So sieht die Gamecube Tastatur aus!!!

Versuch's mit Copy&Paste. Wenn man auch den Link klickt, fehlt nämlich das ,10blablabla....

Ansonsten finde ich die Farbe blöde. Die Tastatur sollte nich mausgrau sein wie ne PC-Tastatus, sondern Indigo, Schwarz oder Orange!!!

Übrigens (nur kleiner Scherz, nicht ernst gemeint):
Welche Konsole sieht jetzt mehr nach PC aus?!? *grins* (OK, ich geb' zu, für die XBox gibt's immerhin bald ne Maus und dann nähert sie sich auch dem PC wieder ein wenig an... ich find's allerdings nicht schlecht)

Stimmt der Link funktionier leider nicht!!! Aber wenn Ihr es wie "dareth" beschrieben macht kommt Ihr darauf!!! Das Problem liegt nämlich an dem Komma!!! :-(

ich finds goil :D das ís doch mal was ordentliches :D wird besitimmt geil

dareth schrieb:
Übrigens (nur kleiner Scherz, nicht ernst gemeint):
Welche Konsole sieht jetzt mehr nach PC aus?!? *grins* (OK, ich geb' zu, für die XBox gibt's immerhin bald ne Maus und dann nähert sie sich auch dem PC wieder ein wenig an... ich find's allerdings nicht schlecht)

Entschudlige dich doch nicht dafür....es ist so !!!!!! :lol:
Du must denen nicht in den A.... kriechen das machen die doch auch nicht.
Wenn sie sagen die XBox ist mehr ein PC dann können wir das genauso !!!! :P

höhö, das dingens ist doch cool! man kann es auch gleich als pad benutzen...

@ mobster

wie willst du denn bei einem online game nachrichten schreiben?? ohne tastatur??

hab ja garnicht gesagt das eine tastatur was schlechtes ist.....genau lesen !!!!

ich weiß ja das ihr Spaß versteht......wie wir.....wir lachen ja auch den ganzen Tag über euch ;)

Die Tastatur ist doch nicht neu, die hab ich schon mal vor nem halben Jahr irgendwo hier im Forum gesehen gehabt :P

@ mobster

lacht ihr über uns... was solche typen wie du über gcnler denken geht mir doch sonst wo vorbei.... :rolleyes:

postet doch bitte die Bilder direkt rein!!
immer diese Links nerven!

-=_Spitfire_=- schrieb:

@ mobster

wie willst du denn bei einem online game nachrichten schreiben?? ohne tastatur??

Gar nicht. Ich spreche einfach in mein Mikro :)
Ne mal im Ernst, ne Tastatur und eine Maus können ne nette Sache sein. Als Controller würde ich die Tastatur aber nicht benutzen. Ich glaube da ist man mit einem Pad besser beraten. Ich stelle mir gerade SSBM mit der Tastatur vor - auch weia, das bedeutet verstauchte Knöchel :)

also ich werde mir die tastatur holen müssen. wegen metroid etc.

ego shooter gehn bei mir garnicht mehr mit pad. weiß auch nicht warum ich komme voll nicht mehr klar damit.

Ken Ishii schrieb:
also ich werde mir die tastatur holen müssen. wegen metroid etc.

ego shooter gehn bei mir garnicht mehr mit pad. weiß auch nicht warum ich komme voll nicht mehr klar damit.

... da hilft wohl eher eine Maus als eine Tastatur. Gibt's da übrigens auch schon was für den Cube? Vielleicht kommt ja die Claw auch für den Zauberwürfel raus. Schön wäre es.

dareth schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

@ mobster

Gar nicht. Ich spreche einfach in mein Mikro :)
Ne mal im Ernst, ne Tastatur und eine Maus können ne nette Sache sein. Als Controller würde ich die Tastatur aber nicht benutzen. Ich glaube da ist man mit einem Pad besser beraten. Ich stelle mir gerade SSBM mit der Tastatur vor - auch weia, das bedeutet verstauchte Knöchel :)

hast du dir das bild überhaupt angeschaut??? die tastatur ist gleichzeitig ein pad!
gc_keyboard_screen001.jpg

ha ha was ist das denn für ne tastatur?
ne leute ehrlich ma sowas kommt mir nicht ins haus.
ist doch lächerlich das teil. wozu soll ich das brauchen ?
nin geht in europa doch eh nicht online und zum chatten nehm ich doch lieber das headset. was soll ich mir während des daddelns noch die finger wundschreiben?
ne das teil ist echt lächerlich, was bin ich froh das es bil gates gibt.
danke oh herr für diesen kleinen hübschen schwarzen wunderkasten. :)

Zurück
Top Bottom