

javascript:window.open('flash-xbox.htm','c', 'menubar=0,resizable=0,scrollbars=0,width=790, height=450');void(null);

n java scriptelchen wird dir da nicht viel helfen als direkter link *g

Zurück
Top Bottom