So sieht die Gamecube Tastatur aus!!!

-=_Spitfire_=- schrieb:
dareth schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
höhö, das dingens ist doch cool! man kann es auch gleich als pad benutzen...

@ mobster

wie willst du denn bei einem online game nachrichten schreiben?? ohne tastatur??

Gar nicht. Ich spreche einfach in mein Mikro :)
Ne mal im Ernst, ne Tastatur und eine Maus können ne nette Sache sein. Als Controller würde ich die Tastatur aber nicht benutzen. Ich glaube da ist man mit einem Pad besser beraten. Ich stelle mir gerade SSBM mit der Tastatur vor - auch weia, das bedeutet verstauchte Knöchel :)

hast du dir das bild überhaupt angeschaut??? die tastatur ist gleichzeitig ein pad!
gc_keyboard_screen001.jpg

Ja sie ist ein Pad! ABER: Es ist doch wohl eindeutig, dass das "pad" "nur" als Controller für FPS verwendet werden wird oder? Ganz klar: Auf die Maus wird verzichtet und stattdessen verwendet man einfach den analogstick - Sowas find ich echt originell :goodwork: Nintendo!

xrocker schrieb:
ha ha was ist das denn für ne tastatur?
ne leute ehrlich ma sowas kommt mir nicht ins haus.
ist doch lächerlich das teil. wozu soll ich das brauchen ?
nin geht in europa doch eh nicht online und zum chatten nehm ich doch lieber das headset. was soll ich mir während des daddelns noch die finger wundschreiben?
ne das teil ist echt lächerlich, was bin ich froh das es bil gates gibt.
danke oh herr für diesen kleinen hübschen schwarzen wunderkasten. :)

:lol: klasse post!

Ich finds ne geniale Idee! - So kann man einerseits auf die maus[bei FPS] verzichten und andererseits muss man sich nicht an ein anderes Kontroll-Shema gewöhnen! Kann mir direkt vorstellen wie genial das rüberkommen muss, mit analogstick statt maus, das könnte Zukunft haben - auch am PC Sektor wer weiss :)

ps. das sind halt die kleinen dinge die ich an Big N so schätze: immerwieder überraschen sie einen mit was neuem, statt sich auf Standards zu verlassen!

also der analog stick bei ego shootern hat ne zukunft zumindest bei mir.
aber dazu muß ich doch nicht ne tastatur dazwischen haben?!
ausserdem ist mir der analog stick des cube pads einfach zu ungenau.

xrocker schrieb:
also der analog stick bei ego shootern hat ne zukunft zumindest bei mir.
aber dazu muß ich doch nicht ne tastatur dazwischen haben?!
ausserdem ist mir der analog stick des cube pads einfach zu ungenau.
:lol:
jetz wo du es sagst! stimmt die xbox (übrigens die überkonsole schlechthin :rolleyes: ) hat ntürlich auch das beste pad! die analog sticks sind da viel viel genauer... :lol:

nein, sorry, sowas hirnloses habe ich ja noch nie gehört...
ist mal wieder ein post der sorte: "ich habe keinen gcn, also ist alles an ihm schlecht..."

du sorry spitwater aber ich hab nen cube,
ich hab nämlich immer alle konsolen.
aber egal weisst du. du hast nämlich keinen plan von was du hier redest.
:lol: :lol: :lol:

-=_Spitfire_=- schrieb:
dareth schrieb:
Gar nicht. Ich spreche einfach in mein Mikro :)
Ne mal im Ernst, ne Tastatur und eine Maus können ne nette Sache sein. Als Controller würde ich die Tastatur aber nicht benutzen. Ich glaube da ist man mit einem Pad besser beraten. Ich stelle mir gerade SSBM mit der Tastatur vor - auch weia, das bedeutet verstauchte Knöchel :)

hast du dir das bild überhaupt angeschaut??? die tastatur ist gleichzeitig ein pad!

Ja, das ist mir schon klar, dass die Tastatur gleichzeitig ein Pad ist... nur ist das Originalpad von der Anordnung der Knöpfe mit Sicherheit viel ergonomischer. D.h. ich würde die Tastatur zum Chatten benutzen und zum Spielen dann neben mich greifen und den Controller nehmen. Immerhin benutzt ja nicht wirklich jemand den GBA als Controller für den GC wenn er auch den (wirklich sehr guten) Originalcontroller haben kann.
Ansonsten finde ich eine Tastatur eine nette Sache - nur die Farbe stört mich noch :) (warum zum Geier ist das Ding Computermaus-Grau????)

xrocker schrieb:
du sorry spitwater aber ich hab nen cube,
ich hab nämlich immer alle konsolen.
aber egal weisst du. du hast nämlich keinen plan von was du hier redest.
:lol: :lol: :lol:

Immerhin weiss er, dass man sowohl im GC- als auch im XBox-Forum nicht bashen sollte. Dafür ist im War-Forum genug Platz. Ansonsten scheinst Du ja Deinen Cube nicht sonderlich zu mögen.... verkaufst Du ihn mir? (Hab' neben meiner XBox noch Platz). Biete 99 Euro.

@dareth
wie soll ich eine konsole mögen bei der nur sowenig spiele erscheinen?
ich fühle mich in n64 zeiten zurückversetzt. das kann man wohl kaum bestreiten! ich denke das wird sich auch nicht sonderlich bessern.
nein ich kann ihn dir nicht verkaufen denn in einem jahr erscheint hoffentlich mario kart und dann hab auch ich wieder spass mit dem cube.
aber ansonsten reicht das teil an die xbox nicht heran. nicht vom pad her nicht von der verarbeitung und auch nicht von der spieleauswahl.
selbst der preis ist viel zu hoch für das teil, denn wenn man bedenkt was man noch alles dazukaufen muss dann ist die xbox biliger.

p.s. ich habe hier nicht gebasht sondern lediglich meine meinung zu dieser lächerlichen tastatur kundgetan. damit ist der cube einem pc näher als eine box. auch wenn sie beide nichts mit nem pc zu tun haben.

xrocker schrieb:
@dareth
wie soll ich eine konsole mögen bei der nur sowenig spiele erscheinen?
ich fühle mich in n64 zeiten zurückversetzt. das kann man wohl kaum bestreiten! ich denke das wird sich auch nicht sonderlich bessern.
nein ich kann ihn dir nicht verkaufen denn in einem jahr erscheint hoffentlich mario kart und dann hab auch ich wieder spass mit dem cube.
aber ansonsten reicht das teil an die xbox nicht heran. nicht vom pad her nicht von der verarbeitung und auch nicht von der spieleauswahl.
selbst der preis ist viel zu hoch für das teil, denn wenn man bedenkt was man noch alles dazukaufen muss dann ist die xbox biliger.

p.s. ich habe hier nicht gebasht sondern lediglich meine meinung zu dieser lächerlichen tastatur kundgetan. damit ist der cube einem pc näher als eine box. auch wenn sie beide nichts mit nem pc zu tun haben.

:lol: Der typ ist echt zum schießen "ich fühle mich in n64 zeiten zurückversetzt" WAHAHA, ich glaube du lebst noch in der n64 zeit! Spielemangel, :lol: toller grund um den cube schlechtzumachen! Solltest dich mal besser informieren!

xrocker schrieb:
@mtc.
sicher sicher dicker!
:shakehead: Hau ab ins Xbox Forum und nerv da rum! Deine Argumente sind der absolue Müll!
Bash woanders, BUB!
Was anderes als dummen Müll zu laber kannste wohl nicht, hm? :evil:

xrocker schrieb:
@mtc.
sicher sicher dicker!

Du bist wirklich genial, weisste dass? Jedes einzelne Wort, dass von dir stammt ist zu 90% sinnlos bzw. entspricht nicht der Wahrheit!

ps. wenns noch mehr typen wie dich geben würde, wäre die box wohl in null komma nix die top-Kiddy konsole :lol:

wie war noch gleich der name dieses forums?
ich glaub ihr verwechselt da was!

wieso anti ich hab doch nur meine meinung zur tastatur gesagt wenn hier
nicht alle diese meinung vertreten ist das doch deren sache.
ich sag es nochmal wenn ihr dieses form in ein cube forum umwandelt dann würde es endlich sinn machen. dann wäre ich auch endlich weg aber so müsst ihr halt noch mit meinen meinungen vorlieb nehmen.
muahahaha!!!!!!!!!!!!

xrocker schrieb:
wieso anti ich hab doch nur meine meinung zur tastatur gesagt wenn hier
nicht alle diese meinung vertreten ist das doch deren sache.
ich sag es nochmal wenn ihr dieses form in ein cube forum umwandelt dann würde es endlich sinn machen. dann wäre ich auch endlich weg aber so müsst ihr halt noch mit meinen meinungen vorlieb nehmen.
muahahaha!!!!!!!!!!!!

Das bezog sich auf deinen idiotischen N64 Vergleich, man du bist wirklich schwer von Begriff...

mal ne Frage jungs, auf dem Screen auf dem man die Tastatur sieht, was zocken die denn da für ein Game???

[GCC schrieb:
FREEZA]mal ne Frage jungs, auf dem Screen auf dem man die Tastatur sieht, was zocken die denn da für ein Game???

Also ich hab mich das auch schon gefragt...

Sieht irgendwie nach Phantasy Star Online aus oder?!

Zurück
Top Bottom