SNK entwickelt Erotikspiel

Swisslink schrieb:
solid2snake schrieb:
also langsam geht es zu weit. es gibt zwar harte hentai spiele für PC, aber da ist die zielgruppe auch eine andere. mit dem DS spielen größtenteils kinder.

aber auf ein dating game mit SNK fightern aus KoF hätte ich nichts dagegen, etwa mit Mai ;)

Das ist leider Schwachsinn ;)

*Huoooghhhh!!!!*

*BLAM* *BLAM*

*Aughhh!!!!*

*Tschack-tschack*

*Knatsch* *KopfwirdmiteinemSchlagdemSpielervomLeibgerissen*

"Sie sind tot"

Wer diese Soundkulisse kennt, der darf den Titel dieses DS Spiels erraten.

Man, jetzt hab ich es nicht gesehen, weil ich den Thread zu spät entdeckt habe :/ kann mir mal einer den Link per PN oder so schicken xD He, ich bin nicht pervers oder so, aber mitreden will ich ja auch xDDDDDDD

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Man, jetzt hab ich es nicht gesehen, weil ich den Thread zu spät entdeckt habe :/ kann mir mal einer den Link per PN oder so schicken xD He, ich bin nicht pervers oder so, aber mitreden will ich ja auch xDDDDDDD

MfG

Ich hasse es, wenn ich zu spät in eine Thread komme und der Link, von dem alle reden weg ist... :(

domidomek schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

MfG

Ich hasse es, wenn ich zu spät in eine Thread komme und der Link, von dem alle reden weg ist... :(
100% dito
ich will auch den link :-( :lol:

baghead schrieb:
domidomek schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

MfG

100% dito
ich will auch den link :-( :lol:

noch einer hier ;) pn bitteeee

Hoffentlich kann man sich bei dem Game in Pokemon Manier die Mädchen fangen, in kleine Käfige sperren und gegeneinander kämpfen lasse hihihihi :happy4:

quirl schrieb:
Hoffentlich kann man sich bei dem Game in Pokemon Manier die Mädchen fangen, in kleine Käfige sperren und gegeneinander kämpfen lasse hihihihi :happy4:

An deiner Stelle würde ich das patentieren lassen! Ich glaube gegen DAS Konzept würde Pokemon oder ein Final Fantasy in Japan echt alt aussehen! :lol:

quirl schrieb:

Und erst die Schmink und Tanzwettbewerbe :D
Aber dieses Konzept würde, glaub ich, nur in Japan aufgehen ^^

quirl schrieb:
ganau und ansatt pokebälle gibt es süssigkeiten und kleine häschen :lol:

Und vor einem Kampf lädt man sein Mädel via rubbeln auf dem Touchscreen ordentlich auf! :blushed:

Zurück
Top Bottom