Snowboarding

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Wie ich schon einmal erwähnt habe, habe ich Ende Jänner 06 - also vor fast 3 Monaten angefangen zum Snowboarden.

Es läuft schon ganz gut und letztes Wochenende hab ich sogar einen kleinen Frontside Grab beim Sprung geschafft.

Dieses Wochenende gehts noch einmal auf die Piste und da werd ich weiter am 180° Spin arbeiten, den ich letztes Wochenende nicht stehen konnte.

Naja hier ein paar Videos: ;)

http://www.youtube.com/profile?user=thespike83

Hab Snowboarden auf meiner Abschlussfahrt vor ca 3 Jahren gelernt. Da ich schon länger Skateboarde hatte ich nen kleinen Vorteil. Aber ich bleib lieber beim Skateboard, mir ist das Snowboard zu schwer und ich mag Halterungen nicht so :)

war im februar diesen jahres mit der schule snowboarden, musste erst das fahren lernen, als es dann ging, war die woche schon rum.

find snowboarden ziemlich cool,hab aber leider noch nicht die gelegenheit gehabt es selbst auszuprobieren

fry schrieb:
war im februar diesen jahres mit der schule snowboarden, musste erst das fahren lernen, als es dann ging, war die woche schon rum.

Jop, war bei mir auch so :)
Konnte es aber am letzten Tag schon ziemlich gut, die Kurven hatte ich einigermassen im Griff.
Zuviel mehr als einfach runterfahren hab ich es aber nicht gebracht xD

Bin vorher seit etwa 12 Jahren ski gefahren, die Umstellung war schon ziemlich gross ^^

Zurück
Top Bottom