- Seit
- 14 Nov 2003

Bald werde ich diesen TV gewinnen und dann schieße ich auch so ein Bild !Juhu, freu mich schon!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inuyasha schrieb:sieht schon geil aus, nur finde ich sieht die x-box da irgendwie reingesetzt aus
![]()
Terminator schrieb:Zocker hat eben keinen Geschmack!
(Lustig, Rainbow Six will eine "Zocker"bude ...)
Die XBox sieht in dem Ensemble aus wie hingeschi****.
Dann schon lieber so (auch wenn das kein besonderes Bild ist):
![]()
Glaubst du, dass Samsung mit der Xbox Werbung machen will? Das hat er oder jemand anderes heringesetzt. Schließlich soll es ja seine "Zockerbude" zeigen, in der nur eine Xbox, die für ihn wahre Konsole, aufzufinden ist.Inuyasha schrieb:sieht schon geil aus, nur finde ich sieht die x-box da irgendwie reingesetzt aus
![]()
Sonic schrieb:Glaubst du, dass Samsung mit der Xbox Werbung machen will? Das hat er oder jemand anderes heringesetzt. Schließlich soll es ja seine "Zockerbude" zeigen, in der nur eine Xbox, die für ihn wahre Konsole, aufzufinden ist.Inuyasha schrieb:sieht schon geil aus, nur finde ich sieht die x-box da irgendwie reingesetzt aus
![]()
RainbowSix schrieb:Sonic schrieb:Glaubst du, dass Samsung mit der Xbox Werbung machen will? Das hat er oder jemand anderes heringesetzt. Schließlich soll es ja seine "Zockerbude" zeigen, in der nur eine Xbox, die für ihn wahre Konsole, aufzufinden ist.Inuyasha schrieb:sieht schon geil aus, nur finde ich sieht die x-box da irgendwie reingesetzt aus
![]()
Du bist echt der Hit. Mit was sollte Samsung sonst Werbung machen als mit der besten Konsole?
http://www.samsung-europe.com/xbox/pages/de.htm
Sieht nicht nach Werbung aus.. NEEEEIN.![]()
Der Cube?Becks schrieb:Wirklich geile Bude. :o ...aber irgendwas fehlt da noch.![]()
rainbowsix schrieb:Hier noch der direkte Link zum Samsung / XBOX Flash:
javascript:window.open('flash-xbox.htm','c', 'menubar=0,resizable=0,scrollbars=0,width=790, height=450');void(null);