SNK entwickelt Erotikspiel

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
Bisher ist der Arbeitstitel Throbbing witch judgment!

161b090fqa1.jpg

Weitere Bilder @Quelle

Quelle: *wurde durch Inuyasha entfernt*

--------------------------------------------------------------------------------
Nintengirls... :)

@Mods
Falls das zu hart ist --> löschen

Sind die Figuren noch kinder? :-? :-? :-?

Wenn ja dann ist das ziemlich krank. Aber gegen Erwachsene hab ich nichts. ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D :o :o
DAGEGEN SIND MGS-FF u. alles andere MÜLL ;) :lol: Nintengirls FTW !.

FEAR schrieb:

Naja, beim Manga-Stil kann man das nie genau sagen...
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es das Spiel nie bis zu uns schaffen.

--=ZerO=-- schrieb:
FEAR schrieb:

Zum Glück ,ist DER DS Code Free :D :D :D :D :o :o :o :o
ATTTOOOOOMMM ,die komplette ATTTTTTOOOOOOOOOOMMM Owned !.
Junge das ,das Game IST der Wahnsinn der Oberhammer ,der abolute BURNER ,vergesst MGS4-FF13 bzw FF7 Remake *muhahaha* ;)

Finde sowas echt krank :shakehead:

Als müsste man sich schon virtuell aufgeilen . . .

Naja, deine zusätzlichen Bilder sind ja Fakes. So weit wird das Spiel nicht gehen.

*JustSmile* schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
FEAR schrieb:

Zum Glück ,ist DER DS Code Free :D :D :D :D :o :o :o :o
ATTTOOOOOMMM ,die komplette ATTTTTTOOOOOOOOOOMMM Owned !.
Junge das ,das Game IST der Wahnsinn der Oberhammer ,der abolute BURNER ,vergesst MGS4-FF13 bzw FF7 Remake *muhahaha* ;)

das wollt ich am anfang auch posten - dann fiel mir ein, dass der DS nicht die Physik von DoAX2 wiedergeben kann ;-)

P.S. bestimmt ein Verkaufshit in Japan -,- (naja wems gefällt - mir zumindest nicht) und in der USA kommt der DS dann aufn Index :D

Kann man da dem Schulmädchen mit Hilfe des Touchstiftes zum Orgasmus verhelfen? :o

Da zeichnen sich ja auch richtig die Schamlippen ab. Heftig. Die ist doch noch unter 18. :-?

Das ist glaube ich echt für ältere Japaner vorgesehen. Diese die sich Unterhosen am Automaten ziehn. :lol:

Also ich wünsch mir zwar ein DOA wo man den Mädels auf den Popo haut, aber das ist ja schon arg sexy. Was SNK wohl mit dem Wii vorhat...

Nunja, ich werd den Thread aber mal an Draygon linken. Denke der muss geschlosen werden. Zumindest, wenn Ihr Bilder postet. Obwohl auch die derbsten blutzerfetzten Bilder auf allen seriösen Seiten kursieren. Schwierig. :neutral:

FEAR schrieb:

Willkommen in der Welt des japanischen Hentai. :lol:

Das treibt den DS garantiert in ungeahnte Absatzhöhen...aber auch wirklich nur in Japan. "Touch-Generation" bekommt da gleich einen ganz anderen Klang. *g*

Edit: Mich wunderts, das sowas erst jetzt kommt. Ich dachte schon, da hätte Nintendo sich quer gelegt?

SNK war Nintendo bestimmt mächtig dankbar, dass der Wii auch Rumble unterstützt....

Zum Spiel: Warum nicht? Kiddiekonsole kann jetzt keiner mehr sagen... zumindest nicht im klassischen Kontext ;)

Und wer mit 16 bereits tausende Gegner erschossen zerissen oder sonstwie massakriert hat wird auch von ein paar Brüsten nicht gleich umkommen ^^

Knolli schrieb:
wurde zwar schon (von mir ^^) im großen DS-Thread gepostet, aber okay, n eigener Thread is auch nett =)

Echt Knolli? Wusst ich nicht, Sorry!

@Mog
Ja, mach das! Hab oben schon einen Hinweis an die Mods verfasst
da ich mir da auch nicht so sicher war...

jop, frag mich auch was die Aufregung sein soll..

Metzeln ok aber Mädels zum Orgasmus bringen nicht?

Gibt es das auch für Frauen? Also Jungs flachlegen und so? Darauf werden sie sich stürzen.. ;)

/ajk

Freigeist schrieb:
SNK war Nintendo bestimmt mächtig dankbar, dass der Wii auch Rumble unterstützt....

Zum Spiel: Warum nicht? Kiddiekonsole kann jetzt keiner mehr sagen... zumindest nicht im klassischen Kontext ;)

Und wer mit 16 bereits tausende Gegner erschossen zerissen oder sonstwie massakriert hat wird auch von ein paar Brüsten nicht gleich umkommen ^^

*lol* Geiler Spruch! und voll meine Meinung! Aber in Amerika wird der DS dann ofiziell verbrannt! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Freigeist schrieb:

*lol* Geiler Spruch! und voll meine Meinung! Aber in Amerika wird der DS dann ofiziell verbrannt! ;)

ab 18 darfst du menschen für dein land töten, aber bier trinken erst mit 21 *hust*

zum spiel..jo, wems gefällt :lol: die mädels schauen nicht schlecht aus, aber ehrlich, ich hab besseres zu tun als mich mit solchen spielen abzugeben :)

Frontliner schrieb:
ab 18 darfst du menschen für dein land töten, aber bier trinken erst mit 21 *hust*

ich denk, deshalb sind die so agressiv drauf :lol: mehr Sex, Drugs und Rock'n'Roll würden die vll etwas lockerer machen ;-)

Zurück
Top Bottom