PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Sniper Elite 5

KiteeX

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
15.133
Sniper Elite 5
Entwickler: Rebellion
Publisher: Rebellion
Release: 26.05.22

Reveal Trailer

Previews:

PC Games

Gameswelt

IGN
 
Die ersten 15min in Sniper Elite 5
 
Fand Sniper Elite 4 auch gut. Freue mich auf Sniper Elite 5 und werde diese Woche mal reinspielen.
 
Metacritic aktuell 79% für die PS5 Version. Klingt sehr gut im Anbetracht der Tatsache dass SE5 doch eher Nische ist.

Xbox Version aktuell bei 75%. :)
 
Kleiner Tipp - Ich denke den muss ich nicht spoilern, da er nicht unwichtig ist.

Sprengt die Tresore lieber auf - Es kann vorkommen, dass die Sammelsachen nicht immer in diesen beim nutzen des Tresorschlüssels liegen - Drolliger Bug - Hatte das jetzt zweimal.

PS: Danke Xbox Game Pass
 
Hat auch jemand das Problem, dass sich Mission 4 nicht abschließen lässt?
 
Bin jetzt in Missionen 7 - Macht weiter Laune. In Missionen 6 liefen dann gleich 3 Soldaten mit Sammel-Items über die Map, da kann man lange Häuser usw. durchsuchen, wenn diese Deutschen da irgendwo rumrennen. :ugly:

Sicher schon bekannt - Bei Türen für die man keinen Schlüssel hat, kann man auch panzerbrechende Munition in die Wumme laden und das Schloss aufschießen.
 
Bin jetzt in Missionen 7 - Macht weiter Laune. In Missionen 6 liefen dann gleich 3 Soldaten mit Sammel-Items über die Map, da kann man lange Häuser usw. durchsuchen, wenn diese Deutschen da irgendwo rumrennen. :ugly:

Sicher schon bekannt - Bei Türen für die man keinen Schlüssel hat, kann man auch panzerbrechende Munition in die Wumme laden und das Schloss aufschießen.
Ne das mit den Türen und der Muni ist mir neu. Immer aufgebrochen oder direkt 💣
^^
 
Dadurch das diesmal in der deutschen Version auch die damalige Symbolik zu sehen ist und sie nicht wieder wegzensiert wurde fühlt sich das Spiel schon authentischer an und die ganze Atmosphäre wirkt gleich noch eine Ecke bedrohlicher und unheimlicher. Ich könnte da drauf auch verzichten, aber dass die künstlerische Freiheit über die verbotene Symbolik am Ende gesiegt hat, stellt mich irgendwie doch zufrieden.

Dazu sieht es schon gut aus.

cmkpJI3.jpg


1Y7xcVt.jpg


xlOE1qM.jpg


rJdkPE0.jpg
 
Es hat mit Mission 4 schlussendlich funktioniert. Puh, ich dachte schon das war es.
Gestern Mission 5 beendet. Unglücklicher Weise schaut meine Frau so gerne bei Stealth- Games zu, sodass ich mit zocken warten muss bis sie Feierabend hat.
 
Zurück
Top Bottom